[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

versuche dann bitte einmal diese Einstellungen zu übernehmen
    ein.png

2. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

juhuuuuu,

Alles wieder gut. Ich danke Dir!
    viele liebe grüsse
    thetys

3. =Artio=

Super das freut mich, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

4. aniger

aniger Forenexperte

...... Wiesenwechsel dauert 3-4 Minuten, bzw. ist gar nicht möglich.

Es "hängt".

Was ist DAS denn wieder?

Erst Eventuhrgeblinke, dann keinen Marktzutritt und jetzt kann man gar nicht mehr spielen.

L.G., aniger

5. =Artio=

Hallo aniger
    ich kann keinerlei Probleme beim Wiesenwechsel feststellen, bitte gebe mir einmal die genaue Versionsnummer des Flashplayers und auch des Browsers an den du verwendest

6. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich spiele über IE.

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Und das Problem besteht noch? Welche IE ist es denn genau? Und welcher Shockwave ist dort installiert?
    Davon, dass du inzwischen die Caches geleert hast, gehe ich einmal aus. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallöle liebe Mods,
    ich habe ein Darstellungsproblem unter Linux Mint Version 17.2 Cinnamon. Browser ist Firefox 40.0 und Flash Version 11.2.r202 (für Linux die aktuellste Version bevor pfiffige Mutmaßungen kommen) Wenn ich die Ureinstellungen von Linux behalte, fehlt mir in den Tropen die dritte Stelle meines Levels
    (bin derzeit Level 281, echt ehrlich nicht Level 28 8), dafür stimmt die Anzeige im Inventar:
    Wenn ich nun Microsoft-Schriftarten installiere (ttf-mscorefonts heißt das Schriftarten-Paket) passt die Bahama-Anzeige:
    aber dafür fehlt mir nun im Inventar die zweite Zeile bei den Ställen:
    Könnte mir da ein findiger Programmierer auseinanderdröseln, was ich wie einstellen/installieren muss, damit es so aussieht wie es sein sollte? Danke schonmal für hilfreiche Antworten 8)

PS: Mir ist klar, dass Linux nicht weit verbreitet ist und bin gerne bereit eine Weile auf Antwort zu warten, lehne den Tipp, Windows zu installieren jedoch ab :inlove:

9. AnneOG

Ich fürchte, mit Linux kann ich dir tatsächlich nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich ein User, der das kann. Allerdings tritt das Problem unter Windows unter bestimmten Zoom-Einstellungen auch auf. Aber wenn es das nicht sein sollte, habe ich erst einmal keine Idee mehr, spreche das aber bei den Kollegen noch mal an.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Polstergeist

danke für den Hinweis mit dem Zoom AnneOG, aber das war es nicht, Zoom steht auf 100%, wenn ich auf 90% runter gehe fehlt mir die zweite Zeile im Inventar genauso, nur brauch ich dann ne Brille ;)
    Ansonsten kann ich warten :)

11. AnneOG

Schade, wäre schön gewesen, wenn es so einfach zu beheben gewesen wäre. Dann melden wir uns, sobald wir etwas wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin. ich komme nicht auf einer meiner neben farm. ID dieser farm, wo ich nicht drauf komme ist 46710445
    alle anderen farmen einloggen ohne probleme, nur diese nicht. es kommt eine leere seite (mit einer neuen ellenlangen neuen addy in der adresszeile-vorn steht aber schon noch farmerama), wenn ich dann aktu, kommt ein kreuz

edith sagt, nu kommt diese fehlermeldung
    [2003,"Exception","-ELMU7va_xAnbr4vQgvRHvtEKJVd_5fEtMNATMsxo_54Ie0OYb9RYm_LnPgq3Nto2Dg6LZfH-wEfDSgOrweyu2J4VVDjTsQByW7iE24ib2U98IhbK5OAeR27NalF9FHt8000RiL3cJqEhk42fniZUp6dS6rStaUCH5FJY6_QntzdpBwfpSaFxRd1CROrjR4G7URhEK5NgcNsnF28g3ssFIlGBdIa6rrpTppOyQylts5zGQ8NcYPvhkIjXBAOII3bRwlq48zFonGG_W6cIEb1YoBQne9Y4k5E4Eejz_Ogcs_ghchyFjjYo1WjD2RtRx0Xq4me6TFQ2MK2ZvGTQ2s6U890h1L0jsR5u4Tt-9r4wvfUBM72nDU0G2N934tmiyqwLpg4shXB1-3rS9Jujpc6UVOVK9NsK0YsFceXnxlLipxr-keKLO1WfC48FOsdJm6zrQYSj_MFfsCjJCn9Dd0iZ-DyXbenvb7jTad-eb7sII_iWb4PZugh_fO0O674rE16Yoj4XGcFVWCKJOPlr1buvOOIzESs88EHyNamYlH0iCmFhLbQYlm1C_gZFN4cbtj9TQsppB99qFlu_veVkn6lHoc3NLJEhZWz6E6MqZnQR_9xrTiqEA3F6-EbBGypfhSSjh5tnWGZGNe1hXxrUR03ElX-0IhdD3NZSBwx6xx7fnMhENBbrnjUukXi1fIbRzhMm91gG70LISKQ3oyp_1s-ZksVk_4zgenVqZ6kD50jPkEdwcxW0WoSlxsfmgeFRfVrGThde4oH_iF03sh6OIdALbsoBT6nFGyUTOUy_IVmw8EtwCQsgf3drF-t2ZVffAiZGxgx_qQtOTyiMf3QhD8ky94ggRaWwYzEM6Ah3TgqgueDdflrYugBOPt6tRqbvf-38pNAX2eooDGgl1PCUPECdGBYgSi6CJDUrxUCztykqeV2Rm3Mya-RyCJcCHYIPcS9mTD0lK_-X8a6Snq2YvizyB2lthZUfffaIn_r5mNrICk-5YtnDyqMaSc5WvgS76nrosM8OxXcDEiobxFh9UBXRFQyZuhDRxJo3edM4sTA3FQG5xD50_n9NopieptFLN40cakHYNjl5SlUnRDnJo5UStq4msUDGNdrod3wg25yx72h_LTgvPdg5O6yebyb6-WFLctMufyq3SkPmHdlOn7T2WVGqOjFgl_7wASrqdKLusNlzJyRwOBmNu54xmxGtb1kxIdWCN5wEX_dOKwInz_WyNunFy919UPKU-7AIlydsDnZ_YUo0ZCndz_uF6fdURgMwYpuNi5gef15RKnGXQ-iVhgEZ79Acalk4QlC7Rub1M7rYVjCJC7_mBUAQRfkpo_OuUHX1kEDJ1MwSU4zBbx8g-PI9_-K5WuUZ367nG_L1VPHj_0fiLBjzMEIzVqtAMmrcyDgDyUEDbiYrkhm-7EiyJMfGjkATPD8DwunkfzRCOzYd0CzB2Ge89exnicN-HHDar9fuLq454ss_s9cMYMcVNyT-WgWMZ4f9q0eQoiXwXF1OaNftV1n8H12XmOrFuR74UloAE791ZY4PVXjw2Z5pfzHQys_pQ2koN0PrjrQPTtTM39An-y97CPCrkvuXhpcgICn44zUuGdOvBeOet2wLosXBSQcWYGg2a6YB2QKECkneAc45MmuF69uip1_48xJGnA5k6cRR6Lm1sXA_h9AzVLj1Ri5cxSY6TA5x9gEGLyVVA9zKvbzxmhBQZf7o-RlQ30MWBMqZG541oPmqRGICBw9-HNKRDcbrdVoo987doEi3Zy55-7SyfpLC5spZ5IIk-GfZyPr5hOBe6-giMVA9QuPfr9wObFO5SgOxgoTrbXb4uMBiJV1XTlbjfmmk0l3wobj_hpruT9IDKW8c6AxVNrWdrKumq9O21GAio8eXdtzWD0848OeABC8MTOQf5QA0pZHd7LcFxmbFBck9OxxFDYIAgDUJfD39JRC4PKtGRIlhoXSzr_4P7J9sUeCcifkqMh43VIrdQ9o_O6y_10mL0JCHA2zkGaybA5qZSh_nZKZylRPRXV6jabqQyKVTPMEaEL1wc1wizfBetTt02L6kenshssDQPcWykJkRQ2p2OXZABHCDggtJGgNnNqEvYMdLOEVtAldsSaanBCNDIVHrCj6Y8n8YGbmls15Ai-VKLEOB9RH9cV2fABOS94tPRHYQhqvgzXil9At_dzfOpuyqXoXHp8ALp75_a17h_VrMww_Wnflzj7vRWu8ZyewLtjxdSb4EWSnb10bk82qLAqSQILtW9hg"]

wie gesagt aber nur auf dieser einer farm, bei allen anderen alles ohne probleme. k a wie die smilys in dieses zahlen/buchstabenwirrwarr kommen, von mir sind se nicht, schulterzuck
    pc is sauber, funzt mit chrome und mozilla nicht

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  13. =Artio=

Hallo keschy
    Ich habe das selbe Problem wie es bei dir vorliegt und werde es weitergeben sobald ich jemanden beim Support erreiche

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ohhh
    okey dankeschön

15. podag

podag Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich komme jetzt auf die Farm, aber das Futter- und Wassergeben mit dem Erntehelfer funktioniert nicht

16. =Artio=

Hallo podag
    Hast du dich einmal neu eingeloggt und vorher den Browser neu gestartet?
    Ich konnte grade ohne Probleme mit dem EH füttern, wässern und düngen

17. podag

podag Foren-Grünschnabel

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht. Ich fliege aber immer wieder raus.

18. =Artio=

19. Polstergeist

es ist schonmal schön, dass wieder versucht wird schnell zu helfen ;)
    Meiner Meinung (und vor allem der von @Walter_K ) nach ignoriert Flash die Schriftarteneinstellung im Browser, also ändern der Schriftart, andere Schriftgröße usw. zeigt im Spiel keine Wirkung.
    Die Frage ist also einfach, muss ich "nur" eine bestimmte Schriftart installieren, damit es funzt und wenn ja, welche ist es?

Edit hat mit Einverständnis den Namen des Users ergänzt, der mir bisher hilfreich zur Seite stand :)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  20. =Artio=

Hallo Polstergeist
    ich habe mir vorhin schon einmal dein Problem hier durchgelesen, die Frage jetzt von mir, musst du denn überhaupt zwingend eine andere Schrift installieren.
    Muss aber auch zugeben das Linux nicht mein wirkliches Fachgebiet ist, werde aber versuchen jemanden zu erreichen, der sich besser damit auskennt