[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dagmar1951

dagmar1951 Junior Experte

Farmerama weis ich nicht, ja wäre eine Option gewesen, haben wir nicht dran gedacht. ich war halt der Meinung es sind zuviele im Spiel
    was wir auch schon hatten.

Hallo,
    wie ich vermutet habe alles läuft so schnell wie immer, waren wahrscheinlich zuviele im Spiel. Schade hätte gern noch mehr Biber
    gezüchtet na ja beim nächsten Mal.

liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe
    Dagmar

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo dagmar1951.

Danke für Deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du solche Probleme hattest.
    Aber ich drücke Dir die Daumen fürs nächste Mal, das Du gute Sprünge hast. ;)

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Täglich 2-3 Mal:

Flächenwechsel
    Blume kreiselt
    Fläche geht nicht auf
    Spiel hängt
    Muss Browser schliessen und mich neu einloggen
    Alles, was ich die letzten Minuten getan hatte, ist nicht gespeichert und ich muss es nochmal machen.

Browser: Firefox
    Ich: genervt

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Hast Du bereits die komplette Erste Hilfe durchgeführt?
    Es mal mit einem anderen Browser probiert?

Ist Deine Flasch Player und Browser Version aktuell?
    Eventuell mal Router für eine Zeit vom Stromnetzt genommen?

5. docovita

Hallo Gingereyes,

ja, erste Hilfe probiert.
    Ja, Flash Player und Browser Version aktuell.
    Router vor 3 Wochen mal vom Netz genommen - Problem taucht aber erst seit ca. 5 Tagen auf.

Nein, ich probiere es nicht mit einem anderen Browser, da ich keine anderen Browser nutzen möchte.

LG
    docovita

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita dann hinterlasse bitte mal Deine ID.

7. cego61

cego61 Junior Experte

Spielt lädt langsam und meine frau kommt schon 30 min. nicht auf die farm..
    hilfeeee...

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau habt ihr denn schon selbst unternommen? Wenn ihr es noch nicht getan habt, leert bitte eure Caches.
    Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach setzt euren Router zurück, fahrt die Rechner herunter. Schaltet dann den Router wieder ein wartet, bis er komplett hochgefahren ist. Dann versucht es noch einmal. Wenn ihr dann immer noch Probleme habt, meldet euch nochmals und gebt die ID der betroffenen Farmen an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. cego61

cego61 Junior Experte

ja gut, danke.. wir versuchen es mal..

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

In letzter Zeit läuft mein Spiel nicht mehr so flüssig wie vorher.

Erste Hilfe hab ich schon durchgeführt.

Flashplayer ist auf dem neuesten Stand.

Mir ist allerdings aufgefallen das unter Windows 10,nach dem Löschen des Flashplayer-Cache,ich nicht mehr gefragt werde ob Bigpoint auf den Flashspeicher zugreifen darf damit Spielinhalte schneller geladen werden.

Kann es sein daß das Spiel deswegen so lahmt und oder ist das unter Windows 10 nicht mehr nötig das Bigpoint auf den Flashplayer zugreifen muß/soll?

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo VFB1968
    das Problem wurde bereits weitergeleitet und die Technik arbeitet an einer Lösung

13. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ok,vielen Dank für die Antwort

14. docovita

Die Probleme der letzten Tage tauchen nicht mehr auf.

Dafür ist jetzt der Knopf für die Geschenkeübersicht weg.

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo docovita!

Das wurde bereits gemeldet.
    Bei der Nachbarschaftleiste ist oben ein kl. blaues Paket. Dieses bitte anklicken dann kommt ihr zur Liste mit den Geschenken und könnt zurück schenken.

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browsercache anschließend den Browser bitte wieder neu starten.
    Es kann sein, dass du ohne den Cache zu leeren das Paket nicht bedienen kannst.

16. docovita

Grundsätzlich eine gute Idee, den Geschenkeknopf woanders hin zu packen. Vorher fand ich den Umweg über die Top-Liste unnötig.

Aber wurde das irgendwo angekündigt, dass das wieder verlegt wird? Hab ich was übersehen?
    Anyway, danke für Deine Antwort.

17. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Dieses blaue Ding für die Geschenke ist verschwunden und ich kann nicht mehr sehen wer mir was geschenkt hat. Außerdem habe ich jetzt eine Stunde gebraucht um auf die Farm zu kommen und alles hängt und lahmt. Für heute ist Schluss und wenn es morgen immer noch so ist dann lasse ich das Event sausen und mache ein paar Tage Farmpause. Das kann`es doch aber nicht sein. Wenn dann auch noch Renzo kommt wird es sicher auch noch schlimmer. Was machen die denn da. Erste Hilfe nutzt auch nichts.

18. =Ontario=

Hallo docovita!

Außer in der FAQ für das Geschenkesystem steht das nirgends. Für eine Verlegung gibt es keinen Hinweis.

Hallo Karotte6161!

Bei der Nachbarschaftleiste ist oben ein kl. blaues Paket. Dieses bitte anklicken dann kommst du zur Liste mit den Geschenken und kannst zurück schenken.
    Solltest du das Paket nicht anklicken können, log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere den Browsercache anschließend den Browser bitte wieder neu starten.

Dass das Spiel langsam ist, wurde bereits gemeldet und auch, dass der Button für die Top 10 Farmer fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  19. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Hallo ich suche nun auch wieder. Gestern war noch ein blaues Siegel da heute ist es nun verschwunden. Gestern war auf der rechten Seite oben wo man auch unter anderem ins Forum kommt ganz unten ein blaues Siegel. Nun heute ist es wieder weg, dazu kann ich nur sagen das Spiel ist nicht langweilig man kann nun den Geschenkebutton suchen. Ja nun die Frage wo ist er nun hat ihn jemand entdeckt?

Id: 29202110

20. =Ontario=

Hallo nine1972!

Bitte lies meinen Beitrag direkt über deinem!