[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt. Die Technik arbeitet daran. Wenn es behoben sein wird, kann ich dir aber leider nicht sagen. Auch da kann ich im Moment nur Geduld bitten wie bei deiner anderen Meldung. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Es hakt wohl immer noch mit dem IE.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Feldmaus
    hast du das selbe Problem wie Blacky462 ?

4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:Dwinke...und guten Tach..naja, ich dachte gerade...besser später, als nie :music: ...jedenfalls geb ich getz trotzdem ebent Rückmeldung.
    Also, habe inzwischen komplett aktualisiert -wie oben beschrieben-,
    und auch div. Einstellungen neu gecheckt... incl. ne depperte Hardwarebeschleunigung aktiviert.o_O
    Dann fällt mir noch ein, daß ne Weile,
    nachdem man sich eingeloggt hat,
    und einem dabei so blümerant werden kann,
    weil unermüdlich die gelben Blüten kreiseln,
    immer ein Layer aufploppte, bei dem nachgefragt wurde,
    "ob das Spiel schneller laden solle"....
    Der tauchte schon länger nicht mehr auf,
    vll hab ich da mal versehentlich wat falsches angeklickt...*rätselüberleg*...

Naja, ich bin genauso doof, wie mein Computer.
    Und weiß getz eh nich, wat dat eine, mit dem anderen zu tun haben könnte,
    so ohne Verknüpfung und dingens....

So...also letztendlich läufts gerade wieder, jedenfalls insofern,
    als datdat Schaaf mit Kollegen inne Handkarre,
    nicht mehr 5 min auf 100% joggend, ne Endlosschleife hunderprozentig ausbalancierter Ladeaktivitäten anzeigt.

Na denn AnneOG- und Kollegen...angenehmes Wochenende sei gewünscht, hier, wie dort. und Überall...:)

5. =Artio=

Hallo xaviere1
    Dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
    Sollte es wieder zu Problemen kommen, dann melde dich hier einfach noch mal und wir werden zusammen versuchen den Fehler zu finden:)

xaviere1 gefällt dies.
  6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Dann danke ich für Deine Antwort.
    Ist leider schon ziemlich nervig, dass mit jedem BugFix mehrere neue Probleme auftauchen.
    Trotzdem euch und uns ein schönes Wochenende.
    Kannst dann hier zusperren.
    Grüssle

7. =Artio=

Hallo HopfAu15
    Dann Danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel

8. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen auch einmal in die Runde geworfen.

Ich wollt auch nur einmal eine Rückmeldung geben bezüglich des Tool-Tipps auf den Flächen.
    Dies scheint repariert zu sein, denn seit gestern Abend haben mich diese Layer
    nicht mehr auf den jeweiligen Flächen geärgert. [​IMG]

Eines sonniges WE dann
    Grüßle connyd

9. =Artio=

Hallo connyd,
    dann danke ich dir auch für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. -Adran-

-Adran- Laufenlerner

Warum läuft das spiel heute so langsam?

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann am Spiel keine Veränderung feststellen -Adran- aber um das abzuklären schiebe ich dich jetzt aus dem Kino-Sammelthread.....

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

In diesem Thread wird sich über langsames und hakendes Spiel unterhalten, eventuell liest du dir die Anregungen, die dort gemacht werden mal durch?

12. insel612

insel612 Forenaufseher

Nachdem meine Lieblings-Mods wieder da sind, muss ich euch doch mal fragen...:)

Seit ca. 2 Wochen erhalten ich manchmal die Mitteilung, dass der IE nicht mehr funktioniert. Meistens wenn ich einen Kinofilm anklicke, aber auch beim Seitenwechsel.

In einem anderen Spiel erscheint ab und zu das ! für den Flashplayer beim Kino. Die neueste Flash Player Version ist installiert (18,0,0,232)

Wie gesagt, ist nur manchmal. Aber es nervt, wenn der IE deswegen geschlossen wird.

Habt ihr eine Idee?

13. =Ontario=

hallo insel612!

Leider nein, das Problem habe ich auch mit dem IE.
    Habe ihn schon mal komplett neu gemacht und immer wieder das Gleiche.
    Ich weiß mir selber keinen Rat mehr außer den IE nur mehr als "Aushilfsbrowser" zu nutzen.....eventuell kommt ja ein findiger User, der uns helfen kann.

14. insel612

insel612 Forenaufseher

Hach, wie ist das schön! Innerhalb von 5 Minuten eine Antwort :D

Ich weiß schon, warum ich vor drei Wochen nicht gefragt habe :music:

Keine Ahnung ob es eine neue Version ist die vielleicht Macken hat?

Früher habe ich nie damit Probleme gehabt. Fing ca. vor einem halben Jahr an, dann habe ich ihn auch neu aufgespielt und es war erst wieder besser...

Hoffen wir mal auf die Computerfreaks ;)

Fällt dir denn was zum Flashplayer ein? Oder meinst du, die Probleme gehören zusammen?

15. =Ontario=

Ich glaub insel612, dass das eine Kettenreaktion ist, die vom IE aus geht, hab nämlich auch den Flashplayer deinstalliert und wieder neu aufgespielt.......also Alles durch, was mir eingefallen ist.

16. insel612

insel612 Forenaufseher

Das habe ich befürchtet.

Kannst du vielleicht mal bei Gelegenheit bei deinen Teamkollegen nachfragen? Vielleicht ist ihnen ja was bekannt.

17. =Ontario=

Hab ich schon insel612, AnneOG hatte noch den Einfall, dass der Vitalis-Clip den IE abstürzen lassen kann (ist aber bereits gemeldet) aber sonst weiß leider auch niemand eine Lösung für unser Problem.

18. insel612

insel612 Forenaufseher

Am Clip kann es bei mir nicht liegen. Es passiert auch beim Seitenwechsel oder Ausloggen. Und beim Kinofilm eines anderen Anbieters.

Naja, dann ärgern wir uns halt weiter...

19. =Ontario=

Nichts zu danken insel612,gern geschehen, helfen konnte ich ja nicht wirklich.
    Wenn ich eine Lösung für das Problem gefunden habe, melde ich mich......

20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das habe ich mich auch gefragt.
    Warum fast alles stehen blieb, Samstag und Sonntag.
    Selbst das drehen am Farmwheel, funktionierte nicht.
    Die Ernte stand bei mir in der Luft etc.....
    Habe den Cache gelöscht, bin raus und rein gegangen , wählte einen anderen Browser , alles nichts genutzt.

Und dann ...................gegen Sonntagabend lief dann wieder alles.

War schon sehr komisch.
    VG trinchen007