[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eule62

Eule62 Forenexperte

Hallo,
    gibt es außer mir noch Farmer, die nur langsam auf die Farm kommen und Ladeblümchen für längere Zeit sehen?
    Geht mir auf 2 verschiedenen PCs so.
    Alle anderen Seiten öffnen sich mit normaler Geschwindigkeit !

2. Ich habe gerade ohne irgendwelche Probleme eine Farm bei mir geöffnet - hast du es auf beiden PCs über den gleichen Browser versucht?
    LG

3. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Hallo,
    mal ein kleiner Hinweiss, für den Flash Player ist ab heute ein update verfügbar... aktuell jetzt 16.0.0.275
    Zitat:"Gemäß den Angaben des Herstellers ist die neue Final-Version (ab v11.0) erstmals vollständig kompatibel zu 64-Bit-Rechnern und unterstützt die Hardwarebeschleunigung im neuen Internet Explorer 9"
    und für den FireFox gibt es ebenfalls eine neue Version... aktuell 35.0.

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Jetzt stehen wohl wirklich alle Fakten - durch verschiedene Mitspieler vorgetragen - hier drin, die meine erste Aussage beweisen, daß ich wirklich NUR ein Modem (keinen Router) besitze.
    Konkret gesagt hat es eigentlich Wümmebur, daß nämlich manche Provider kostenlose reine Modems zur Verfügung stellen und damit bin ich in meinem Landkreis eigentlich kein Exot, wie manche hier schreiben, denn sämtliche Nachbarn haben das gleiche Modell.

Das Modem hab ich seit 2009 und es funktioniert nach wie vor einwandfrei.
    In meinem Alter muß man auch nicht unbedingt das neueste Zeug haben, nur weil es gerade in Mode ist.
    Wir alten Leute hängen nun mal am Altbewährten. :)

Der Logout liegt definitiv nicht an der Leitung oder meinem Gerät, weil weder mein Mailprogramm noch der Zoo (ebenfalls von BP) mit abstürzen, wenn ich von der Farm geworfen werde.

Gruß
    Cock-a-Doodle

5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Kleiner Zahlendreher !

Aktuell : 16.0.0.257 !​

medea gefällt dies.
  6. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

oh, sorry, danke für die Richtigstellung

.ZT300. gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich fliege manchmal auch noch raus
    1. ich gug ob mein Provider gerade getrennt hat ( zu erkennen im protokoll meiner Fritz Box )
    2. ich schaue nach ob gerade die 12 h On rum sind ( weis ich erst seit kurzem, da es ja nirgends steht, und ich die ganze Zeit nicht darauf gebracht worden bin )
    3. es bleiben halt manchmal Beendungen die nicht von 1 oder 2 waren auch die Box nichts bemerkt hat andere Anwendungen nicht getrennt wurden.
    4.es gibt ja xy an Servern es muss ja nicht bei allen Servern auftreten
    Es gibt also noch einiges an was es liegen könnte.
    LG und eine gn8;)

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also ich fliege bei einer neuen IP-Adresse nicht mal raus. Jedenfalls nicht im Spiel, nur im Forum.

9. katinka790

katinka790 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    auf dem Markt werden mir leider keine Pilze angezeigt...
    Cache habe ich geleert und neugestartet...
    Haben mehrere Spieler dieses Problem?
    Über Hilfe wäre ich dankbar...
    Grüße,
    katinka

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wie hast du denn die Sortierung eingestellt und könntest du mir einen Screen davon anfertigen, (Da wo die Pilze eigentlich sein sollten)?

11. katinka790

katinka790 Foren-Grünschnabel

Sorry ... Kommando zurück... Hab alles nochmal neu gestartet ... und schwupps waren die Pilze wieder da ... sehr seltsam...
    Danke...
    katinka

12. =Artio=

=Artio= Guest

ok, Danke für die schnelle Rückmeldung

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh dann ist es nur im Forum
    dann fliege ich auch öfters mal raus ^^ auser dem einen nach 12h
    ist aber nicht jeden Tag
    schreib es mir nicht auf

14. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

n
    Wie schon an anderen Stellen gesagt / geschrieben, heutige moderne Geräte haben Modem und Router in einem. Mit dem geht man ins DSL Netz und kann gleichzeitig mit mehreren Computer oder anderen Geräten ( Handy, Drucker, Faxgeräte usw. ) gehen. Zumal die Geräte auch noch W-Lan ( Drahtlos ) haben, was sehr hilfreich für das Surfen mit Handy oder Tablett ist. Die Zwangsunterbrechung kann auch entsprechend der Einstellung vom Modem/ Router kommen oder vom DSL Anbieter. Das System wird einfach geresettet und der Cache geleert. Wenn die Verbindung langsam und stottert sollte man von Zeit zu Zeit ohnehin mal den Stecker ( nicht Schalter ) ziehen und das System neu hochfahren lassen. Aber auch mit einen Modem mit hinten einen DsL Ausgang, kann ich für ein Heimnetz benutzen, baue ich einfach einen Verteiler dazwischen. das geht bei allen Anbieter so auch bei Kabel-Deutschland. Ach ja die Zwangsausloggung ist meistens Nachts, darum merkt man es nicht immer. Bei mir zwischen 2-3 Uhr.

.ZT300. gefällt dies.
  15. gigi09909090

gigi09909090 Laufenlerner

Hallo,
    Komme nicht ins Spiel.Lädt und dann alles braun.
    gruß gigi09909090
    ID:11382599

16. Hast du den Browser schon einmal neu gestartet?
    LG

17. farbinama

farbinama Nachwuchs-Autor

Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich nicht nur einlogg, Anzeige und Spielablaufprobleme sondern es verschwinden Felder, Seitenaufbau ist total langsam, Klick reagiert schwer u. das ist besonders nervend da ich keinen Erntehelfer habe. Wasser und futter für die Tiere muss ich oftmals 2x anklicken, dann erscheint wieder der noch zu erntende Stall. Es ist schwierig hier noch Spaß zu haben so jedenfalls macht es mir keinen Spaß mehr und ich bitte dabei meine Nachbarn um Verständnis, denn auch die Geschenkefunktion aus der Newsseite, wo ich sehen kann wer mir ein Geschenk geschickt hat - dieser Button funktioniert auch nicht.
    Alles ruckelt, nichts läuft glatt hier, muss ich irgendwas neu einstellen?
    Ich verwende Google als Browser, leere den Cache regelmässig, also ich weiß nicht weiter.
    Bitte um Hilfe

18. Hast du auch schon einmal den Flashplayercache geleert?
    Du kannst auch einmal schauen, ob du bei deinem Browser evtl. 2 oder den "falschen" Shockwave Flash aktiviert hast, die Anleitung dazu findest du hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/#post-36356
    LG

19. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Wie komme ich auf die NPAPI Seite die Ihr in der 1. Hilfe angebt.
    Ich habe mit Google Einlogprobleme.
    Ich habe Adobe flash Player 16 AktiveX neu draufgespielt, alte Version gelöscht
    Brauche ich den adobe Reader und den Shockwave auch damit das alles reibungslos läuft oder was brauche ich überhaupt mittlerweile?

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    meinst du diese hier eventuell?

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.
    Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort
    about : plugins (ohne Leerzeichen!)
    ein und klicke auf Details rechts.
    Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.
    Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:
    Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 16 for other Browsers" aus.