[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _willi2006_

_willi2006_ Foren-Grünschnabel

Hat noch jemand Probleme rmit Chrome. Scheint Flash gar nicht mehr zu laden.

Aber ****** geht. Also mal wieder was mit Farmerama. Farmerama läuft aber in Mozilla. Ist eigentlich irgendwann ein Ende des Flashplayer bei Farmerama in sicht?

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt. Beitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo _willi2006_.

Ich würde Dir empfehlen die Erste Hilfe durchzuführen.
    Bei mir läuft die Farm auch mit Google Chrome.

3. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Auch wenn mich die Top 10 Liste weniger interessiert finde ich die Geschenkeoption darüber besser. Nun ich freue mich auf das nächste Update, einen Lieben Gruß nine1972

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Frage zum Erntehelfer:
    Bisher konnte man den Erntehelfer öffnen, mit Alt/Gr die Fläche wechseln und der Erntehelfer blieb geöffnet.
    Jetzt nicht mehr.

Er bleibt nur noch offen, wenn man die Fläche via Maus/Landkarte wechselt.

Schade! Warum ist das so?

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo docovita
    wir haben es bereits weitergegeben und warten auf eine Antwort:)

docovita gefällt dies.
  6. tuelin1961

tuelin1961 Foren-Grünschnabel

Seid heutefrüh komme ich nicht mehr ins Spiel rein :cry: Bald geht alles kaput! Was ist da los? Kann mir jemand helfen BITTE :cry:

7. =Artio=

Hallo tuelin1961
    was genau wird dir angezeigt und was genau hast du selber bereits alles versucht? Sage mir auch wie du dich mit dem Internet verbindest, ob DSL Lan, WLan oder gar einem Surfstick

tuelin1961 gefällt dies.
  8. tuelin1961

Hallo, die aller erste Seite zu verbindung mit dem Spiel kommt und bleibt hängen auf %99 . Internet benütze ich über Kabel verbindung. Habe Mozilla Aktualisiert, Systemwiederherstelung gemacht, über andere Browser versucht das Spiel zu Starten. Ich komme einfach nicht rein :cry:

9. =Artio=

Dann versuche bitte einmal folgendes und bitte auch in dieser Reihenfolge

Trenne einmal den Router vom Stromnetz
    Leere bei allen Browsern die Caches und die Cookies, die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- wichtig sind auch, das die Cookies gelöscht werden.
    Schalte den PC dann aus.
    Verbinde den Router wieder mit dem Stromnetz und warte bis er wieder ein DSL Signal hat.
    Starte den PC neu und versuche es dann noch einmal

tuelin1961 gefällt dies.
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

hallo, Allerseits
    Seit einigen Tagen habe ich Probleme : das Spiel läuft sehr langsam. Habe sehr lange Ladezeiten zwischen den einzelnen Seiten. Seit dem neuen Hintergrundbild ( Oktoberfest ) ist das nun extrem geworden. Ich brauche bis zu einer Stunde, um einen Account zu ernten. Dabei betragen die Ladezeiten zwischen den einzelnen Seiten bis zu 10 Minuten.
    Lt Auskunft der Telecom ist mein Anschluss schnell genug, um flüssig spielen zu können.
    Ich habe WIN 7 ultimate 32 bit , 4 GB RAM.
    FF und FlashPlayer sind auf dem neuesten Stand ; erst gestern Abend geupdatet. Cache mehrfach geleert.
    Nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Artio , hast Du da noch einen Tipp ??

LG
    Gagamil

11. =Artio=

Hallo Gagamil
    schau doch dann bitte einmal bei den Flashplayer Einstellungen nach ob dort der Erlaubte Speicherbedarf noch auf unbegrenzt steht, schau dort auch nach ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, falls ja, schalte sie bitte einmal ab

12. tuelin1961

Vielen dank für die bemühungen, aber hat leider auch nicht geklapt . :( Fals es was bringt hier ist mein ID.
    User: tuelin1961Id: 37811071
    Danke für alles. Warscheinlich werde ich nie wieder Farmerama Spiele können, es tut mir echt leit. :cry:

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support konnte eben ohne Probleme auf deine Farm schauen -du hast auch, wie mein Kollege riet, beide Caches geleert inklusive Cookies gelöscht?

tuelin1961 gefällt dies.
  14. tuelin1961

Vielen vielen DANK :D:D:D:D:D:D Habe das vorgang wie beschrieben wiederholt, und schau da es gehttttttttt :D:D:D:D:D bin so HAPPY . Herzlichen Dank an Euch allen. Jetzt muss ich mich um meinen Farm kümern ;);););)

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Super, dass es nun doch geklappt hat :D, danke dir für die Rückmeldung dazu.

16. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Probleme mit der Farm-Post. Einmal kann ich die Nachricht normal lesen, beim zweiten Mal und bei den Antworten sieht das Ganze dann SO https://uploadix.de/images/2015/09/20/Nachricht.jpg aus.

Das Geschwärzte ist der eigentliche Text!

Wäre nett, wenn da mal Jemand nach kucken könnte, das ist doch etwas verstörend!

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Hawk11-.

Dieser Fehler ist bereits gemeldet.
    Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten, bis wir dazu eine Rückmeldung haben.

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Seit einiger Zeit wird bei manchen HWP die Zeit nicht mehr angezeigt. Da steht dann nur Dauer: und dann nichts mehr. Bei mir ist es im Moment die Ostermarmelade während die Zeit bei ZAK und Ananasgebäck angezeigt wird. Das geht schon länger so und ich dachte das wird sicher behoben aber leider hält es an.

19. =Artio=

Hallo Mathilda161
    Dann möchte ich dich doch bitten einmal den Browser Und Flashplayer Cache zu leeren, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

20. froschi67

froschi67 Junior Experte

Habe heute schon 3 mal die wilde Wiese abgeerntet. Das erste Mal gegen9.30, dann gegen 10 und nun schon wieder. Was ist da los????? LG froschi67 8960180