[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Sorry
    Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest ,würdest Du nicht solche Antworten geben.
    No Go
    Lg Lesco2000

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid. Ich bin gerade vom KH ins Forum gefallen und muss gestehen, ich bin gerade erst dabei alles zurückzulesen. :oops:

Ich bezog deine Meldung auf "steht ja nicht viel drin" und deine Fragen auf die Antwort meines Kollegen bezüglich der OA. Das war aber wohl nicht gemeint.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

AnneOG

ok
    Ist vergessen, alles ok.
    Ich versuche nur zu helfen.
    Bei Mir läufst,seit Meiner Behandlung( lol).
    Hoffe alles ok im KH?

Lg Lesco 2000

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Admins haben die Bigpoint-Seiten - und wahrscheinlich noch andere - geblockt.

Das ist in solchen Einrichtungen üblich.

Kurze Information - ja, stundenlang Browser-Spiele - nein.

5. AnneOG

ja, nur zu Besuch, aber eben sehr lang heute. :oops: und noch mal danke für deine Hinweise.

Danke auch für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also nochmals auf meinem pc habe ich das update gemacht..41.01.....komischerweise gabs damit bis gestern 11 uhr vormittag kein problerm...erst dann fings hier an zu spinnen. auf tablett und laptop habe ich 41.0 also genau die version von der hier immer geschrieben wird das man auf die zurückgehen soll. denn dort habe ich das update noch nicht gemacht. .hakt ebenfalls
    chrome geht auch nicht...wurde auch schon probiert...hakt ebenfalls
    famerama funtioniert nicht..........
    6 andere internetspiele laufen problemlos mit FF und chrome....ebenso alles andere.

Fazit das problem liegt hier an farmerama. oder an einem der server.

Würde es an mir liegen hätte ich auch in anderen spielen, beim surfen........ebenfalls probleme.
    und mein rechner ist perfekt und auch nicht vermüllt .(mein fachmann hat alles gecheckt) und auch der hat gesagt es liegt nur an diesem spiel und ich soll es zum teufel jagen,gibt ja immer irgendwelche probleme.

ich installiere sicher nicht noch x verschiedene browser.....da pfeif ich auf farmerama und ärgere mich nicht mehr weiter.
    wenn man bei einem spiel bargeld nimmt dann sollte man auch dafür sorgen das es läuft.
    ich erwarte auch von einem geschäft das ich frische semmerl bekomme und keine verschimmelten.

Dioscorea gefällt dies.
  7. AnneOG

So einfach ist das leider nicht und natürlich kannst nur du entscheiden, was du unternehmen willst, aber all die Arbeit und den Spaß auf der Farm gleich aufzugeben, fände ich schade. Laufen deine Spiele vielleicht alle parallel? Was passiert, wenn du nur Farmerama öffnest?

Wie sieht deine Verbindung zum Spiel aus?
    misst du die bitte einfach einmal --> hier <-- Nur um hier ein Problem schon einmal ausschließen zu können.

Welche Flashplayer laufen auf Laptop und Tablett?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. stitch

You have version 19,0,0,185 installed flashplayer

also 4 pakete passt alle empfangen....^mittelwert 28 ns.... beim FF

ich will auch das spiel nicht aufgeben aber es nervt einfach. ich weis ihr tut euer bestes. aber wenn mir ein gelernter programmierer sagt das es rein am spiel liegt oder eben an einem server des spiels, dann glaub ich das. denn der hat meinen rechner bis aufs i tüpferl durch forstet weil ich ihn so genervt habe...dafür muss ich wieder 4 stunden in der küche stehn und sein lieblingsgericht machen lol

und eben alles andere läuft perfekt. habe auch schon alles abgeschaltet, so das nur farmerama lief das selbe resultat. war auch ein gedanke . und an einer leitung kann es nicht liegen ich habe eine sehr fette leitung. und es lief ja alles ohne probleme auch mit update eben bis gestern 11 uhr vormittag als ich mich einloggen wollte und nichts ging.

9. AnneOG

Dann wende dich bitte einmal zur genauen Prüfung deiner Farm, am besten mit einer genauen Beschreibung, was ihr alles schon gemacht habt, an den
    --> Support <--.

Bringe aber etwas Geduld mit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-support.34463/

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Walter_K

Zu dem Rest schreibe ich nichts.

Aber dazu, bevor sich das Festsetzt. Der Ping hat mit keinem Browser etwas zu tun. Mit der Netzwerkverbindung, ja. Aber nicht mit dem Browser. Ein Ping würde auch mit einem Computer von 1985 und unter reinem DOS funktionieren.

11. stitch

hat mich auch gewundert mit dem ping...das mein netzwerk geht weis ich ja :)

12. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

In letzter Zeit ergeht es mir genauso und auch mein Computer ist okay, wird regelmäßig von Fachleuten gewartet. LG

13. AnneOG

Wo genau bleibst du denn hängen? Beschreibe das Problem so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Walter_K

Der ping testet nicht das Netzwerk. Heutzutage taugt der nur noch dazu, eine Netzwerkverbindung zu einem Ziel zu prüfen - ob sie überhaupt besteht.

Wenn allerdings dabei schon Probleme auftreten - Pakete verloren, Zeitüberschreitung etc. - darf man getrost von einer sehr schlechten Verbindung ausgehen.

15. stitch

meinte ich ja .....wenn ich die nicht haben würde hätte ich ja auch mit allem anderen probleme...ausfälle....stehbild....

16. stitch

so wieder was neues. spiel lädt...viel schneller als gestern......das sparaktionen fenster kommt und der rechner hängt sich auf......also nach x versuchen immer das gleiche (man kommt nur mit dem taskmanager raus, alles andere noc chance)....hab ich sobald das hauptfeld geladen war sofort auf landkarte geklickt und somit das fenster nicht kommen lassen und siehe da ....spiel geht und lädt sogar normal wie sonst auch....
    also sobald fenster kommen wie sparaktion....bleibt das spiel stecken. würde da mal ansetzen den fehler zu suchen.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo stitch
    Nutzt du den Firefox 41.0.1?

18. buza

buza Forenkommissar

Nachdem ich drei Tage nur mit viel Geduld oder gar nicht spielen konnte, geht es seit gestern sogar mit dem FF 14.0.1

Ich muss zwar manchmal noch 3-4mal einloggen üben, aber es funktioniert. Ich nutze den FF seit einigen Jahren und war immer zufrieden. Deshalb habe ich auch nicht reagiert, sondern FF die Chance gegeben, die Kinderkrankheiten eines Updates zu beheben. Denn Probleme hatte ich mit 14.0.1 nur bei BP. Alles anderen Internetaktivitäten funktionierten völlig problemlos. Ich habe mehr Zutrauen zu FF, die mir sagten, eine alte Version gefährde die Sicherheit. Lieber verzichte ich ein paar Tage auf ein an sich wertloses Pixelspiel und ziehe die Sicherheit des Surfens vor.

HopfAu15 und stitch gefällt dies.
  19. stitch

da gebe ich recht, ich bin auch mit dem FF zufrieden und seit dem update scheitert es nur an BP. alles andere läuft super und ohne probleme. ausserdem treten die gleichen probleme auch mit dem chrome auf. ich warte auch ab und wenn es sich nicht bessert hier dann ist das spiel sobald das abo des erntehelfers ausgelaufen ist auf eis gelegt.

20. conny_st

conny_st Laufenlerner

Rückbuchung gift and trade

hatte Affenbrotbaum eingestellt für einen Schildkrötenhabit. es gab keine Rückbuchung. ist das okay?????
    bitte um Antwort
    ID 10579219