[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Mein Wartungscenter zeigt immer ein Problem, weil mein Virenscanner nimmer aktuell ist. Da ist die Lizenz abgelaufen und Männe hat sich noch nicht drum gekümmert.
    Ansonsten ist alles topaktuell, leider. Hatte beim vorletzten FF-update enorme Schwierigkeiten, obwohl der Rest auch topaktuell war. Aber es waren ja FF und Chrome betroffen. Den IE hab ich nicht getestet und würde ich auch nie, von daher bleibt der immer schön aus.

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

@ Shettyfürst : Auf dem zweiten Screen ist zu erkennen, dass du Farmerama in mehreren Tabs geöffnet hast.
    Vielleicht ist das die Ursache - nur eine Vermutung, da es bei mir schon mal so war...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mirage52

mirage52 Foren-Grünschnabel

Liebes Fameramateam!
    Ich habe ein großes Problem:
    Die Einschaltungen : "Handwerksberufe etc., oder ab Level 70 stehen dir neue Handwerksberufe offen, oder , ab Level 60 stehen dir Komfortfelder zur Verfügung,
    sind für mich, da ich bereits Level 89 bin, total unnötig und nerven nur. Bei jeden Spielwechsel oder Tätigkeit kommen diese Infos. Da ich nicht weiß wo ich mich melden könnte, versuche ich es nun an dieser Stelle.
    Ich bin User mirage52 5915188
    LG. Mirage52

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

Und was meinst du mit Spiewechsel?

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da sind diese kleinen gelben Layer mit diversen Hinweisen zum Spiel gemeint... darunter eben die beiden mit dem Hinweis auf die Komfortfelder und die beiden Handwerke vom BdW... die werden doch sowohl beiom einloggen, als auch beim Wiesenwechsel eingeblendet...

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bei mir wird komischerweise nur der Newslayer angezeigt beim einloggen und nichts beim Wiesenwechsel, egal bei welcher meiner Farmen ich es grade nachvollziehen wollte

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich glaub... man kann das abstellen in den Spieleinstellungen... bin mir aber nicht ganz sicher... würde aber erklären warum Du die Hinweise nicht bekommst ;)

edit:

ich find aber nichts in den Einstellungen was dazu passen würde, um es auszuschalten... hm... komisch :oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Ich mir jetzt aber auch nicht, ich meine ich stelle eh alles mögliche ab:), von daher wäre das möglich, weiß jetzt aber auch nicht, welche der Einstellungen es sein soll

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Die Ladebalken kann man nirgends abschalten.
    Wieso die weg sind (und bei mir sind sie es) weiß ich nicht, aber ich find gut dass es so ist.
    Das kam damals auch so ohne dass ich irgendwas umgestellt hätte. Zuerst waren sie auf den Zierwiesen weg, da war glaub ich irgendwas mit einem Item das nicht geladen hat, später waren alle weg.
    Könnte das vielleicht was mit dem Cache zu tun haben? Dass der Balken erst kommt wenn das Spiel länger laden muss?

10. Das könnte durchaus möglich sein. :)
    LG

11. zauberfee1959

zauberfee1959 Foren-Grünschnabel

Bahamara Insel geht nicht auf

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte aktualisiere das Spiel einmal mit F5 und versuche es dann noch einmal

13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo zauberfee ,hab ich auch manchmal ,logg dich mal neu ein lg lulu

14. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Hallo,

alle meine Chamäleonställe sind plötzlich verschwunden! Und statt des einen Chamäleonstalls, den ich aufgestellt habe, wird nur noch eine Ladeblume angezeigt. :cry:

Geht das anderen hier auch so?

LG von Cowgirl_45

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ich habe das Problem grade weitergegeben, bis es behoben ist bitte ich aber um Geduld

16. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Vielen Dank!

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bitte wie kann man beim Windows 8.1 die Flashplayercache löschen.
    finde nur den coockie und browser verlauf zu löschen.
    Bitte für ganz dumme beschreiben bin kein pc profi

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus

Goolohexe

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hallo.
    Du gehst auf deine Farm und klickst mit der rechten Maustaste auf deinen Bildschirm.
    Dann solltest du ein kleines Fenster sehen, dort dann bitte auf Einstellungen gehen.
    Links an der Seite solltest den Einstellungsmanager sehen mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
    Du gehst bitte zum Punkt Website-Speichereinstellungen, dann sollte sich rechts ein Auswahlfenster öffnen.
    Nun klickst du auf Alle Websites löschen.
    Bei Bedarf deinen Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome etc.) schließen und neu aufmachen.

Bedenke, dass das Laden der Farm etwas länger dauert, da erstmal alles wieder auf deine Festplatte gespeichert werden muss (dabei handelt es sich um die Frage nach der Speicherung, welche du bedenkenlos annehmen kannst).

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke für eure Hilfe,
    es hat nach einigen Anläufen geklappt
    Vielen dank