[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich kann ja nicht einmal die Newsseite öffnen ...klappt nur einmal ..kann man diese abschalten ..
    hab nur die Möglichkeit ins Spiel zukommen indem ich unten in der Leiste nochmals auf das Symbol von FF klicke..
    sonst läuft mit wenigen problemen das Spiel

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das spiel ist zwar lahm aber es hängt sich nicht auf, aaaabbbbbber als ich jetzt ins kino gegangen bin um video zu sehen, nach genau 5 videos (heute gehns ja mal problemlos...wo alles andere spinnt...) also nach genau 5 peng spiel aufgehängt..also cache leeren, neu starten endlos warten... wieder 5 videos peng aufgehängt.......vielleicht hilft das weiter das es da am kino probleme gibt.die sich auch aufs spiel ziehen.kinoprobleme sind ja nicht neu :music:
    es liegt am spiel...ausserdem ist es nie besonders ratsam etwas zurück zu daten.kann probleme machen. kommt nicht von mir wurde mir nur gesagt. und es geht auch mit dem chrome nicht.

Id: 2782902

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Magitta7070.

Versuch mal bitte Folgendes.
    Wenn sich die Newsseite im FF öffnet, die ESC-Taste zu drücken somit sollte sich das Newsfenster schließen.
    Hat zumindest bei mir geklappt.

Hallo stitch.
    Hast Du mal versucht nachdem 5 Video zu aktualisieren und dann wieder ins Kino zugehen?

4. Magitta7070

@Gingereyes ...oh danke ...es hat funktioniert..und ich schreib mir hier schon seit Freitagabend die Finger wund ..

aber das kann doch nicht auf dauer so weiter gehn...und was sind das für grüne Pluszeichen in der
    Farmhalle an einigen Tieren ...

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab ich auch gesehen es sind Tiere die nicht in Deinen Bestand sind wen Du auf den grünen Plus gehst kommst du auf den Markt.
    LG MelliKay

Magitta7070 gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Magitta7070.

Danke für den Hinweis.
    Klickst Du auf das Pluszeichen, wirst Du zum Markt geführt.
    Ist wohl so angedacht, dass Du Dir Klickerei ersparrst.

Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  7. Magitta7070

@MelliKay ..danke ..dafür brauch ich ein Pluszeichen .. keine schlechte Idee ..
    damit das Spiel läuft ist mir im Augenblick wichtiger ..Edit ;fehler behoben

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    MelliKay gefällt dies.
  8. stitch

es hängt sich so auf das gar nichts mehr geht. es reagiert auch kein f5 button mehr gar nichts hilft nur eines über den taskmanger rein und schliessen.dann hab ich eben wieder cache geleert vor dem neustart das selbe wieder. konnte jetzt abernten zwar langsam aber doch. ins kino geh ich nicht mehr.ist mir auch gestern schon aufgefallen, dachte mir aber nichts dabei weil sich ja die farm auch dauernd aufgehängt hat.
    film ansehen nach dem 5. kommt du bekommst 2 kinopunkte und diese anzeige kann man nicht mehr schliessen.alles tot ab dem zeitpunkt.

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

In der OA wird dazu geraten, den Browser zu wechseln, wenn man Probleme mit Firefox hat.

Ich rate den Entwicklern, das Spiel auch auf Firefox zu ermöglichen.

stitch gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Probleme werden leider nicht immer von heute auf Morgen gelöst.
    Ich habe bei mir beobachtet den auch ich bin heute betroffen das, wenn der Browser hängt und ich ne Minute warte alles wieder funktioniert. Ohne neu start etc.

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja Ginger, ich weiss. Bei mir ist das auch so. Wenn man etwas Geduld hat, dann geht es irgendwann.
    Ich finde nur die Aussage, man solle halt einen anderen Browser benutzen, etwas schnippisch... das ist grundsätzlich das, was man als Antwort bekommt, wenn es technische Probleme gibt. Es gibt aber Menschen, die keinen anderen Browser benutzen wollen.

In dieser Frage muss sich nicht Mozilla nach Bigpoint richten sondern eher umgekehrt.

Vorschlag:
    "Wir wissen, dass es seit dem Update von Firefox zu Problemen kommen kann und arbeiten an einer Lösung. Wer diesem Problem schon jetzt aus dem Weg gehen möchte, kann es zwischenzeitlich mit der Nutzung eines anderen Browsers versuchen. Wir hoffen, dass wir das Spiel bald auch wieder auf Firefox problemlos zum Laufen bringen."

Sorry, ich bin da komisch. Manchmal kommt es auf wenige Worte an und der Ton ist gleich ein anderer.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Danke für Deine Rückmeldung.
    Es gibt aber auch User, die gar keine Probleme seitdem Update haben.
    Ich bitte auch dies zu berücksichtigen.
    Wenn es also wie hier viele sagen an BP läge würde wohl niemand über Firefox spielen können!

13. Magitta7070

Rückmeldung:
    @Gingereyes ...leider funktioniert nicht allein die ESC-Taste zu drücken bei mir ...muss gleichzeitig mit der Maus

aufs Kreuz klicken ...dann verschwindet das Newsfenster und ich komme auf die Farm...falls noch jemand das

problem haben sollte ...wollte es nur nochmal mitteilen ...und vielen Dank... in der Hoffnung das der Fehler

bald gefunden wird

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Hallo
    hatte gestern ja auch was geschrieben,wegen Mailware und so.
    Kaum zu Glauben ,was sich da für ein Mühl auf dem Pc ansammelt,trotz Avira und einige Programme zum aufräumen.
    War alles ok,dachte ich ,dann die Meldung Adobe flachplayer nicht aktiv,häh wie das den,alles drauf.
    Na ,Pc neu gestartet und das selbe.
    Nee ,kann nicht ,also nochmal.
    Wieder das selbe ,na gut Adobe flachplayer neu geladen und instaliert.
    Pc neu starten und siehe da, alles funst wie neu.
    Seitdem ,null Probleme im Spiel.
    Lg Lesco2000

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lesco2000
    danke für die erfreuliche Rückmeldung, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

16. lesco2000

17. stitch

so ich hab mir jetzt das spiel angesehn auf meinem notebook und auf meinem tablett. da ich diese nicht sehr oft benutze (hab eher meinen pc in beschlag) wurde bei beiden auch der firefox noch nicht upgedatet,also dort ist die noch die vorherige version des firefox oben. und die sind auch nicht zugemüllt oder sonst was. sind auch beide ncoh relativ neu. auch hier hakt das spiel volle tube. sobald man reingeht und das infofenster kommt hängt sich der alles auf.
    nach knapp 7 minuten wartefrist geht es wieder. also das gleiche ob mit update oder ohne.

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo stitch
    wenn bei dir beide Versionen des Firefox nicht laufen, kann ich leider nur auf diese OA verweisen und dir raten es mit einem anderen Browser zu versuchen.
    Bei vielen Spielern hat aber geholfen das sie statt de FF 41.0.1 den FF 41 verwenden

19. lesco2000

Sorry
    sagt ja nicht wirklich viel aus.
    Welche Version von was ?
    Keine updats.
    Da kann alles hängen,das es nicht geht.
    Sorry Lesco2000

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der leichteste Weg ist ein Browserwechsel. Wenn du das nicht möchtest, hat vielen Spielern geholfen, auf die Version 41.0 des Firefox zurückzugehen. Dazu gehe bitte wie folgt vor,
    Suche dir im Internet von einer Vertrauenswürdigen Seite den Firefox 41 zum Download
    oder direkt -->hier<-- von Mozilla, dort die erste exe. Datei wählen
    Deinstalliere den Firefox 41.0.1
    Installiere den Firefox 41
    Schalte beim Firefox das automatische Update ab

Liebe Grüße
    AnneOG