[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo AnneOG,
    Danke dir, für deinen schnellen Einsatz.
    Okay mache ich ...hatte ich zwar bevor ich hier rein gekommen bin, aber ich mache es nochmal.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich dir auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe den noch mal Bemüht.

Wie sieht denn die Kistenlandschaft bei Dir aus?

So eine LTE - Kiste, Stromversorgung und kein weiteres Kabel?

Oder so eine LTE - Kiste, an die auch das Telefon angeschlossen ist, Stromversorgung und Kabel zur Telefonanschlussdose?

Für den Fall, mit "Hybrid - Router" kannst Du nichts anfangen... .

trinchen007 gefällt dies.
  4. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

@trinchen007

hast du das hier auch ausprobiert?

Funktioniert bei mir auch häufig bei penetranten Ladeblumen...
    Könnte also auch daran liegen, dass sich der Flash player aufhängt...?
    (sorry, falls dus schon probiert hast, will auch nicht auf die Nerven gehen ^^)

5. trinchen007

Hallo Anne OG,
    sorry das ich gestern deinen Namen falsch geschrieben habe....habe es schon korrigiert.
    So zu meinen Problem,
    keine Angst Tisiphoni, niemand geht mir hier auf die Nerven...
    vlt nur der Umstand, nur das es nicht geht.

Es geht noch immer so, die Seiten laufen ganz langsam....und die Ladeblume sehe ich ständig.
    Eben hatte ich kein Wasser, dann 4 aktualisiert, Wasser wieder da.
    Ich habe gestern meine Flashplayer aktualisiert , der ist völlig in Ordnung und mit FireFox rein gehen, funktioniert schonmal überhaupt nichtr,
    denn da kommt sofort die Meldung, von FireFox,
    ich hätte überhaupt keinen gültigen Flashplayer.
    Kann aber alles nicht sein, erstens weil ich es gestern gecheckt habe und zweitens bis vor 2 Tagen alles in Ordnung war.

Vlt hat es doch was mit der neuen Anbaufläche zu tun und mit den ganzen Masken, die sich im Hintergrund aufbauen.
    Kann man eben nichts machen....so, wie es jetzt läuft, mache ich hier nur das Nötigste.
    VG trinchen007

Tesamoll gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    Das der Firefox diese Meldung rausgibt, muss auch einen Grund haben, du kannst einmal versuchen diesen komplett zu löschen und dann noch einmal neu zu installieren, --> hier <-- habe ich einmal die nötige Anleitung für dich, bitte befolge sie ganz genau.
    Dann möchte ich einmal wissen wie du dich mit dem Internet verbindest, mit Lan WLan oder einem Surfstick?

7. trinchen007

Guten Morgen liebe Artio,
    ich gehe meistens , fast immer mit WLan rein...
    und was du mir da mitgebracht hast, weiß ich noch nicht ob ich das kann, gestern hat das alles mein Nachbar gemacht, der ist technisch versierter in den Dingen.
    Ich lese es mir mal durch....und wenn es nicht so ganz kompliziert ist, versuche ich es.
    Habe ich dich jetzt richtig verstanden, den Flashplayer komplett deinstallieren und neu wieder drauf installieren???
    LG trinchen007
    Anhang....alles klar , du meinst den Firefox, den hat mein Nachbar gestern schon eleminiert.

Hallo Artio,
    so jetzt war ich nochmal auf der Seite von Adope gegangen und jetzt hat er Chrome aktualisiert, starte nochmal und dann werden wir ja sehen was passiert.
    Bis dann....LG Trinchen007

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2015
  8. =Artio=

Ja, bei der Deinstallation des Firefox wird auch der Flashplayer mit deinstalliert, da es sich ja um ein Plugin handelt.

Nun zum WLan, hast du mal die Möglichkeit zu testen ob es mit einem Lankabel besser geht als mit Wlan?

9. trinchen007

Hallo Artio,
    so jetzt war ich nochmal auf der Seite von Adope gegangen und jetzt hat er Chrome aktualisiert, starte nochmal und dann werden wir ja sehen was passiert.
    Bis dann....LG Trinchen007
    Oh mit Kabel....ich weiß nicht...sowas habe wir glaube ich nicht mehr . Ich muss mal meinen Mann fragen. Bis dann ...

10. =Artio=

Ist auch nur einmal zu Testzwecken, um mögliche Probleme mit dem WLan auszuschließen

11. Tesamoll

Tesamoll Nachwuchs-Autor

Seufz....ich kämpfe seit Dienstag abend mit ständigen Einlogproblemen. Mal geht es und ich kann ernten, dann kann ich nicht mehr einloggen, bis die Leuchtbeeren verdorrt sind. Ueber den Leuchtbeeren kreisen immer Ladeblumen und ernten kann ich manuell gar nicht, mit EH geht es.

Fazit: 2 EH 48h futsch, 1EH 12h futsch, massenweise verdorrte Leuchtbeeren, seit 7 uhr will ich ernten, komme wieder nicht rein, ich habe verschiedene Browser getestet, Cache geleert, Flashplayer neu installiert, diverse Neustart, es geht einfach nicht. So viel Zeit am PC und es nützt nichts.

lg Tesamoll

Die vielen Antworten vom Support haben auch rein gar nichts gernützt! Und Entschädigung krieg ich auch nicht.

12. =Artio=

Hallo Tesamoll
    Was du noch einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten

13. trinchen007

Sodele .....
    ich bin wieder da und alles flutscht ....jedenfalls zur Zeit.
    Mein Mann hat den Firefox gestern Abend runter geschmissen, nachdem mein Nachbar nachmittags erst alles neu gemacht hat.
    Gut dass du mir da gesagt hast, Artio,
    dass war es nämlich,
    ich hab nämlich vor 3 Tagen , also am Donnerstag ein neues Virenprogramm ausprobiert , die Testversion und weil das nichts taugte wurde das von mir am Freitag runter geschmissen , und da war mein Flaschplayer auch weg.
    So wird es gewesen sein....genauso
    und wo gestern mein Nachbar alles fit hatte, war ich ja hier nicht drin, erst abends , nachdem mein Mann, wieder an dem Gerät rum fuchtelte , ging es ja wieder nicht, weil er das FireFox entfernt hatte.
    Ich hoffe dass es so bleibt und lieben Dank für deine Unterstützung.
    GlG trinchen007
    Heilfroh.....wünsche ich dir noch schnell, einen wunderschönen Sonntag, meinen hast du gerade gerettet.

OmaMolly gefällt dies.
  14. =Artio=

Toll das ich dir helfen konnte, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und drücke dir die Daumen das es weiterhin jetzt bei dir so gut läuft:)

15. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hallo!
    Ich habe hier nun schon etwas gelesen.
    Auch andere haben die gleichen Probleme wie ich mit dem Spiel. Dann kann es doch nicht an uns liegen? Oder?
    So wie jetzt z.B. habe auf der Farm nur ein weißes Bild im Ramen.
    Außen herum wird alles angezeigt.
    Kann nichts machen.
    Habe auch schon alles gemacht was ihr Tesamoll vorgeschlagen habt (537).
    Nur dann brauch ich eeeewig bis sich wieder ein Bild aufgebaut hat. Und Wiesenwechsl ist trotzdem nicht möglich.
    Kann da bitte mal einer nachsehen- bitte.

Meine Id. 49793483

Ich mache jetzt den Rechner aus, hab erst mal genug, und am Abend werde ich ja sehen was ist.
    LG tollergockel17

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo tollergockel17.

Welchen Browser nutzt Du, hast Du es schon mit einem anderen versucht?

17. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

Sonntagsfrage:

wird eigentlich irgendwann der Fehler in der Farmhalle behoben oder kümmert sich da das Team drum, das auch für den Berliner Flughafen zuständig ist?

AnnesRanch gefällt dies.
  18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welches Team sich darum kümmert, entzieht sich meiner Kenntnis:p - aber weitergegeben wurde es und "nachgestochert" auch bereits.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich. :)

19. martina105

martina105 Forenmogul

Ich komme nicht auf meine Farm.
    1. Hilfe hab ich natürlich schon gemacht, aber die Schafe laufen sich nen Wolf. Hat jemand auch das Problem

gartenelf007 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bisher nicht - über welchen Browser spielst du normalerweise und hast du es probeweise schon einmal über einen anderen versucht?