[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo HopfAu15
    auch das wurde bereits an die Technik weitergegeben und muss leider um Geduld bitten:)

2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich weiss, ist ja auch schon ne Zeitlang her.
    Hab nur gehofft, dass sich da schneller was tut.
    Nix für Ungut und Danke für Deine rasche Antwort.
    LG

3. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

kann mich nicht mehr einloggen erst auf der neuen bahamafläche nur ladeblume dann garnichts mehr hat jemand eine ahnung was da los ist?

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Möhrchenshof!

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Solltest du dann immer noch nicht in den Regenwald kommen, bitte melde dich nochmal.

5. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

Danke hat alles geklappt:)

6. =Ontario=

Wunderbar Möhrchenshof, dann nix wie ran ans Aufbauen im Regenwald.....viel Spaß und eine schönen Abend!

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo ich bitte um hilfe
    mein spiel lauft sehr langsam und ruckelig. bei jeden seitenwechsel erscheint erst mal eine leere fläche. teils wird z. b. wasser als leer angezeigt obwohl voll ist auf bahama. ständig muß ich F5 drücken damit irgend etwas geht. kann einer der mods mal reinschauen und helfen. bin absoluter PC - blondi. ID Nr. 52752 danke

8. =Ontario=

Hallo muenz-berg!

Das Problem liegt wahrscheinlich auf deinem Rechner und da haben wir keinen Zugriff.

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Das schaffst du ganz sicher!
    Sollte das Problem damit nicht behoben sein, melde dich bitte wieder.

9. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Abend,

habe seit ca. 45 min massive Probleme beim Einloggen (egal ob mit Google chrome, Opera, Edge). Die Anzeige bleibt minutenlang auf 100 % stehen, bevor es endlich weiter geht. Wenn ich es dann endlich geschafft habe, auf die Farm zu kommen, dauert auch der Wiesenwechsel wesentlich länger als sonst. FP- und Browsercache habe ich schon mehrmals geleert, Router vom Netz genommen, Rechner neu gestartet. Hat nichts gebracht.

FP ist aktuell (gehe ich zumindest davon aus): 18.0.0.232. Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Ebenso Opera.

Außerdem habe ich das Problem, dass - obwohl zur genau gleichen Zeit angepflanzt, beide Flächen nur gewässert - die Bromelien im Regenwald 13 min kürzer laufen als auf Bahamarama.

Ich hoffe, Ihr lieben Modis könnt mir bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße

Meine Id: 35364653

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wegen der Geschwindikgeitsprobleme: Kannst du bitte einmal deine Verbindung zum Spiel überprüfen:

https://board-de.farmerama.com/inde...er-und-flashplayer-cache.30853/#post-1170872/

Was die Bromelien angeht: Danke für den Hinweis. Kannst du noch angeben, welche Boni derzeit bei dir laufen. Wir sammeln dazu im Moment Daten.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. supernova64

Guten Abend AnneOG,

meine Pingwerte:

19-20-19 ms, keine Pakete unterwegs verloren

Bzgl. der Bromelien: habe die WL für die Blumen aktiviert. Falls Ihr die Boni auch benötigt, obwohl sie sich nicht auf die Laufzeit auswirken:

KM, Ostermarmelade, Karottenbrot und Valentinstöpfchen. WL für Vollmondpflanzen (20 % mehr EP), für schnellere Zuchtställe (20 %) sowie für Tropen-Pflanzen/Bäume (25 % mehr EP über 2 Stunden) sind auch aktiv. Vor den Bromelien hatte ich Hibiskus drauf, da war kein Laufzeitunterschied.

Liebe Grüße

12. AnneOG

Bei deinen Pingwerten werde ich neidisch. Da sollten eigentlich keine Probleme auftreten, wenn nichts weiter im Hintergrund läuft. Ich hab mich gerade nochmal neu eingeloggt und es lief nicht länger als sonst. Da du schon alles durch hast, gehen mir gerade die Ideen aus, fürchte ich. Hast du schon mal geschaut, ob bei deinem Provider Störungsmeldungen vorliegen, nur um hier ein Problem schon auszuschließen? Wenn ja, siehst du irgendwo eine einzelene Ladeblume, die länger läuft als die anderen?

Danke für die Rückmeldung zu den Boni.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. supernova64

Hallo AnneOG,

war gerade selbst ganz überrascht über meine Pingwerte, so gut waren die noch nie:p...nur leider nutzt mir das grad nix:(

Eine einzelne Ladeblume, die länger läuft als die anderen, habe ich nicht. Ich warte jetzt einfach mal ab bis morgen früh, vielleicht löst sich mein Problem ja über Nacht von allein. Wenn nicht, melde ich mich einfach noch mal hier.

Wünsche eine gute Nacht:)

14. AnneOG

Oki. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser läuft.

Dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. supernova64

Guten Morgen,

leider hat sich mein Problem über Nacht nicht von allein gelöst, die Warteschafe laufen sich einen Wolf beim Einloggen:( Dabei sind meine Pingwerte immer noch gut:

18-22-19 ms, kein Paket verloren.

Ich gehe gleich zur Arbeit. Werde dort mal testen, ob es genauso langsam ist. Wenn nicht, kann es ja nur an meiner Verbindung liegen, obwohl die Werte so gut sind.

Liebe Grüße

16. =Artio=

Hallo supernova64
    was genau hast du denn selber bereits alles ausprobiert und die Pingwerte sind schon wirklich super.

17. supernova64

Guten Morgen Artio,

FP- und Browsercache gelöscht - bereits mehrfach -, Router vom Netz getrennt und auch resettet - auch schon mehrfach -. Browser neu gestartet, Rechner neu gestartet. Mehrere Browser probiert, Opera funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr, da komm ich noch nicht mal auf die Startseite, Edge und Google chrome sind extrem langsam beim Einloggen. FP ist aktuell (18.0.0.232), Google chrome und Opera auch, bei Edge weiß ich nicht, wo ich da nachschauen muss, denke aber, dass das auch aktuell ist, da es diesen Browser ja noch nicht lange gibt.

Liebe Grüße

P. S. Muss jetzt zur Arbeit. Schaue später wieder rein.

18. =Artio=

Also hast du ja eigentlich schon alles ausprobiert und versucht, was man nur versuchen kann, dann warte ich jetzt erst einmal ab wie es aussieht wenn du dich von der Arbeit aus einloggst

19. supernova64

Hallo Artio,

liegt wohl offensichtlich doch an meiner Verbindung daheim, denn auf der Arbeit läuft alles wie geschmiert:oops:. Was ich nur nicht verstehe ist, dass es trotz der guten Pingwerte bei mir daheim nicht rund läuft. Hast Du da eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

20. =Artio=

müsste man dann Stück für Stück durchgehen, eventuell blockiert auch ein Addon das Laden oder das Antivirenprogramm