[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    nein, im Moment sind kein Probleme bekannt und ich selber konnte grade auch ein Feld voller Bäume ernten ohne das es hing.
    Was genau hast du an erster Hilfe bereits durchgeführt?

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Noch ein Problem gibts.

Wenn man irrtümlich die Weihnachtswolkenlinie anlickt, kommt man zum Kalender und wenn man retour geht landet man am Ende der Linie - das nervt

Cache gelöscht, aktualisiert und neu eingeloggt

Es hakt auch nicht beim Ernten sondern beim Aufstellen von Ställen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2015
  3. =Artio=

Das musst du mir mal genauer erklären, bzw ich schreibe es mal auf wie ich es verstanden habe.
    Du gehst zur Ranke und klickst die Wolkenlinie aus dem Kalender an, die es erst noch gibt und landest beim Kalender?
    Soweit wäre es richtig, ist bei mir auch so.
    Dann verlässt du den Kalender über das Schließen-Schild und landest wieder an der Ranke auf der letzten Seite?
    Da sollte man eigentlich auf der Farmfläche auf der man sich vorher befand landen.

Dann leere bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--
    Danach bitte wieder unbedingt die Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt stellen, falls du Hilfe dabei benötigst dann helfe ich dir dabei

4. marble45

marble45 Foren-Graf

Es ist offenbar Zufall, denn jetzt bin ich nach schliessen auf der Insel gelandet, wo ich garnicht war.

Die Linie wurde aber dennoch wieder ans Ende gesetzt, obwohl die Weihnachtslinie auf 1 ist.

Warum kann man nicht mal was richtig machen, ohne Probleme

5. =Artio=

Beobachte es bitte mal weiter und versuche eventuell mal einen anderen Browser

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Selbes Problem mit Waterfox, vorher chrome

7. =Artio=

Hast du den Browser und Flashplayer Cache geleert nachdem ich es dir geschrieben habe?

8. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Das Spiel läuft heute so lahm, daß man fast nicht ernten kann. Hoffentlich wird das besser sonst kann ich das Event vergessen. Ich hatte auch ganz schön Probleme ins Forum zu kommen.

9. =Artio=

Hallo Grashalm61
    dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--
    Danach bitte wieder unbedingt die Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt stellen, falls du Hilfe dabei benötigst dann helfe ich dir dabei

10. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja sicher.

3. Versuch im Ziergarten gelandet. Wolkenlinie wieder am Ende :eek:

11. =Artio=

auf welcher Fläche warst du vorher bevor du zu der Ranke gegangen bist?

12. marble45

marble45 Foren-Graf

In der Übersicht (Startbildschirm)

13. =Artio=

Und davor? Vermutlich im Ziergarten, denn wenn du auf der Übersicht bist und dann das Spiel aktualisierst landest du auch auf der Fläche die du davor besucht hast

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Nein, nach dem Einloggen gleich zur Ranke, angeklickt, dann Kalender und dann ist es offenbar Zufall.

Jedenfalls wir die Ranke immer ans Ende gesetzt und das nervt

15. =Artio=

Hm, dann wende dich bitte einmal an den --> Support <-- damit das dort überprüft werden kann

16. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Ich konnte heute morgen schon nicht ernten weil alles so lahm war denn so viel Zeit hatte ich nicht aber jetzt ist es ja noch genau so. Was ist denn los, bis gestern ging doch noch alles normal. Ich hoffe das wird bald wieder besser.

17. =Artio=

Hallo Weizenbauer1
    dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

18. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Ich habe den Browser und den FP Cache geleert. Ich habe mich aus und eingeloggt und sogar den PC runter und wieder hochgefahren aber das Spiel lahmt und lahmt und lahmt. Wenn das bei Eventstart immer noch so ist dann werde ich das Spiel wohl an den Nagel hängen. So brauche ich ja zwei Stunden um einmal die Farm zu ernten.
    Der FP steht übrigens auch auf unbegrenzt.
    Ich schreibe nur so ausführlich weil sonst wieder die Frage kommt was ich bisher alles versucht habe wie bei jedem Problem das ich melde. Ich sollte am besten in die Signatur schreiben.

19. =Artio=

Hallo Karotte6161
    hast du nach dem Cache leeren auch die Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt gestellt?

20. 18Maus

18Maus Laufenlerner

Das Spiel ist heute sooooooooooo langsam. Ich kann kaum noch ernten. Ich habe die Caches geleert, den PC vom Netz genommen, neu gestartet, FP steht auf unbegrenzt aber nichts hilft. :cry: