[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wie ich geschrieben habe, falls sie nicht auf aus steht, schalte sie bitte auch;)

FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*hust* Ich versinke mal kurz im Erdboden und geh mir einen Tee holen!! Offensichtlich war ICH es, die noch nicht ganz wach war!!! LOL

Dir einen schönen Sonntag!!!

3. =Artio=

Danke, wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

FlotterGockel gefällt dies.
  4. zupfgeigenhans

zupfgeigenhans Laufenlerner

Ich bin langsam echt sauer. Andauernd werde ich ausgeloggt, ohne dass ich das will! Wenn ich dann wieder einloggen will, dauert es drei bis vier Anläufe, weil es nicht geht. Bei mir ist technisch alles auf dem neuesten Stand, 1. Hilfe habe ich geleistet, Cache ist leer. Kann ja nur an BP liegen. Also bitte: Es ist zwar Sonntag, aber irgendein Technikmensch wird doch da sein?

5. =Artio=

Hallo zupfgeigenhans

Was du noch einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen (ganz wichtig)
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten.

Bitte gebe mir auch an welche Browser und Flashplayer-Version du nutzt.

6. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Guten Morgen!

Ich hab irgendwie zur Zeit das Problem, dass sich die Newsseite nicht wegklicken lässt, da dann in dem Moment wo ich sie wegklicken will alles einfriert. Muss dann den pc runterfahren und es dann nochmals versuchen..
    1. Hilfe und so hab ich auch schon durchgeführt...

7. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Seit gestern ist laufend mein Spiel im allem eingefroren,egal was mann tut will alles ein tut einfrieren nichts geht mehr.Muß dann den P.C. runterfahren und neu starten.

8. =Artio=

Hallo ihr zwei
    bitte sagt mir einmal welche Browserversion ihr genau nutzt, ich benötige aber die genaue Versionsnummer

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Hallo
    Mein Pc war auch auf einmal sehr langsam,obwohl Ich den immer Warte.
    Hab dann mal in dem Taskmanager geschaut ,was da so los ist.
    Siehe da, firefox exe ,cpu auslastung 30% und nichts geht mehr,alles eingefroren.
    Im internet mal nachgeschaut was das ist und was gefunden.
    Malwarebytes Anti Malware, kostenlos heruntergeladen ,instaliert und meinen Pc gescannt.
    Alles entfernt und jetzt gehts wieder rund.
    Bei Mir hats geholfen.
    Lg lesco 2000

10. =Artio=

Hallo lesco2000

sagt mir einmal welche Browserversion ihr genau nutzt, ich benötige aber die genaue Versionsnummer

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:41.0) Gecko/20100101 Firefox/41.0

lg lesco2000

12. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Hallo!

Also ich hab die Version 41.0.1 von Firefox..

13. =Artio=

dann hattest du dir doch was eingefangen, so wie ich es aus deinem vorigen Post heraus-gelesen habe und du hast mit deiner Aktion genau den richtigen Weg gewählt.
    Noch eins als Anmerkung von mir, bitte bleibe Vorerst auf der FF41 Version und update nicht auf 41.0.1, denn diese schein ähnliche Probleme zu verurschen

genau das Problem welches bei dir auftritt hatte ich mit der Browserversion auch.
    Bei mir hat geholfen den Browser zu deinstallieren und die FireFox 41 Version wieder zu installieren.
    Ich gebe dir eine kurze Anleitung und bitte auch in der Reihenfolge vorgehen
    Suche dir im Internet von einer Vertrauenswürdigen Seite den Firefox 41 zu Download
    Deinstalliere den Firefox 41.0.1
    Installiere den Firefox 41
    Schalte beim Firefox das automatische Update ab

-->Hier<-- habe ich einmal die 41 Version vom FF für dich bei Mozilla rausgesucht, dort die obere Exe auswählen

14. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Bei mir dasselbe, allerdings kann ich durch das Schließen des FF41.0.1 erneut versuchen und muss nicht den gesamten Rechner herunterfahren. Installieren kann ich nichts, das ist nicht mein eigener PC.

15. =Artio=

Hallo Blacky462
    da kann ich dir in dem Fall leider nur raten einen anderen Browser zu nutzen

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hatte hier über die Probleme mit dem FF 41.0.1 gelesen da sie auch mich betreffen.
    Auf die hier angegebene Versionsnummer 41 hab ich zurück gesetzt und auch das
    automatische UpDate deaktiviert.

Problem ist nun aber weiterhin bzw. ist schlimmer geworden, das der FF komplett einfriert
    und ich ihn nur über den TaskManager schließen kann.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, das der FF wenigstens einigermaßen wieder funzt???
    Für diesen Text hab ich drei Anläufe gebraucht, da der FF eben einfriert ... da muß ich wohl oder übel erstmal auf den IE zurück greifen.

Grüßle connyd

17. =Artio=

Hallo
    wo hast du denn die Automatischen Updates ausgeschaltet, direkt im Firefox Menü oder woanders?

18. connyd

Über die drei Streifen oben rechts ... Einstellung ... Erweitert ... UpDate
    Eingestellt -> *Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen*

Seltsamerweise kann ich mein anderes Spiel ohne Probleme spielen.
    Sobald ich aber auf die Farm gehe (vorallem versuche das Kino zu nutzen), kann ich darauf
    warten das der FF nicht mehr reagiert.

Grüßle connyd

19. =Artio=

Richtig, da stellt man es ab. Hast du ach mal nachgesehen ob die Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt steht und dort auch die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist.
    Alternativ kann ich nur anbieten das du vorübergehend einen anderen Browser nutzt. Denn das Problem haben wir auch bereits zur Prüfung weitergegeben

Was das Kino angeht und das der FF dort abstürzt, dieser Film der dort das Problem verursacht ist gemeldet.

20. connyd

Hardware ist deaktiviert und Speicher steht auf 100 %

Der Film ist beim Kino weniger das Problem ... wenn das Kino schließt bzw. die erhaltenen
    KP angezeigt werden, dann bekomme ich oben (wenn ich Glück hab) die Meldung, das der
    FF keine Rückmeldung bekommt.

Grüßle connyd