[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    Hm, bei mir läuft zur Zeit alles ganz flott, aber kannst du mir einmal bitte deine genaue Browser und Flashplayer Version angeben

2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Artio.
    meine Browser sind Internet Explorer, Google Chrom, Modzilla Firefox, Safari und Opera
    aktuelle Version Adope Reader X.

Wie gesagt ,
    es ist ja nicht mehr
    und ich bin mit am Samstag und am Sonntag mit einer 19.000 - 20.000 Leitung rein,
    also noch schneller von meinem System geht es nicht.

Und nur hier bei Farmerama hingen die Seiten und standen in der Luft.
    Extrem beim Farmwheel , der drehte und drehte sich, bis ich die Seite aktualisierte und dann sah ich erst was ich gewonnen habe.
    VG trinchen

3. =Artio=

das sind zwar nicht die von mir gewünschten Versionsnummern, aber ich nehme an das es dort bei Flashplayer gehangen hat, da es dafür in den letzten Tagen ein Update gab, genau so wie einige Browser ein Update haben/hatten

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Artio,
    ich aktualisiere den Browser täglich....je nach dem mit welchen ich unterwegs bin.
    Bei Adope Reader ziehe ich jeden Morgen mein Update,
    wenn eines da ist.
    Und ich lösche auch jedesmal meinen Cache,
    also alles so,
    wie schon so oft von euch extra drauf hingewiesen wurde.
    VG trinchen007

5. =Artio=

Naja, ich kann nicht sehen ob bei dir die neusten Versionen installiert sind und vorher angegeben hast du es leider auch nicht. Von daher muss ich diese Informationen halt erfragen.:) Und da bin ich halt auf deine Mithilfe angewiesen.
    Falls das Problem bei dir aber wieder auftaucht, melde dich dann bitte sofort hier in diesem Forenbereich und wie bereits geschrieben, geb dann bitte die genauen Versionsnummern mit an

6. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ist das Spiel nur bei mir so langsam oder geht es anderen auch gerade so?
    VG
    mareen218

7. lady7259

lady7259 Forenprofi

Mein Spiel friert nur beim abernten ein. Es macht kein Spaß mehr.

Ich muss mich korrigieren auch beim Anbau.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du denn und was genau ahst du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Ich habe gerade deine beiden Beiträge dann einmal zusammengefügt. :)

9. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

bei mir läuft alles wunderbar wie immer. :D

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du denn und was hast du schon selbst unternommen?
    Danke für die Rückmeldung, auch bei mir läuft es im Moment ganz normal.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Bei mir läuft es heute in sofern langsamer dass das Spiel trotz Flashcache wieder mal alles neu vom Server runterläd, wieso auch immer. Aber das tut es eben ganz gerne alle paar Tage mal wieder.

12. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Da kann ich nur zustimmen, es ist zur Zeit mal wieder fast nicht spielbar, weder beim Ie noch bei Google chrom läuft es rund und die Spielfreude schwindet mal wieder.

ID.: 4045304

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das Spiel hat irgendwelche Fehler - ein anderes Game läuft tadellos, es kann also nicht an meinem PC liegen.

Heute hatten etliche Abgaben in Aufgaben nicht geklappt, Abgezogen wurde, aber nicht gebucht.
    Nein, ich will nicht nachfragen, ich kenn mich genug aus.

Bitte an die Technik mal nachsehen und nicht immer die Schuld auf die Kunden schieben. Danke.

14. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Wenn ich ins Spiel gehe und es endlich fertig ist mit laden, steht bei mir in der Leiste unten normalerweise fertig, seit ca. 2 Std. steht da immer Fehler auf der Seite, also muss ja was sein, die erste Hilfe habe ich auch durchgeführt.

15. =Artio=

Hallo ihr Zwei
    was genau habt ihr schon selber alles versucht und welche Browser und Flashplayer Version nutzt Ihr? Bitte die genauen Versionsnummern angeben

16. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin,aber seit gestern öffnen sich die kleinen Anzeigenfelder die
    mir z.B. die Restlaufzeit oder die EP bei den items anzeigen nicht mehr von selbst.
    Normalerweise, wenn ich über die Felder gehe, wurden mir immer die Ep, Laufzeiten Dünger, Wasser usw. sofort angezeigt
    Jetzt muss ich dafür jedes Feld einzeln anklicken!
    Ich bin sicher selber Schuld da ich gestern bei den Einstellungen rumgeklickt habe. Aber ich finde einfach die richtige
    Einstellung nicht mehr.
    bitte um Hilfe
    thetys

17. =Artio=

Hallo -thetys-
    hast du schon bei den Spieleinstellungen einmal nachgesehen ob dort die Tool-Tipps noch auf an stehen?

18. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ja, Artio
    das habe ich gleich als erstes gemacht, ich habe auch schon
    gefühlte 100 verschiedene Variationen durch, aber ich finde einfach nicht die richtige!
    grüsse

19. =Artio=

Es ist doch dort nur die Eine die du anstellen musst.

ein.png

20. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

den Button habe ich schon 20 mal aus und angemacht!
    ich habe gerade ausprobiert was geht und was nicht geht.
    Z.B. zeigt es das Farmhaus den Dünger, den Wassertank von selbst an, aber weder die Felder noch die Ställe oder
    die items. Bei denen muss ich plötzlich alles einzeln anklicken.
    ID.:9023736
    grüsse
    thetys