[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Da wäre ich auch für.

Nach mehrmaligem F5 hat's dann doch noch geklappt und ich konnte die 3. Aufgabe erfüllen. Zum Glück, denn ich hätte mich bei der Zeitquest dann doch etwas geärgert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Artio.

LG philis

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi seit 8 Uhr konnte ich mich nicht einloggen in das Spiel selber. Fein das ich jetzt wieder reinkomme. Und ganz ehrlich ?? Da ich seit Samstag noch eine SEite lesen durfte, dann wieder rausgeschmissen worden bin im Forum, habe ich gestern gar nicht mehr probiert reinzukommen.

Irgendwie bin ich ein klein bisschen angesaeuert,und sorry fuer die Mods das man es rauslesen kann. Aber erst die Anfangsprobleme mit dem Event, dann der Gaty und Timy und ab heute morgen gar nicht reinkommen in das Spiel...

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja das Forum ist jetzt im Moment wirklich schlecht zu erreichen, da hilft wirklich nur geduldig sein und es immer wieder Versuchen um einen Post zu scgreiben

-robijn- gefällt dies.
  4. BuBi1411

BuBi1411 Laufenlerner

Hallo habe folgendes Anzeigeproblem.

Heute vor gut ner halben Std bekam ich ein Layer wo drin stand:

Herzlichen Glückwunsch dir wurde folgendes gebucht:

so und das wars...wie man sieht kam nach dem : nix mehr.Habe in der Chronik nach geschaut da steht gar nix drin.Nun hät ich aber doch gerne gewußt:Was wurde den dem BuBi gebucht*gg ich möcht ja nicht unbedingt dumm sterben*lol

Es wäre sau nett wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet und mal bitte nachschauen könntet wenn es keene Umstände macht*gg.
    Hier meine ID- BuBi1411: 21601324

Danke euch und mal wieder wech bin

5. -robijn-

Hi Artio, ich denke ich habe mich falsch ausgedrueckt gehabt, ich kam ueberhaupt nicht auf meine Farm seit 8 Uhr morgens.. -.- Wer auch was wollte mich nicht reinlassen. Ich habe zu lesen bekommen, DNS hat versagt weil die Seite nicht existieren wuerde oder verschoben worden ist.

Auf alle anderen Seiten im INternet hatte ich Zugriff gehabt, ja die Einloggseite von Farmerama habe auch ich gesehen, bloss dann war ein dickes aus nach dem Abschicken von PW und Spielernamen -.-

Frechmaus gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Oder ich habe dich falsch verstanden;)
    aber jetzt bist du auf der Farm?

-robijn- gefällt dies.
  7. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

cache + browser leeren .... erntehelfer funktioniert auch nicht mehr ... reagiert nicht ... mit info-layer meine ich die nervende teil, dass immer eingeblendet wird, wenn man sich eingeloggt hat ... kann sein, dass es news-layer heisst
    gate 504 ebenfalls am lfd. band --- 12 versuche fehlgeschlagen, die 13. hat dann funktioniert ...

bis ich rausgeflogen bin ...

edith sacht: diesen post wollte ich gestern um kurz vor 09:00 losschicken ... komme erst seit heute späten vormittag wieder 'normal' auf die farm + forum ... will sagen: sorry Artio, dass es so aussah, als ob ich so unhöflich wäre, nicht zu antworten ... unschönen gruss an den betreiber: die sollen endlich ihre hausaufgaben machen

-robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

Hi Artio, ja jetzt bin ich auf der Farm :) Wollte nur melden, was man mir seit ein paar Stunden mitteilte nach dem Einloggversuch.

Und ehrlich gesagt, war ich recht angesaeuert gewesen, fairerweise sage ich das lieber dazu. :oops:

Frechmaus gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Guest

Ok danke zumindest kannst du dann spielen:)
    Aber ich weiß leider nicht was zu dem Zeitpunkt los war, eventuell hätte schon ein einfaches neustarten des Browser geholfen

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

Was das Forum und den 504 Fehler angeht, das ist momentan ein anderes Problem und hat auch nichts mit der Farm zu tun

Hallo
    kann es sein das die Aufgabe mit den Ställen beim Event beendet wurde und du die Anzeige über die Gewinne erhalten hast?

10. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... dem schliesse ich sowohl in technischer als auch in emotionaler hinsicht an ... habe auch ständig diese meldung bekommen

antwort auf deine frage eben (ich war am tippseln) : version 16.0.0.257

-robijn- gefällt dies.
  11. BuBi1411

BuBi1411 Laufenlerner

Hallo Artio... ja Ställe heute früh erledigt..tja und ich hät halt och gern gewusst was gebucht wurde.Mit kann sein kann ich nix anfangen.Das kann man ja sicherlich recherchieren... danke euch. BuBi1411: 21601324

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich kann natürlich gut verstehen das man dann etwas angesäuert ist, aber im Nachhinein kann man es wirklich schwer beurteilen was zu dem Zeitpunkt los war

Laut Support hast du die ganze Aufgabe erfüllt und somit auch die Belohnung aus der Aufgabe gebucht bekommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
  13. BuBi1411

BuBi1411 Laufenlerner

Artio herzlichen Dank... bis hoffentlich nicht bald*lach gruss der Forummuffel

14. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu danken und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

15. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Bin ich die Einzige, die weder über Firefox noch über Chrome ins Spiel kommt? Ich kann mich zwar einloggen, aber es baut sich keine Seite auf. Schon die Grundseite zum Einloggen ist weiß mit viel Schrift. Immerhin gab es einen Link ins Forum, der hilft mir aber net weiter. Schließlich will ich ja auf die Farm.

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal probiert dich erneut einzuloggen?

17. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Rechnerneustart!
    Cache leeren, am besten FF inPrivate starten
    Verlauf leeren etc.
    Die berühmte 1.Hilfe8)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Habs mit sämtlichen Farmen versucht und so sehen die Screenshots aus:

Grundmaske zum Einloggen und wenn ich drin bin

Grundmaske über Chrome, hat im Firefox aber genauso ausgesehen und eingeloggt über Firefox

Mein Rechner wurde gerade neu gestartet, da ich vorher nicht daheim war. Ansonsten hab ich noch gar nix aufgerufen, Farmerama war das 1. Vor 2 Stunden lief alles noch ganz normal.

Ich fass es net, hier rumgeheult, Screenshots gemacht, vorher xmal aktualisiert, jetzt nochmal und auf einmal baut sich die Seite auf, als wäre nix gewesen. Ich habe nix gemacht, außer den Screenshots und die zu tinypic hochgeladen.

19. =Artio=

=Artio= Guest

Da hat dann wohl einfach fas gehakt, woran es aber jetzt lag kann ich dir leider nicht sagen

20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

FF und Flashplayer neueste Version?

Ausserdem zeigt dir dein Wartungscenter ein Problem an.
    (Desktop rechts unten ..das Fähnchen)