[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

mit Chromium und installierten mscorefonts habe ich das Problem(zweite Zeile fehlt) nicht
    bei FF das selbe wie bei dir, es fehlt die zweite Zeile, kann allerdings leider auch nicht feststellen warum....

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

nun, wenn ich es nicht tue, habe ich den Darstellungsfehler in den Tropen (siehe mein erster Beitrag zum Thema hier), wenn ich es tue fehlt mir die zweite Zeile im Inventar, ich kann zur Zeit noch nicht sagen, welcher Fehler mir lieber ist :oops: derzeit hab ich die mscorefonts wieder deinstalliert. Gerade bei Schreibarbeiten hat man aber ganz gerne Times New Roman, Georgia oder Comic Sans an Bord, nech 8)
    schön, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin :p Ehrlich gesagt mag ich Chromium nicht installieren, der Browser ist schließlich ne wahre Geschwindigkeitsbremse und hat nicht die besten Bewertungen (beides im Vergleich zu Firefox). Ich halte deinen Vorschlag jedoch im Hinterkopf und sage artig danke :)

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

kann ich verstehen, ich werde sehen das ich jemanden erreiche, der etwas mehr Ahnung von Linux hat

Polstergeist gefällt dies.
  4. aniger

aniger Forenexperte

Seit Tagen kann man nicht mehr ohne Probleme spielen.

Heute morgen war es sogar mal über 4 h nicht möglich, überhaupt die Farm zu bewirtschaften.

Ich hatte schon einmal nachgefragt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-lädt-extrem-langsam.31907/

Die Antwort war ja lieb gemeint, aber das ewige BLA BLA Flashplayerversion, Browserversion,
    Browser-Flashplayercache löschen, erste Hilfe....., bringen ja NICHTS, denn bei MIR ( in meinem System) ist alles OK.

Habe ich auch in meiner Signatur geschrieben (erste Hilfe, .... alles gemacht)!

Ich bin selbst PC-Servicetechnikerin und kann mir mittlerweile die Probleme der Technik bei BP nicht mehr erklären.

Und nun wieder die nervige Eventuhr.

Ich möchte gerne HIER im Forum mal eine Stellungnahme der TECHNIK bekommen.

L.G., aniger

5. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Servus,
    ich hatte heute früh Einloggprobleme, und zwar wurde die Seite gar nicht gefunden : Gateway Time error oder son Quatsch kam als Fehler. Die Farmarama-Startseite mit Einloggen ging, aber weiter nicht mehr. Weder Farm noch Forum funktionierten.

Ich farme immer morgens um halb sieben/sieben, nu fehlt mir ein halber Tag.

Was bitteschön war denn da los?

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die blinkende Eventuhr wurde bereits weitergegeben - für dein anderes Problem würde ich dich bitten, dass du dich einmal direkt an den Support wendest.

Edit: Ich habe die beiden Threads einmal zusammengeführt - es muss nicht immer ein Neuer aufgemacht werden.:)

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich schließ mich mal an.

Das Spiel hängt andauernd. Man kommt nicht mehr von a nach b oder das Spiel friert ein.
    1. Hilfe usw. schon erledigt. Also, sollte die Technik mal schauen.
    Bitte. Es nervt.

LG aneli
    ID: 48262851

8. -triandafilla-

Was da los war, kann ich dir leider nicht sagen - ich stand auch vor verschlossener Tür - wie vermutlich alle Farmer, die um die Zeit farmen wollten.:(

AnnesRanch gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Mir geht es so wie meinem Kollegen :( keinerlei Probleme beim Wiesenwechsel.
    Was darf ich mir unter -....usw. schon erledigt....- vorstellen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Gib auch bitte einmal die Version deines Browers an, mit dem du spielst sowie die Flashplayerversion, die dort drauf ist.

LG

10. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo triandafilla,
    flashplayer (18.0.0.232) und auch Browser (morzilla) sind auf dem neuesten Stand. Mache regelmäßig meine Updates und bevor ich Hilfe "schrei", selbst ermal die 1. Hilfe durchführen. Das habt Ihr uns doch gelehrt. ;)Bin also lernfähig. Ins Internet gehe ich mit WLAN.
    Das Spiel friert so ein, daß sogar die Reifezeiten (Uhrzeit) einfriert. Erst mit einer Aktualisierung komm ich weiter.

LG aneli

aniger gefällt dies.
  11. -triandafilla-

OK, auf FF habe ich momentan keine Farm laufen - hast du die Probleme auch, wenn du es über einen anderen Browser versuchst?

12. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich probier es mal aus. Sag Dir dann Bescheid.

13. aniger

aniger Forenexperte

Also nochmal, meinen Betrag, nachdem wieder geschlossen wurde:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/an-triandafilla.31995/

Wir User sind HIER um zum SPIELEN.

Opera, FF, IE...., Flashplayerversion...., Cache-Löschungen..., daran liegt es nicht bei UNS USERN.

Nochmal die Bitte, daß die Technik sich mal DAZU äußert.

Ihr Moderatoren könnt ja nur diese Info's weitergeben.

Wenn ich keine Info's HIER im FORUM von Euch bekomme, wende ich mich an de Support.
    Und dann wieder Screenshoots....., der ganze Aufwand, den ich dann im Forum den anderen Usern mitteile?
    Das kann nicht Sinn und Zweck eines Forum's sein, zumal es heute stundenrund nicht "betretbar" war.

Trotzdem l.G., aniger

14. -triandafilla-

Ja, versuche es bitte einmal.
    LG
    Und nochmals - wende dich bitte einmal damit an den Support :)
    Und ( auch nochmals) zu den Problemen heute morgen gab/gibt es eine OA

15. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

So. Hab jetzt mit Opera eine Weile rumgespielt. Da hackt es auch. Oftmals doppelt und dreifach Klicken, um von einem zum anderen zu kommen.
    Laß man, vllt. legt es sich wieder. Mach ich eben immer wieder die Aktualisierung. Mit dem Support hab ich es nicht. Da kam letztens eine Antwort, da konnt ich nur den Kopp schütteln.
    Aber danke für Deine Mühe. Kannst ja nichts dafür.:)

LG aneli

16. -triandafilla-

Davon abgesehen, dass dort jetzt andere Leute sitzen sollten :) war die Bitte, sich an den Support zu wenden, für aniger, da sich diese Userin an ihrem PC lt. Post bestens auskennt.
    Eine Idee hätte ich noch, da du auch schreibst, nach mehrfachem klicken würde es dann klappen ( falls sich dort keine Ladeblume breitmacht nach dem klicken) - könnte es evtl. an der PC-Maus liegen? Hast du z.B. auch beim abgeben in der Farmhalle Probleme o.ä.?

17. aniger

aniger Forenexperte

Bitte MAUS, so eine INfO ????!!!!???? -an aneli60 - Wenn die MAUS spinnt, kann man überhaupt NICHTS.

So, jetzt reicht's, ich wende mich an den Support und werde Euch Mod's und lieben Usern (ich auch) Info's. geben.

Schade, daß es HIER im FORUM nicht möglich ist, diese "SPIELPROBLEME", die techn. Ursachen haben zu besprechen und zu lösen.

Die Moderatorenseite hatte ich gebeten, daß dieTechnik HIER Stellung nimmt- im Forum, damit WIR wissen, was LOS ist.

Trotzdem liebe Grüße, aniger

Opera ist mein Browser. :inlove: -.- FF, IE,... Browserwechsel löst die Schwierigkeiten NICHT. L.G.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
  18. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Keine Probleme. Event konnt ich getrost einzahlen. Alles gut gelaufen.
    Mausbatterie ist gerade erst gewechselt.
    Ich versteh Dich, man sucht nach allen Möglichkeiten. Ist ja auch nicht so einfach für Euch.
    LG aneli

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bei mir läuft auch alles extreme langsam,kommt wahrscheinlich von den neuen Neonställen .Die brauchen zuviel Enerie,das sind echte Stromfresser [​IMG]

.ZT300. gefällt dies.
  20. aniger

aniger Forenexperte

@aneli60 und @USA3 :

Es sind grundlegende "Speicher-Programmier-Verwaltungs-Probleme", BROWSER, NEONSTÄLLE, Flashplayer... ???? -NEIN-

Ich hatte mir Antworten der Technkseite gewünscht.

Wir können die technische Problem nicht lösen, WIR sind NUR FARMER/INNEN.

L.G., aniger