[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo froschi67
    hm , das hört sich danach an als ob deine Daten von der Ernte nicht richtig an den Server übertragen zu werden, bitte teste mal die Verbindung zur Farm, die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

2. froschi67

froschi67 Junior Experte

Danke, es betrifft nur die wilde Wiese. Es bleibt jetzt auch abgeerntet....nach 3 Versuchen. LG

3. =Artio=

Hm, eventuell doch mal beobachten und gegebenenfalls den Browser und Flashplayer Cache leeren, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

4. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen und anfragen, ob sich bei der Technik schon eine Lösung für o.g. Problem ergeben hat?
    LG

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab da das Problem mit der Anzeige der droppenden Blütenblätter oder Bommeln.
    Zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedlichen Flächen kommt es öfters vor, das
    auf der Droppleiste eines der beiden Sachen nicht mit angezeigt wird.

Hier sieht man als Beispiel, das die Blütenblätter rechts nicht mit angezeigt werden.
    Manchmal weiß ich auch garnicht ob etwas gedroppt ist, da die auch nicht unten
    mit angezeigt wird. Droppen müßte da jedenfalls etwas, da ich nun nicht grad
    *kurze* Pflanzen drauf hatte ... denks

Grüßle connyd

7. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Ich habe jetzt den neune Flashplayer.

Aber trotzdem besteht nach wie vor der gleiche Fehler.

Wurde schon eine Lösung von der Technik gefunden?

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo connyd.

Ist Deine ID so richtig 6564701?

Weiß leider nicht ob der Strich eine 7 sein soll bitte um Rückmeldung.

P.S: Es gibt eine neue Flash Player Version.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -honigbienchen-

Leider haben wir noch keine neue Rückmeldung.
    Und wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.

10. connyd

Ja Gingereyes ... die letzte Zahl ist eine 1
    Id: 6564701

1.) Ich hatte hier schon von dir gelesen das es eine neue FP-Version gibt.
    Diese wird mir aber trotz PlugIn-Aktualisierung nicht angezeigt und somit (noch) nicht für mich verfügbar.

2.) Hab ich dieses Problem nicht erst seit heute.
    Diese *Falschanzeige* hab ich seit mindestens 2 Tagen und da dürfte mein FP definitiv
    noch aktuell gewesen sein.

3.) Falls die Frage aufkommen sollte das der *Balken* ziemlich hoch ist ... auch bei
    niedrigerem Balken hab ich desöfteren fehlende Dropp-Items.

Grüßle connyd

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo connyd.

Danke für Deine ausführliche Rückmeldung.
    Es ging mir um die Sieben in Deiner ID.

Ich danke Dir, dann gebe ich das Mal so weiter ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

12. connyd

Dann bitte Entschuldigung das ich versucht hab etwas zu erklären.
    Das *P.S* werd ich dann zukünftig nicht mehr kommentieren.

Habe fertig

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo connyd.

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und die Problembeschreibung hilft sicherlich dabei, dass Problem zu lösen.
    Dafür danke ich Dir. Wie gesagt ich habe es weitergegeben und es wird sicherlich überprüft.
    Ich wollte Dir sicherlich nicht das Gefühl geben, dass Dein Beitrag mir unwichtig ist.

14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu,

ich schließe mich hier mal an. Auch ich muss beim Browserstart, die Einstellungen neu setzen.
    Ich verwende Chrome Win 8.
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem neuen Flashplayer
    Ich lade ihn runter, starte den Browser neu und die neue Version ist nicht da. Warum, was mach ich falsch ?
    Mich hat es schon gewundert, dass es nicht automatisch aktualisiert wurde.

15. =Artio=

Hallo 9140denise
    welche Einstellung genau bleibt nicht gespeichert und welchen Browser nutzt du und gebe mir bitte auch das Betriebssystem an welches bei dir auf dem PC läuft

9140denise gefällt dies.
  16. 9140denise

Zur Zeit verwende ich Chrome / Win 8.1

Ich muss immer die Hardwarebeschleunigung wieder deaktivieren und den lokalen Speicher auf unbegrenzt setzen.

17. =Artio=

das deutet darauf hin das du beim beenden immer den Flashplayer und Browsercache leerst, oder ein Programm dafür nutzt welches den immer automatisch leerst.
    Wobei ich sagen muss das ich bei der Hardwarebeschleunigung lieber den Haken entfernt habe, da dieses dann zu weniger Problemen führt.
    Was die Installation des Flashplayers angeht, diesen musst du beim Chrome Browser nicht extra installieren, denn dort wird er mit dem Browserupdate aktualisiert.
    Dazu klicke oben rechts auf die 3 Querbalken im Chrome, dort auf Hilfe und Info und dann auf Über Google Chrome

9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Na supi ,..hat geklappt. Neuste Flash Version ist angekommen. Dankeschön :inlove:
    Aber was soll ich sagen,..die Einstellungen musste ich nun wieder ändern.
    Ich entferne den Haken auch bei der Hardwarebeschleunigung, es läuft dann wirklich besser. Er war nun wieder drin gewesen.:oops:
    Also scheint es wirklich an der Leerung der Caches zu liegen, das hatte ich allerdings vorher nicht, dass diese Einstellungen auch davon betroffen sind. Eine andere Einstellung dazu gibt es nicht, oder ? Also, dass die, durch Leerung der Caches, nicht mehr verschwinden ?

19. =Artio=

nein, eine andere Einstellung gibt es dafür leider nicht

9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Lieben Dank für deine Hilfe [​IMG]

Dann warten wir ab, was da noch kommt.
    Ansonsten heißt es, immer die Einstellungen kontrollieren.[​IMG]