[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

hallo, seit heute Mitag habe ich große Probleme beim einloggen, besser gesagt, es geht nix mehr. ich komme auf die einloggseite, doch nachdem ich den loggin-button gklickt habe erscheint nach kurzer zeit, dass die seite nicht erreichbar ist. das ist aber nur bei farmerama so. ich habe auch schon andere browser probiert. jetzt bin ich mit dem puffin-browser über das handy hier, anders geht es ja nicht. es nervt aber gewaltig!!!! und macht auch keinen spaß!!!

3. Was hast du denn , ausser verschiedenen Browsern, noch versucht und welche sind es?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Den Support erreichst du übrigens , wenn du unten auf der Einloggseite etwas herunter scrollst , hier ist "nur" das Forum, wo wir leichtere Anfragen an Diesen weitergeben können ;)
    LG

4. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

hallo, ich habe ie und chrome versucht? mein standartbrowser ist firefox. ich habe auch den cache gelöscht. ich geh über wlan ins netz mit einer 50000 er leitung. als fehler steht da: der server unter auth3.bpsecure.com braucht zu lange, um eine antwort zu senden.

5. Versuche einmal folgendes: Trenne einmal deinen Router vom Stromnetz, warte einem Moment und dann starte ihn , wie auch den PC, neu.
    LG

6. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

hab es gemacht, aber leider ohne erfolg. hast du noch nen tipp für mich?

7. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

hier die 3 werte: 32, 45, 54 und der mittelwert 46

8. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .
    Heute (Abend ?) gab es ein Flash Update .
    Der Aktuelle ist jetzt : 16.0.0.287

Gute Nacht

9. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

bis jetzt bin ich immer über .com reingegangen. hab es eben mit .de versucht, aber da ist das gleiche problem.danke aber mal für deine hilfe!

10. Hattest du heute (oder gestern) irgend ein Update, was dir eine Einstellung verstellt haben könnte und dir so jetzt den Zugang zur Farm versperrt (bockiert)?
    LG

11. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

nein, ich hatte kein update.

12. Da du übers Handy auf die Farm kommst, zeigt aber, dass das Problem bei dir auf dem Rechner zu suchen sein sollte. Hast du einmal dort nachgeschaut, wo Farmerama geblockt werden könnte ( Add ons, Sicherheitssoftware)?
    LG

13. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

hallo, es ist ja so, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern mein mann auch und wir gehen beide mit unterschiedlichen rechnern ins Netz. also kann es ja dann nicht am Rechner liegen, denke ich.

14. Dieses "kleine " Detail hattest du vergessen, zu erwähnen ;) , trotzdem sollte es entweder an den Rechner oder an der Verbindung selber liegen , denke ich ( ich gehe jetzt davon aus, dass die versuchten Browser und ihre Flashplayer aktuell sind) , da du ja übers Handy auf die Farm gekommen bist. Sollte es morgen immer noch beim einloggen dort hängen, wendet euch am besten einmal direkt an den Support und schildert euer Problem dort nochmals.
    Gute Nacht.
    LG

15. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

ok, ich dachte nicht, dass dieses "kleine" detail so wichtig ist, sorry... browser und flashplayer sind aktuell.danke für deine hilfe, wir werden morgen ehen, wie es weiter geht. sonst melden wir uns be im support. gute nacht!

16. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Das hat damit gar nix zu tun, ich war nur auf einer Seite eingeloggt. Grad hatte ich das Phänomen wieder, davor die anderen beiden Farmen ohne Probleme gemacht und nach ein paar Mal aktualisieren kam ich jetzt auch rein. Die Werbung am Anfang hatte es mir noch angezeigt, nach Drücken auf F5 kam dann wieder die weiße Seite.

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Und Lösche bitte auch einmal alle Cookies im Browser, aber nicht verwechseln mit dem Cache
    Beobachte danach bitte einmal ob sich das Verhalten bessert

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bei mir läuft das spiel extrem langsam. hängt das vlt. mit dem neuen quest zusammen?
    1. hilfe schon gemacht und trotzdem wenn ich in der Stadt in die farmhalle will kommt die ladeblume und läuft und läuft.
    meine id. 52752 kann da mal einer mir was raten ich weis nicht mehr weiter. danke