[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ach ja, apropos Einloggprobleme heute Morgen: Mich hat die Idee eines anderen Spielers gerettet. Ich bekam heute Morgen nach dem Login nur Zahlen- und Buchstabensalat vorgesetzt, hat mir nicht geschmeckt :inlove:. Dann hab ich von der Möglichkeit gelesen, über den Button in der Mail zu "Süßes oder Saures" einzusteigen, da war keine Anmeldung erforderlich. Das klappte dann einwandfrei :D.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke auch für diese Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist ja schon eine alte OA :(
    Soll das bedeuten ich kann mit FF nicht spielen?
    Ich möchte hier keine Experimente machen, wenn man mit einem Browser nicht spielen kann, sollte man darauf am Anfang hinweisen.
    es sind 22 Tage ?
    habe ein PC mit Chrome
    ein Lapi mit FF, letzteres hatte ich nicht gebraucht. Hab nicht mal nachgesehen ob da win 7 oder 8 oder 10 drauf ist
    Win 8 hat doch kein Start oder?

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Anne,
    gerne doch, mir hat es ja auch geholfen.
    Liebe Grüße und gute Nacht Pflaenzli

5. naranja

Es kann doch nicht sein, das ich mir Gedanken machen muss um auf die Farm zu kommen, ich möchte einfach meinen Browser starten und spielen, wenn das nicht möglich :wuerg: muss die Technik denken nicht ich oder?

mone-vogt und Aristata gefällt dies.
  6. AnneOG

Es kommt beim FF bei einigen Spielern leider immer noch zu Problemen. Ich hatte die noch nicht, Kollegen aber schon. Und nein, das ist für mich kein Vorteil, weil ich persönlich so eben nicht zur Fehlersuche beitragen kann. Es gibt, soweit ich weiß, auch für Win8 entsprechende Angebote, die eine Oberfläche wie bei Win7 anbieten. Da ich ab selbst Win8 nur so lange auf der neuen Maschine hatte, wie es dauerte, Win10 zu installieren, kann ich dir da leider weiters keinen Rat geben. :oops:

Am einfachsten ist es im Moment halt wirklich, den Browser zu wechseln, wenn es bei dir nicht funktioniert. Sonst kann ich nur auf die Tipps mit der Minimierung verweisen. Der sollte ohne Start-Button funktionieren.

In einer idealen Welt wäre das auch, in dieser jedoch ändern sich Browser und PlugIns so schnell inzwischen, dass es einfach einmal passieren kann, dass ein Browser Schwierigkeiten bereitet, die kleine Kniffe nötig machen wie hier in den Tipps der anderen zu finden sind. Dass dazu dann halt immer auch noch die Unzahl der individuellen Konfigurationen kommt, ist da noch gar nicht berücksichtigt.

Wir hier könne nur zwei Dinge tun, versuchen dem einzelnen Spieler das Spielen so leicht wie möglich machen, und eure Meldungen und Beobachtungen sammeln und weiterleiten, damit die Probleme gefunden werden können. Mehr können wir einfach nicht tun.

Danke und dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. naranja

Und deshalb wird meine Meldung hier geschlossen es gäbe keine Fehler
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kam-die-nacht-nicht-auf-die-farm.35581/
    ich hatte es extra mit Fehler Text gemeldet und ihr beendet mit keine Fehler bekannt??
    Sollen wir also keine Fehler mehr melden?
    ich habe darauf noch keine Antwort
    Von dem FF Fehler mal abgesehen, wenn ich jetzt aber öfters das Lapi nutzen muss was mach ich dann? da ist nur Ff drauf

8. AnneOG

Das sind nun zwei verschiedene Dinge. Die Einlogg-Probleme waren zu dem Zeitpunkt doch nun behoben. Dass sie in der Nacht auf heute wieder auftreten würden, konnte keiner wissen. Und natürlich werden die Fehlermeldungen weitergegeben, sobald wir sie lesen. Mein Kollege hatte sich auch dafür bedankt. Allerdings schließen wir eben auch ein Thema, wenn es erledigt scheint.

Dass dem nicht so war, wissen wir nun, aber abzusehen war das gestern Morgen nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. naranja

OK aber man kommt sich als Spieler halt als ach der der Spinnt eh behandelt. :cry::oops:
    Ich hatte ja extra ne Kurzmeldung bei geschrieben und geschrieben das ich gerne den ganzen Text liefere.
    Verstehst du mich wenigstens? klar kann es keiner wissen, aber dann darf man auch eine Fehlermeldung nicht einfach ist nicht bekannt schlissen. Oder?
    Habe es jetzt jedenfalls mal an den Support gemeldet das man wohl nicht ernst genommen wird.
    LG
    aber was ist nun mit dem FF
    falls ich auf dem Lapi ausweichen muss kann ich dann nicht spielen? Ich kann da keinen anderen Browser aufspielen :oops:
    Ist so eingestellt

10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Doch, Du kannst trotzdem spielen,
    der FF macht nur unter Win 10 manchmal etwas "Mucken"
    aber spielen an sich geht.

11. naranja

Hm win 10 ist nicht drauf bin ich mir sicher Win 7 oder win 8 aber er ist eingefroren echt!
    Nicht mal gestartetes Forum ging mehr. sobald man die News wegmachen möchte hing der Browser. Dann ging auch das Forum nicht mehr , also der ganze Browser o_O. Ich nutzte halt die ganze Zeit am PC den Chrome, da gabs das nicht
    Hatte es mehrmals versucht. ka warum bin kein Prog :oops:
    hoffe ich kann morgen noch mein PC nutzen da läuft der EH :cry:

12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wann hatte der Läppi denn sein letztes Update?
    insbesondere ein Update für den FF?

Das sollte schon aktuell sein.
    (beim FF die vorletzte Version, die lief am Besten)

13. AnneOG

Wie kommst du denn darauf, dass wir eine Meldung nicht ernst nehmen, nur weil ein Thread nach Dank für die Meldung geschlossen wird? Zu lesen bleibt er, auch für uns oder jeden anderen, der später reinschauen muss. Und den kompletten Code braucht es selten, wenn er nötig wäre, würden wir auch nachfragen. Und schau doch bitte noch einmal in diesem Thread. Das steht gar nicht, dass nichts bekannt ist, sondern nur, dass keine Informationen über die Gründe für das Problem in der Nacht auf Mittwoch vorlagen und das Problem behoben schien.

Am besten probierst du es mit den Tipps hier einfach jetzt einmal aus, ob das Spiel auf dem Läppi läuft, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    [NightShadow] gefällt dies.
  14. *Kimba*88

*Kimba*88 Foren-Grünschnabel

Hoffe meine Frage gehört hierher?! Hatte um 0.00 Uhr 100 % vom Kalender und den 24 Std. Erntehelfer dazu gebucht. Um 2.28 Uhr kam der totale Crash..... also die ganze Nachtschicht und somit der EH und viele EPs weg ,-( gibt es da eine Vergütung? Wäre echt schön :D

15. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo *Kimba*88
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Naranja,
    die Technik denkt leider nicht allein, sondern braucht auch jemand, die ihr hilft. Da war wohl grad mal keiner da zum helfen. Oder es hat gedauert, bis es wieder ging. Da find ich es immer schön, wenn es ein Hintertürchen gibt :)

18. mam2760

mam2760 Laufenlerner

Seid gut 1Stunde versuche ich immer wieder mich einzuloggen. Das Einzige was erscheint ist die Ladeblume die solange erscheint bis ich automatisch aus geloggt werde. Spaß am Spiel ist was anderes. Alle anderen Seiten die ich bei anderen Anbietern öffne gehen sofort, nur bei BP geht es nicht.
    ID 9359369

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mam2760
    welchen Browser und welche Flashplayer Version nutzt du, bitte die genauen Versionsnummern angeben? Was hast du bis jetzt alles selber versucht und wie verbindest du dich mit dem Internet, WLan, Lan, oder einem Surfstick?

20. mam2760

mam2760 Laufenlerner

Ich gehe über den Internetexploer rein. Arbeite mit der Window 10 Version. Habe den Computer erst seit 3 Wochen, somit ist alles auf dem neusten Stand.