[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

Hallo
    ich kann leider nicht sagen was heute Nacht war, von daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, Du kannst dich aber gerne mit dem Problem einmal an den -->Support<-- wenden

2. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Hallo Artio,
    sorry, wollte dir grad einen screenshot machen, aber jetzt sieht wieder alles normal aus...da war so ein längerer Begrüßungstext, in dem farmerama vorgestellt wurde (hab ihn übrigens gerade auf dem normalem Startbild gefunden unter "Story" ("Es ist ein schöner Sommertag...etc") und dann eine wirklich einfache Anmeldemaske und danach nochmal Text (den konnte ich nun nicht finden, irgendwas mit "Howdy farmer")und nochmal eine Anmeldemaske. Dazwischen waren kleinere leere Rahmen mit einem roten Kreuz drin, also wie in manchen Emails, wenn die bilder vom browser blockiert werden. Den Text fand ich halt komisch...
    Hoffe, ich konnte helfen.
    LG JackFlower

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Danke dir, das hilft mir schon etwas weiter, vermutlich hat sich die Seite nur nicht richtig aufgebaut, aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist, bin ich erstmal beruhigt

4. Pegasus4422

Pegasus4422 Foren-Grünschnabel

ich komme auch nicht auf meine Farm und wie füge ich hier einen Screen ein

5. Pegasus4422

Hab schon Cache und Alle Chroniken gelöscht und trotzdem läd es immer weiter!
    Hab Win7 und benutze FF neuste Version, es ist alles aktuell!

6. Nach dem Leeren beider Caches ( Browser und Flashplayer ) dauert es ein wenig , bis sich die Farm aufbaut, da alle Infos neu gezogen werden müssen.
    LG

7. Pegasus4422

em das geht jetzt schon ne Stunde so.............

8. Hast du denn das Spiel schon einmal neu geladen oder es über einem anderen Browser versucht?
    LG

9. Pegasus4422

Spiel habe ich schon mehrfach neu geladen, keine Veränderung
    andrer Browser möchte ich eigentlich nicht.....

wie ürde ich denn dem Support den Sreen schicken, damit der mal nachsieht, was da los ist?

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2015
  10. Einfach den hochgeladenen Link mit ins Ticket setzen ( nicht das Bild selber ) :)
    LG

11. elfenchefin

elfenchefin Foren-Grünschnabel

Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich nicht unter den vielen Beschwerdethemen schon eines hätte finden können, in dem das behandelt wird, aber: Ich kann nur durch Ausloggen und Wiedereinloggen die "Landkarte" dazu bewegen, sich zum nächsten Geschehensort zu begeben. Ist doch nicht normal???? Kann doch nicht sein. Da muss ich ja ewig rumstochern, um zu was zu kommen. Repariert das bitte! Kann ja nicht nur mir so gehen. (Ja, ich habe alles getan: Cache etc.) Lasst doch die neuen Spielchen und repariert erst mal das, was ihr habt!!! (Zum Beispiel auch die nur schwer händisch bespielbaren unteren Spielränder!)

12. Hmmmm, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Forenprobleme für das doppelte erstellen deines Themas zuständig waren oder evtl. deine Maus - hast du ansonsten noch Probleme auf der Farm? Z.B. Probleme beim abgeben in der FArmhalle, bereits entmistete Ställe beim abernten o.ä. ?
    Die von dir als schwer erntebar beschriebenen Felder am unteren Rand hängen mit dem Aussaatmenü (Saat,Waser,Dünger....) zusammen und sind kein Defekt :)
    LG

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich kann nicht auf meine Farm.

Es wird keine Startseite angezeigt, nur die rein schriftlichen Einträge, keine Grafik.

Ich habe daraufhin meine Flash-Player Version geprüft: alles ok, habe die neueste.

Dann habe ich auf einen Link "Farmerama" im Text geklickt und kam auf eine andere Startseite, wo ich mich einloggen konnte.
    Aber auch die Farm selbst wird nicht angezeigt. Adresse in der Leiste lautet "http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame".

Zusehen ist dann das hier:
    User: schlewi1Id: 22206292

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten ·
    AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Offensichtlich bin ich auf meiner Farm, sonst könnte ich ja auch nicht ins Forum.

Was ist da wieder los ?

Grüße schlewi

-robijn- gefällt dies.
  14. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Genauso sieht es bei mir auch aus. Auch das Forum wirkt sehr abgespeckt. Keine Graphiken vorhanden.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    versucht euch doch bitte noch einmal in die Farm einzuloggen

schlewi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. schlewi

Jetzt funktioniert es.
    Woran liegt denn sowas ? Von meiner Seite aus war nämlich alles ok.

Jedenfalls: danke für die schnelle Hilfe !

Grüße

-robijn- gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Guest

woran es genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber solche wirren Anzeigen passieren teilweise auch bei mir und nicht nur auf der Farm, meistens reicht dann aktualisieren oder einmal den Browser neu starten

18. schlewi

An dieser Stelle wäre es vielleicht hilfreich, eine Art "Notlink" einzuführen, damit man solche Probleme auch dann ins Forum schreiben kann, wenn man nicht auf seine Farm kommt.
    Ich bin ja nur auf Umwegen ins Forum gekommen, und das auch nur, weil ich einige Computer- und Farm-Erfahrung habe.

Grüße

19. =Artio=

=Artio= Guest

über Sinn und Zweck möchte ich hier nicht diskutieren;) aber im Notfall immer den Support in solchen Fällen anschreiben