[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Newsseite ist neu organisiert. Du findest deine Geschenke jetzt unter den Frage/Ausrufezeichen oben auf deiner Farm:

Hier einmal die OA dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-newsseite.32919/#post-1251546

oder du nimmst das Paket oben in der Nachbarschaftsleiste:

Ich fürchte, dass gehört zu den Problemen, die derzeit im Forum auftreten können. Die Technik untersucht die Probleme, deshalb kann ich da einfach nur um Geduld bitten und raten, es immer mal wieder zu versuchen, so gern ich andere Nachrichten bringen würde.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

2. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke für den Hinweis, AnneOG,
    beim letzten Versuch war die Technik gnädig mit mir und hat mich die Tabelle bei Teddy einstellen lassen.
    Mein Problem wäre damit für heute erledigt.

3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Soweit funktioniert ja der Wassertank im Regenwald bei mir ...
    Was nur stehts irritiert ist die Füllanzeige diesbezüglich.
    Diese entspricht seltenst dem wahren Wasserbestand und lässt sich
    meißtens nur überprüfen wenn ich über den Wassertank fahre.

Wenn der Screen zu groß sein sollte ...

Grüßle connyd

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo connyd
    dieses Problem ist auch bereits weitergeben, aber danke für den Hinweis:)

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo , ich werde seid 2 Tagen zwangs ausgeloggt , was ist da wieder los , immer nach mehrmaligen F 5 benutzen fliege ich raus

Id: 12204268

liebe Anne die Geschenke findet man auch bei der Nachbarliste am oberen Rand nur das Geschenk anklicken, lg. der Liebesengel56

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2015
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liebesengel56!

Von derartigen allgemeinen Problemen ist uns nichts bekannt.
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?

7. connyd

Ich denk zwar das ich hier falsch bin, nur weiß ich auf die schnelle nicht wohin damit ... [​IMG]

Als ich grad die Farm öffnete, sprang mir dieser Layer ins Auge.

Problem .... soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt, hatte ich keine Strauße
    an die Börse gestellt.
    Diese dürften somit im falschen Postkasten gelandet sein ... denks
    Wie viele Strauße ich heut früh im Inventar hatte, kann ich aber bei allerliebe nicht sagen.

Keine Ahnung wie und was nun mit den Tierchen passieren wird/sollte

Grüßle connyd

8. =Ontario=

Hallo connyd!

Laut Support hast du die Strausse am 04.09. auf den Markt gestellt.

Ob nicht ganz richtig oder total falsch mit dem Thema...........könnte ja auch ein Anzeigefehler beim einloggen sein [​IMG] somit bist du total richtig hier!

9. connyd

OK ..... wenn der Support sagt das ich die eingestellt hatte ... [​IMG]
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dies gemacht zu haben ... oder dachte
    es wäre vielleicht etwas anderes gewesen.

Dann sorry tun mir für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch ... und danke für
    das anstandshalber richtige Themenerklärung ... [​IMG]

Grüßle connyd

10. =Ontario=

Nichts zu danken connyd, ich hab ja sonst nix zu tun, außer vielleicht [​IMG] oder [​IMG] aber da bin ich lieber bei euch im Forum.........ein schönes Wochenende sei dir gewünscht!

connyd gefällt dies.
  11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

mit W_Lan

Id: 12204268

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  12. =Ontario=

Hallo nochmal Liebesengel56!

Da kann es schon mal vorkommen, dass das Internet einen winzig kleinen Aussetzer hat und du dadurch aus der Farm geworfen wirst, da ja die Verbindung zum Server, wenn auch nur ganz kurz unterbrochen ist.

Versuch mal bitte den Router zurückzusetzen.

Nimm ihn dazu bitte vom Stromnetz. Leere dann offline den Browsercache und fahre den Rechner komplett runter.
    Warte ein paar Minuten und steck den Router wieder an.
    Hat er alle Funktionen wie gewohnt (Lichter blinken und leuchten) wieder aufgenommen, fährst du den Rechner wieder hoch.

13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Einloggen.

Wenn ich die Adresse www.farmerama.de starten will, werde ich auf die Bigpointseite weitergeleitet. Nach einmaliger Wiederholung komme ich dann zwar auf die Farmerama-Startseite, aber nach Eingabe von Farmname und Passwort werde ich wieder auf die Bigpointseite geleitet. Und erst beim dritten Einloggversuch klappt es dann.

Das passiert mir mit allen Browsern.

Habe mir vor einer Woche Malware runtergeladen, die habe ich auch sofort beseitigt. Von der Seite ist alles in Ordnung. Ich weiß auch nicht genau, ob meine Probleme damit im Zusammenhang stehen. Aber es ist doch naheliegend.

Es haben sich anscheinend irgendwelche Einstellungen an meinem Rechner/Browser geändert. Und ich hoffe, dass da jemand eine Idee hat.

Danke
    roteelster

14. =Artio=

Hallo roteelster
    hm das hört sich merkwürdig an, aber mal sehen ob wir es wieder hingebogen kriegen.

Bitte versuche einmal folgendes und das auch in der Angegebenen Reihenfolge.

Trenne einmal den Router vom Stromnetz
    Leere bei allen Browsern die Caches und die Cookies, die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- wichtig sind auch, das die Cookies gelöscht werden.
    Schalte den PC dann aus.
    Verbinde den Router wieder mit dem Stromnetz und warte bis er wieder ein DSL Signal hat.
    Starte den PC neu und versuche es dann noch einmal.

15. roteelster

Hallo =Artio=,

habe alles nach Anweisung ausgeführt.

Und ich hoffe, dass du noch eine Idee hast. Das Problem besteht nämlich weiterhin (bei allen Browsern).

Danke
    roteelster

16. =Artio=

Hm das ist nicht gut, die Cookies hast du aber sicher gelöscht und Malware ist auch nicht mehr auf deinem PC?

17. roteelster

Die Malware habe ich gleich nach CHIP-Anleitung gelöscht.

Auf die Cookies habe ich extra geachtet, da du sie auch extra erwähnt hattest.

Ich bin ratlos.

roteelster

Edit:
    Habe zum Beispiel auf modzilla farmerama als Startseite festgelegt und trotzdem werde ich auf bigpoint umgeleitet. Klicke ich dann Oben auf das Haus der Startseite komme ich sofort auf farmerama.

Auch nach Eingabe des Names und des Passwortes erfolgt die Umleitung, aber immer nur einmal.
    Dann funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  18. =Artio=

Ja, das ist nicht normal das du umgeleitet wirst, aber bitte versuche noch mal den Browser zurückzusetzen, die Anleitung für den FF kann ich dir -->hier<-- geben, am besten ist es sogar die Seite mit dem FF aufzurufen

19. roteelster

Hallo =Artio=,

das tat doch mal richtig gut. Danke, Danke, Danke!

FF funktioniert wieder. Vielen, vielen Dank.

Gibt es so einen Zauberlink auch für IE und chrome? Oder sollte ich sie deinstallieren und dann neu installieren?

roteelster

20. =Artio=

Den IE kannst du leider nicht deinstallieren, da er in das Windowssystem eingebunden ist den Chrome ja, aber ich möchte erst einmal etwas frühstücken, dann werde ich mal schauen ob es bei beiden auch so eine Möglichkeit gibt die Browser zurückzusetzen