[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    ich würd gern mal wissen, wie es mit dem firefox-update weitergeht?
    ich hab nun zurück-installiert, weil die neuen versionen ja nicht funz, nun gibts wieder eine neue version 41.0.2 - die ich auch versucht hab, wobei aber leider auch alles einfriert^^.
    da ich zwar kein automatisches update eingestellt hab, aber "vorher fragen", krieg ich nun täglich die nachfrage ob installiert werden soll.
    ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber langsam nervt es .....
    Wann bitte, wird das behoben, denn ich find es nicht sehr sicher, auf Dauer mit einem veralteten Browser-update spielen zu müssen ,-(.

lg

Mariandel65 und OmaMolly gefällt dies.
  2. diekleineprimel

diekleineprimel Laufenlerner

hallo ich brauche hilfe,meine farm spielt verrückt,jedes mal wen ich ställe oder sei es felder,lösche oder aufstellen möchte ,muß ich oft anklicken bis es geht.schaut doch mal nach an was es liegen könte lg.diekleineprimel.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LadyBlackcat
    leider haben wir keinen Einfluss darauf und das Problem mit dem Firefox wird ja auch von der Technik untersucht, aber wir müssen uns da halt etwas gedulden.
    Hallo diekleineprimel
    was hast du denn schon alles selber versucht?

Mariandel65 gefällt dies.
  4. diekleineprimel

leider nichts ,bin in technischen (computer)eine niete

5. =Artio=

dann leere bitte als erstes einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--
    Und hab keine Angst davor, einfach den Anleitungen folgen

6. diekleineprimel

habe es eben mit hand versucht ,nicht per maus da geht es.werde mit einer neuen maus versuchen,hoffe es klapt.melde mich wieder solte es noch probleme geben,danke

7. =Artio=

Ja das wäre dann auch mein nächster Rat gewesen

8. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!
    Wenn ich in der Auftragsstube der Farmhalle etwas verkaufen will, wird mir nicht mehr beim Draufklicken auf die abzugebende Ware mein aktueller Bestand angezeigt, nur noch der Name des Produkts.
    Ich hoffe, das ist ein Fehler, der schnell behoben wird und nicht eine unangekündigte Änderung.
    Ohne den Bestand zu kennen, müsste ich nämlich mal wieder ein paarmal mehr klicken, denn gerade von teureren Waren möchte ich natürlich weiterhin wissen, wieviel ich davon habe. Das hat zur Folge, dass ich erstmal nichts verkaufe.
    Mit der Bitte um Auskunft mit freundlichen Grüßen Tennisspieler

9. =Artio=

Hallo Tennisspieler
    dieses Problem ist bereits gemeldet und auch weitergegeben

10. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen Artio
    wenn es Neuigkeiten über die neue Version vom Firefox gibt, (ob der keine Probleme mehr macht) kann ich das hier dann nachlesen?
    Liebe Grüße Donna

11. =Artio=

Hallo LadyDonna
    aber sicher kannst du das dann hier nachlesen, ich selber habe sie bereits getestet, aber leider besteht das Problem immer noch.
    Aber bei Neuigkeiten werde ich es hier mit Sicherheit posten

12. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo, Artio!
    Danke für deine Antwort! Dann wollen wir mal das Beste hoffen!
    LG Tennisspieler

13. =Artio=

Ja, wollen wir mal. Dann wünsche ich dir aber trotzdem noch ein schönes WE und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Artio ich danke Dir

15. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Bei mir läuft seit Gestern alles in Zeitlupe. Cache vom Browser und Flash alle geleert. Flasch hat zur Zeit die Version 19.0.0.226 und lässt sich nicht aktualisieren. Also scheint das die Neueste zu sein. :(

16. =Artio=

Hallo *freches-Geißlein!*
    welchen Browser nutzt du denn?

17. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Google Chrome

18. =Artio=

Hm, in die Erweiterten Spiel-Einstellungen kommst du vermutlich auch nicht rein, um dort die Animationen aus und die Grafikdarstellung auf normal zustellen?
    Aber schau bitte einmal bei den Flasplayer einstellungen ob der Speicherplatz-Bedarf auf Unbegrenzt und steht und bei der Hardwarebeschleunigung der Haken herausgenommen ist

19. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Hallo Artio,
    ich hatte vor ein paar Tagen bereits gepostet:

Auch ich nutze Firefox und auch bei mir hängt sich das Spiel seit ca. 2 Wochen immer wieder auf (gleich zu Beginn auf der Newsseite, nach einem Film im Kino etc.). Verlasse ich dann kurz mit der Tastenkombination Alt + Tab den Browser, wechsle auf die Windowsebene und kehre mit derselben Tastenkombi wieder zurück zu Firefox, geht alles prima weiter.

Vielleicht hilft das anderen hier ja auch (ohne zurücksetzen auf eine alte Firefox-Version)?

Das ist für mich das kleinste Übel, ich muss 2 bis 3 mal pro Sitzung umschalten.

20. =Artio=

Hallo chakiwi
    ja das ist natürlich auch eine der vielen Möglichkeiten die man nutzen kann und danke für den Tipp, eventuell ist er ja für andere Spieler hilfreich:)