[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

danke, wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Hallo..
    ja, haben wir alles schon mehrfach versucht..
    Ich hab mich jetzt damit abgefunden, ist ja scheinbar nicht zu ändern...

Gruß
    Mel

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mel!

Eine Idee hätte ich noch.
    Hast du schon versucht die Hardwarebeschleunigung zu entfernen?

Dazu klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem Du „Einstellungen“ auswählst.
    Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.
    Kontrolliere, ob das Feld „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ mit einem Häkchen versehen ist, bitte Haken entfernen. Danach wähle das Symbol mit dem „Ordner“. Hier stellst Du den „Lokalen Speicher“ ein, den die Flashanwendung auf Deinem Rechner nutzen darf. Ziehe den Regler auf „Unbegrenzt" Ist der Speicher zu gering eingestellt, besteht die Gefahr, dass der Datenaustausch verlangsamt wird.

4. DieMel87

Hallo Ontario,

danke für deine Hilfe!
    Das Problem ist nur, dass ich ja mit meinem Pc gar nicht mehr auf meine Farm kann..
    Ich gehe über den PC von meinem Freund auf meine Farm.
    Von daher kann ich an den Einstellungen, die du mir genannt hast nicht viel ändern..:sleepy:

Gruß
    Mel

5. =Ontario=

Entschuldigung Mel, das muss mir durch die Augen gerutscht sein.
    Eventuell wurde durch ein Update der geschützte Modus im Plugin vom Flash Player aktiviert.
    Schau doch bitte mal nach. Sollte das der Fall sein, solltest du den geschützten Modus deaktivieren.

6. DieMel87

Ok, ich werde es später noch mal damit versuchen!

Vielen Dank!
    Gruß
    Mel

7. =Ontario=

Bedank dich nicht zu früh Mel, probier es erst mal aus. Ich drück dir die Daumen......

8. gerileinzwei

gerileinzwei Laufenlerner

Ich hatte heute enorme schwierigkeiten überhaupt mich einzuloggen.Immer kurz vor der Bearbeitung der Felder wurde ich wieder ausgeloggt.und das ging 4 mal hintereinander.
    War das bei euch auch so ,oder hatte ich nur Pech?

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gerileinzwei.
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Deine Umfrage entfernt habe. Wir befinden uns hier im technische Fragen Bereich und nicht
    in einer Diskussionsgruppe.

Hast Du bei Deinen Log-in Problemen mal einen anderen Browser versucht oder die Erste Hilfe durchgeführt?

10. gerileinzwei

gerileinzwei Laufenlerner

Ich hatte noch nie solche Probleme wie heute und mit meinem Browser kam es noch nie schwierigkeiten,aber vielleicht war es auch gerade ein ungünstigere Zeitpunkt...denn jetzt funktioniertes wieder tadellos

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gerileinzwei.

Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe auch Mal nachgefragt, es sind uns bisher keine Log-in Probleme bekannt, die den Server betreffen könnten.
    Leider kann es natürlich immer mal wieder zu solchen Problemen kommen.
    Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen können.
    Wie z. B. Wartungen am Datennetz durch die Anbieter, Absturz vom Flash Player, Überlastung des Datennetzes durch zu viele Zugriffe,
    Zwangstrennung des Internets durch den Anbieter nach 24std etc.

Natürlich kann es auch Mal Probleme mit dem Server geben. Dies wird aber dann in einer OA bekannt gegeben.

12. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    vor einigen Wochen postete ich hier mal Probleme mit dem neuen Firefox-update. Ist das problem denn nun endlich behoben oder muss man immer noch auf eine ältere Version zurückgreifen, damit nix einfriert?
    lg

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo LadyBlackcat.

Dazu gab es schon eine Info siehe hier: <<<Klick>>>

14. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

ok danke, ich meine zwar, das mti ff 42. das gleiche problem auftrat, aber ich versuch das gerne nochmal.
    lg

prima! scheint zu funktionieren, super

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo LadyBlackcat.

Bisher gab es keine Meldungen das es mit dem Update nicht funktioniert.
    Ich drück die Daumen, dass es ohne Fehler bei Dir bleibt.

16. *Radieschenfarm*

*Radieschenfarm* Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe gestern mit dem Spiel begonnen, konnte die Einführung nicht zu Ende spielen, weil alles dermaßen langsam geladen hat, dass es ein Graus war!! Heute Einführung beendet - und es geht genau so weiter wie gestern, komme zur Zeit gar nicht mehr auf die Farm, weil geladen wird. Ist das jetzt Standard hier?
    Chrome ist mein Browser und Farmerama ist mein einziges Flash-Spiel.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *Radieschenfarm*.

Ist Deine Flash Player Version auch aktuell? Version 19.0.0.245 (Chrome macht Updates automatisch).

Hast Du es schon mit durchführen der Ersten Hilfe probiert?

Alternativ kannst Du es auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren.

18. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Kein Einloggen möglich.Verschiedene Rechner u. Browser ausprobiert.

ID:27095796

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo budy1956.

Hattest Du vorher die Erste Hilfe durchgeführt?

20. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Alles gemacht,bleibt bei 100% u.laufenden Schafen stehen!