[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo budy1956.

Ich bitte dich, die Erste Hilfe nochmals durchzuführen.
    Dann bitte auch Rechner neu starten.
    Und dann wieder versuchen und eine neue Rückmeldung bitte.

2. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Läuft jetzt nach Neustart des Rechners,aber sehr sehr langsam.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo budy1956.

Erst einmal bin ich froh, dass es Dir jetzt wieder möglich ist, ins Spiel zu kommen.
    Wenn es zu langsam werden sollte, könnte auch ein Neustart Deines Router helfen können.

4. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Router hatte ich als erstes neugestartet.warte mal bis morgen,wenns nicht besser wird melde ich mich nochmal.
    LG

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wieso soll ich die Zierwiese nochmal mit Geld freischalten? Ich hab doch schon einmal gezahlt und Premium habe ich noch nie gehabt. kann ein Mod mal bitte nachfragen? Ich kann nichts ernten ohne dass der Layer erscheint mit der Aufforderung zu zahlen.
    Apronia
    Id: 35289252

ups, nach Wiesenwechsel ist alles wieder in Ordnung.
    Schönen Abend noch
    Apronia

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia!

Sollte ein erneutes Einloggen nicht helfen, log dich bitte aus deiner Farm aus und leere dann den Browsercache.
    Anschließend bitte unbedingt den Browser schließen und neu starten!

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Ontario, ich hatte gerade wieder das Spiel gestartet, aber jetzt nach Seitenwechsel ist ja alles wieder ok.
    Apronia

8. =Ontario=

Wunderbar Apronia, dieser Anzeigefehler taucht ab und zu aus unerklärlichen Gründen auf.
    Meistens hilft schon ein erneutes Einloggen, ansonsten eben Browsercache leeren......ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

9. *Radieschenfarm*

*Radieschenfarm* Foren-Grünschnabel

Nun ja, auch am 3. Tag keine Besserung in Sicht, inzwischen verwende ich Firefox statt Chrome, aber dieselben Probleme: eeeeeeeeeeeeeeeewig dauert es beim Einloggen, Ladeblume über Ladeblume, jedes Anklicken zeitverzögert - und hier heißt es nur Cache löschen und Flash Player aktualisieren. Ja, alles schon gemacht, sonst würde ich hier nicht schreiben!!
    Eigentlich wollte ich hier neu total durchstarten und jede Menge Tulpgulden kaufen - aber das hat sich ja nun erledigt, wenn das Spiel kaum spielbar ist. Dann sag ich mal tschüss und geb mein Geld einem anderen Spielbetreiber.

10. =Ontario=

Hallo Radieschenfarm!

Wie verbindest du dich mit dem Internet?

Bitte mach doch auch gleich noch einen GESCHWINDIGKEITSTEST und schreibt die erhaltenen Werte hier auf.

11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....an die Technik....
    meine Farm hängt wieder.....dauert alles ewig lang.....kann da Bitte jemand mal was machen.
    Danke ....
    VG trinchen007
    Identnr: 52852710

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?

Bitte mach doch auch gleich noch einen GESCHWINDIGKEITSTEST und schreibt die erhaltenen Werte hier auf.

13. trinchen007

Guten Morgen Artio
    mit WLan
    36000 Umdrehungen raus und 4000 Umdrehungen rein....
    brauche 10 Sekunden bis der Tracker aberntet,
    aussähen 6 Sekunden
    Wasser drauf nochmal 7 Sekunden.
    LG trinchen

*****Anhang 10.53 Uhrzeit*******
    Jetzt bei Computerbild Speedtest
    11000 rein 1100 raus und welcher stimmt jetzt,
    haben müsste ich 20000 minímum...laut Telekomm
    Ackersymbol hat eben 23 Sekunden gebraucht um eine Farmfläche zu öffnen
    puhhhh...
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  14. =Artio=

Hast du die Möglichkeit ein Lankabel anzuschließen und es dann mal zu testen, oder mit dem Laptop direkt einmal zum Router zu gehen.
    Besser wäre natürlich der Test mit dem Lankabel

15. trinchen007

Nein...das hatten wir doch schon mal ....
    und jetzt im Moment ,
    reagiert alles wieder einwandfrei.

So jetzt habe ich nochmal Speedtest gemacht
    nun habe ich
    18,9 mbits down und 3,0 mbits up
    die Telekomm hat das alles schon einmal gecheckt und meinte es läge an Farmerama ,
    wenn ich aber jetzt die Zahlen vergleiche liegt es an der Leitung.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG trinchen007

16. =Artio=

Das kann auch mit am WLan liegen, nur um das halt auszuschließen wäre es gut wenn du einmal ein Lankabel verwenden könntest

17. *Radieschenfarm*

*Radieschenfarm* Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,
    ich melde mich hier nochmal, bevor ich meine Farm dem Support zum Löschen freigebe:
    ich habe vor nem Jahr Farmerama gespielt und hatte solche extremen Probleme nie!!
    Ich spiele am selben Laptop riesige Browsergames und hab solche Probleme auch dort nicht. Ich denke mal es liegt am Flash, da ich auch merke, dass Firefox ständig schreibt "Keine Rückmeldung" und das macht er wirklich nur, wenn ich Farmerama aufrufe!
    Download: 20,76 Upload 5,40 also es liegt wirklich nicht an mir.
    Egal, ich close meinen Farm, denn vorhin brauchte ich gestoppte 10 Minuten, vom Einloggen bis ich das erste Bild von der Farm hatte! Gebe jettz die Farm zum closen frei, also brauchst auch nicht mehr zu antworten, ich steige nämlich dann nicht mehr ein.
    Lb. Gruß Radieschenfarm

18. trinchen007

Hallo Artio,
    weißt du...wenn ich das Problem auch wo anders hätte, dann läge es an meiner Verbindung, aber egal wo ich auch surfe,
    da geht alles ratz fatz.
    Iss ja auch jetzt egal, zur Zeit geht es ja wieder....
    ich werde es meinem Mann nochmal sagen, aber wo ich ihm das letzte Mal schon sagte, soll es mit einem Kabel ausprobieren, zeigte er mir einen Vogel und sagte wortwörtlich,
    wir leben aber jetzt nicht wie vor 20 Jahren.
    Da hatte er ja Recht, ich meine...., wir sind froh jetzt seit 5 Jahren hier Wlan zu haben ohne Kabelsalat.
    Ich werde es nochmal anklingen lassen.....VG trinchen007

19. =Artio=

Hallo Radieschenfarm
    es tut mir natürlich leid das du deine Farm löschen lassen möchtest, aber dazu möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Falls Du doch noch mal lesen solltest...

Kann es sein, dass dein Browser so eingestellt ist, dass jedesmal die Caches gelöscht werden, wenn Du den Browser schließt? Das würde zumindest einen Teil deiner ständigen Endlosladezeiten erklären. Das würde ich mal überprüfen und dann die Einstellung ggfs. ändern.