[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung zu deinem Problem .

2. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

chrome
    ich klike immer gleich, egal ob langsam oder flott, es bleibt in der aktion stehen
    gestern kam das fenster wo man das spiel schneller kliken kann, ging auch gestern dann, nur jetzt geht es wieder los :(

3. -triandafilla-

Über welchen Browser spielst du denn? Tritt dein Problem auch auf, wenn du einen anderen probierst?

4. merline55

merline55 Nachwuchs-Autor

sauer, sauer, sauer bin ich, wie jedes event funktioniert wieder mal nix, hauptsache man verpulvert seinen mähdrescher und co und dann geht gar nix mehr, bin neugierig wenn sich bp endlich mal was einfallen läßt über diese misere!!!!! entschuldigungen gibts sowieso nie, denn immer heißt es wir sind selber schuld, leert doch mal den cache usw......
    merline55Id: 6950630

5. -triandafilla-

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher - suchst du evtl. Hilfe oder willst du nur, sagen wir mal,Frust ablassen? Für letzteres wäre hier das falsche Unterforum:), ansonsten bräuchte ich ein paar mehr Infos von dir - was bereits selber versucht, über welchen Browser wird gespielt ,mit welcher Flashplayerversion, wie wird sich mit dem Internet verbunden?

6. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

genau das ist es, ihr wollt immer alles wissen, dann sagt man es euch, macht alles was ihr wollt und dann passiert n ix mehr, irgendwann geht das spiel wieder. und dann kommt wieder nix von euch. und das bei jedem event. anscheinend seid ihr schön langsam überfordert!!!!!

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hoppla - auch im Frust nicht so schimpfen!!! Die Mods bemühen sich wirklich, jedem zu helfen! und das funktioniert viel besser, wenn man freundlich um Hilfe und Unterstützung bittet!

Und deine Behauptung stimmt nicht: im Moment läuft das Spiel bei den meisten ziemlich rund. Heisst: die Wahrscheinlichkeit, dass es am eigenen PC und/oder der Verbindung liegt, ist gross!!!

8. buza

buza Forenkommissar

Diese Meldung habe ich seit gestern Abend gefühlte 2 Mio mal erhalten. Ich nutze FF und Adobe. Erste Hilfe mehrfach durchgeführt. Ich spiele seit 5 Jahren fast problemlos. Zugegeben, mein PC ist nicht der neueste. Aber jetzt bin ich wirklich am Ende meiner Weisheit.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo buza
    du hast -->hier<-- bereits eine Frage gestellt aber leider noch nicht beantwortet, deshalb die bitte von mir zu dem selben Problem nicht mehrere Threads zu eröffnen oder die Frage mehrfach zu stellen

10. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Mein Flashplayer stürzt auch heute permanent ab. Kann kaum eine Wiese komplett ernten gescheige denn die Wiese wechseln.

11. =Artio=

Hallo buntekuh74
    welchen browser und welche Flashplayer Version nutzt du? Bitte die genauen Versionsnummern angeben

12. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Hallo. Hatte gestern und vorgestern auch das Problem mit FF und Adobe. Bin dann mit Goggle reingegangen, dann hats funktioniert. Der Fehler scheint eindeutig bei FF zu liegen.

13. =Artio=

Hallo BellaHeugabel
    welche Versionsnummer hat den Der FF bei dir falls es die 41.01 ist, mit der hatte ich auch Probleme. Hab dann wieder die 41 Installiert und in der die Automatischen Updates abgeschaltet, danach waren die Probleme beseitigt

14. buza

buza Forenkommissar

Nein, FF funktioniert und sagt das auch bei Nachfrage. Ich komme ansonsten übrigens ins Internet. Ich habe auch den Explorer versucht, der lässt mich auch nicht rein. Es meldet sich immer der Flashplayer, aber er erklärt nur, er sei abgestürzt. Weitere Fehlermeldungen lägen keine vor.

Stimmt, ich habe die Fragen eurerseits nicht beantwortet. Und ich habe doppelt gepostet. Auch das liegt an den Einloggproblemen. Wenn ich jetzt diese Seite verlasse, brauche ich vermutlich wieder zwei Stunden, um sie zu erreichen. Ins Spiel komme ich gar nicht. Deshalb kann ich nicht mal meine ID einfügen, geschweige denn, irgendwo auf dem PC nach Versionen forschen. Jede Bewegung macht mir auch den letzten Kontakt (das Forum) zum Spiel kaputt.

15. BellaHeugabel

Sorry, aber das kann ich dir gar nicht sagen. Die neue Seite von Mozilla ist so bekl....! Da steig ich nicht mehr durch. Aber du weißt bestimmt, wie ich das herausbekomme ;)

16. =Artio=

Die version kannst du ablesen, indem du oben rechts auf die 3 kleinen Querbalken klickst und dort auf das Fragezeichen unten, dort steht dann "über Firefox", dort draufklicken und dir wird die Version angezeigt.

17. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

und nicht weiter. Hab schon FB und Cache geleert, PC neu gestartet. Hilft nix.

18. BellaHeugabel

Ach ja, ich wußte da war was! :music:
    Habs gerade gesehen. Habe auch die aktuelle Version 41.0.1. Verstehen sich die zwei nicht? Ich meine Flash and Fire ;)
    Nee im ernst. Es ruckelt und zuckelt. Geht gar nicht. Dann versuch ich das auch mal mit dem neu installieren. (rückinstallieren) Wenn ich hilfe brauche melde ich mich noch mal. Bis dahin Danke.

19. =Artio=

genau das Problem welches bei dir auftritt, hatte ich mit der Browserversion auch.
    Bei mir hat geholfen den Browser zu deinstallieren und die FireFox 41 Version wieder zu installieren.
    Ich gebe dir eine kurze Anleitung und bitte auch in der Reihenfolge vorgehen
    Suche dir im Internet von einer Vertrauenswürdigen Seite den Firefox 41 zu Download
    Deinstalliere den Firefox 41.0.1
    Installiere den Firefox 41
    Schalte beim Firefox das automatische Update ab

20. =Artio=

Hallo Zentoolino
    Was du noch einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten