[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe Windows 10 installiert. Als Browser nutze ich jetzt Edge und Flashplayer ist Version 18,0,0,232.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Tritt das Problem nur bei Edge, oder auch bei einem anderen Browser auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. .Kolibri25.

.Kolibri25. Foren-Grünschnabel

Hallo, das Problem liegt wohl bei BP.
    Ich hatte diese Probleme Heute Morgen und jetzt wieder seit 1 Std.
    Stets fliege ich raus, wenn ich mal rein komme und/oder der Aufbau ist viel zu langsam.
    LG

4. AnneOG

Welchen Browser benutzt du denn und was hast du bereits selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hab die gleichen Probleme, und zwar unter IE, Chrome und Iron
    heute ist's besonders schlimm

entweder baut sich die Seite extrem langsam auf oder ist gar nicht erreichbar

6. AnneOG

Hms, ich habe gerade noch einmal nachgehört. Derzeit ist von Verbindungsproblemen auf der Farm nichts bekannt und meine laufen auch ohne Probleme. Kannst du mir bitte noch sagen, was du schon unternommen hast und auch einmal deine Verbindung zum Spiel messen. Die Anleitung findest du --> hier <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

sorry, Anne,
    ich meinte nicht die Farm, die läuft,

ich meinte das Forum ... hätte ich auch dazu schreiben können

8. AnneOG

Ah, okay. Ja, dass das Forum gerade Probleme hat ist bekannt und liegt bei der Technik. Ich hoffe für uns alle, dass das Problem möglichst bald gelöst werden kann, aber da kann ich im Moment leider wirklich nur um Geduld bitten. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich komme nicht auf meiner Farm, es bleibt bei 100% stehen
    dosau ID:12121845
    Habe Browserdaten gelöscht, rundergefahren und Router vom Netz
    genommen nichts
    lg dosau

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dosau
    kannst du ausprobieren ob es eventuell auf einen anderen Browser auch so ist?

11. Dosau

Dosau Forenprofi

Habe eben Ernten können.
    Um die Frage von Gestern zu beantworten.
    Die kleinen Felder lassen sich erst dann Ernten, wenn ich mich wieder
    ausgeloggt habe.
    Da ich kaum Ahnung vom PC habe, lasse ich die Finger von.

12. =Artio=

Auch bei dem Problem wäre es interessant für mich zu erfahren, ob das Problem auf anderen Browsern auch besteht. Aber ich werde dich sicherlich nicht dazu zwingen einen auszuprobieren, das bleibt deine Entscheidung

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich kann nur noch Edge nutzen. Bei anderen geht alles nur noch in Zeitlupe und hängt sich ständig auf. Mit FF habe ich 4 Std. gebraucht um einmal die Farm abzuernten. FF kann ich zwar anderweitig noch normal nutzen aber Farmerama kann ich damit nicht mehr spielen. Auch bei Edge geht alles langsamer als vorher. Hätte ich bloß die Finger von diesem blöden Windows 10 gelassen.

14. derschoene

derschoene Aktiver Autor

das kann aber nicht am Win 10 liegen,bei mir läuft es topp

15. =Artio=

Hallo Mathilda161
    hast du denn einmal den Browser und Flashplayer Cache geleert? Die Anleitung gebe ich dir auch hier https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

16. .farmeranerin*

.farmeranerin* Nachwuchs-Autor

Ich habe ein Problem mit der Landkarte....ich kann nicht rüber wechseln zu den anderen Feldern, muss mich immer erst aus u dann neu einloggen!

17. =Artio=

Hallo .farmeranerin*
    Falls das Problem noch immer besteht, melde dich bitte hier noch einmal

18. Farmluder5

Farmluder5 Laufenlerner

Hallo, hab mal eine Frage, ich komme seit 1ner Woche nicht mehr ins Forum, hat das Problem noch jemand?
    Das hier ist jetzt mal ein Glückstreffer nach ich weis nicht wie vielen Versuchen. Sobald ich eine Seite anklicke bin ich auch schon wieder draussen. Farmluder5 ID 52695497
    bitte um hilfe es wäre mir schon lieb wenn ich hier mitlesen könnte, vielen Dank

19. =Artio=

Hallo Farmluder5
    das Problem mit dem Forum ist bereits an die Technik weitergegeben, von daher kann ich dich leider nur um Geduld bitten

20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich habmal ne ganz andere Frage:
    Bis zum letzten UpDate war es möglich, den Cache des FlashPlayers als Zwischenspeicher zu verwenden.
    Dadurch lud das Spiel schneller und es lief flüssiger.
    Wann wird es diese Möglichkeit wieder geben??
    Danke schon mal für eine hoffentlich positive Antwort.
    Grüssle