[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Nein, nutze wie eh und je mein Läppi.
    Kein update oder dergleichen gemacht.
    Aber BigPoint hat heute einiges gemacht.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin ja gerade erst rein, hatte aber auf keiner Farm Probleme, auch nicht mit den Sprachanzeigen. Da kann ich aber eben auch einfach mal was verzwaseln mit den Einstellungen. Einen Versuche wäre es vielleicht wert.

Liebe Grüße3
    AnneOG

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also Erste Hilfe habe ich gemacht.
    Brachte keine Abhilfe.
    Also warten wir, muss eh gleich in die Heia, um 400h ist die Nacht vorbei. :D

4. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen für morgen und wünsche einen kurzen, aber umso erholsameren Schlaf. Wenn das Problem dann noch besteht, müsse wir noch mal suchen gehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! dies war heute abend, bei mir auch so! nach mehrmaligem aktualisieren, zweimal Neustart usw...kam ich endlich wieder ins Spiel! vorher, waren bei 50-55 % nur noch die Ladeschafe :-(

lg, Finfant

6. AnneOG

Besteht das Problem jetzt auch noch und was hast du bereits unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Guten Abend !
    So melde mich auch wieder ,konnte leider nicht Testen ob es an Plug-ins liegt . Im Protokoll meiner Security wurden zum Zeitpunkt der Abstürze Zugriffe gebloggt (zBsp als der Mercedes Clip lief, oder ich in der GK war). Und kann bestätigen das seid das alte Farmbild beim einloggen wieder da ist ,kommt die blaugraue Seite Kurz und es dauert mindestens 90 sek - 2 min (aufFF)ehe die Landkarte kommt(Opera schneller ). Danach läuft das Spiel wieder wie gewohnt .lgruß jonasboehm43
    Der Mercedes clip da bleibt die Leinwand schwarz es ist nur Skip zusehen ,wenn ich rechts klicke und die Einstellungen öffne fängt er an abzuspielen.Ich lass Grundsätzlich nichts speichern.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  8. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! ich hab mich seitdem nicht mehr ausgeloggt :) wie gesagt, ich hab mich ein-ausgelogt und einen Neustart und auch noch resedet...! lg, Finfant

ps. ich kann auf der Farm problemlos spielen...nur ausschalten, das mach ich erst, wenn ich schlafen gehe *lach*

mal sehen, wie es morgen früh ist...ich hoffe, ich komm ohne Probleme auf meine Farm! wünsche euch noch einen schönen Abend

9. AnneOG

Danke dir für deine Hinweise.

Danke auch dir für die Rückmeldung. Sollte das Problem morgen auch noch bestehen, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

1. Hilfe habe ich schon gemacht, brachte noch nix.
    Mal sehen wie es morgen ist. Ich geh sowieso jetzt off...

11. AnneOG

Danke auch für deine Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es morgen besser läuft.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

12. aschenputtel1966

aschenputtel1966 Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft das Spiel seit heute nur noch in Zeitlupe. Liegt das am Kalender? So kann ich jedenfalls nicht spielen. Hoffentlich legt sich das wieder. Erste Hilfe habe ich auch schon gemacht und schon drei Mal neu eingeloggt aber es ändert sich nichts. Gestern war alles noch normal.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo aschenputtel1966
    was genau hast du an erster Hilfe durchgeführt? Und bitte sage mir auch einmal welchen Browser sowie welche Flashplayer Version bei dir installiert sind

14. Hopel321

Hopel321 Routinier

....auch bei mir nur zeitlupe, insbesondere ernten dauert und ist fast nicht möglich

15. =Artio=

Hallo Hopel321
    dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--
    Danach bitte wieder unbedingt die Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt stellen, falls du Hilfe dabei benötigst dann helfe ich dir dabei

16. derblues

derblues Laufenlerner

Guten Morgen ,
    Ganz lieben Dank Artio :)
    nun geht es wieder ......
    lieben Gruß
    derblues 8)

17. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

18. Hopel321

Hopel321 Routinier

Habe all das getan, es läuft etwas besser, aber immer noch nicht rund
    Irgendwie hat alles eine Zeitverzögerung, Fortschritt der Pflanzzeiten, Produktionszeit der Mühle aktualisiert sich nur nach drücken der F5 Taste....Zeitlupe eben, merkwürdig, dennoch danke für die Tips, vielleicht gehts ja im Laufe des Tages besser

19. =Artio=

Hallo Hopel321
    bitte gebe mir einmal deine User ID

20. marble45

marble45 Foren-Graf

Gibts Probleme oder wie ?

Das Spiel friert ständig für 5-10s ein, dann gehts wieder. Internet ok, andere Spiele kein Problem. Und JA. erste Hilfe probiert