[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 18Maus
    hast du einmal versucht ob es mit einem anderen Browser besser geht? Und schreibe bitte auch einmal welchen Browser du nutzt

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@18Maus ..hast du mal geschaut ob der Haken bei der Hardwarenbescheunigung raus ist ..

vllt. hilft es ja ... bei mir läuft es so prima ..viel Glück

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Artio !
    Habe Chaches Gelehrt aber das spiel läuft langsam .xD
    Da ist Oma zu Fuß schneller . xDxDxD;)
    Benutze Chrome .xD:p
    Habe Google u. IE probiert das gleich LANGSAM !!xD;)

LG ​

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du den Router schon neu gestartet? Sonst versuche das bitte einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Dinkel1965 gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Fürchterlich lahmen - nein. Bisschen Verzögert, okay.

Die Filme im Kino kamen heute teilweise in Zeitlupe mit Standbildern daher.

Kann alles auch an der Internet-Verbindung liegen.

Aber das Problem, das Boetown nannte, das habe ich auch: "Please wait" statt "Bitte warten". Aber schon ein paar Tage.

LG

Leviathan23 gefällt dies.
  6. AnneOG

Danke für deine Hinweise. Sobald ich wegen der englischen Anzeige etwas höre, melde ich mich wieder.

Edit: Ich höre gerade, dass die Anzeige inzwischen weitergegeben ist. In der Sache kann ich im Moment dann auch nur um Geduld bitten.

Wegen der Standbilder im Kino, sollte das morgen auch noch sein, meldest du dich dann bitte noch einmal?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Seit Freitag ist irgendwas im Busch.
    Internet hab ich überprüft, auch ob sonstige Störungsmeldungen zu vermerken sind.
    Zwischendurch flutschte es wieder, aber seit meinem Einloggen vor ca. einer Stunde, nö-macht gerade keinen Spass. Komischerweise geht bei mir das Kino gerade extrem gut. Aber beim Seitenwechsel geht's erst aufs Einstiegsbild, dann dahin wo ich will. Oder ich komme aus dem Wald nicht mehr raus, weil einfach keine "Hand" erscheint, diverse Ställe aber schon zum anklicken sind.
    Großes Fragezeichen, was das sein könnte.

8. AnneOG

Ganz vorsichtige Frage: Ist deine Maus schon älter? Und kannst du bitte versuchsweise einmal die Auflösung auf mittel stellen und die Animationen aus? Ist dann ein flüssigeres Spielen möglich?

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hallo OmaMolly,

ich vermute, es handelt sich um verschiedene Probleme.

Der Netz-Monitor eines bekannten Magazins kann nur so Aktuell sein, wie Netz-Probleme gemeldet werden, ist nicht immer wirklich Aktuell. Aber immerhin eine Orientierungshilfe.

Kino - da sind die Ursachen vielfältig, lasse ich aus.

Die Geschichte mit der "fehlenden Hand" allerdings - die finde ich auch Bemerkenswert.

Ich habe eine Seite in einem TAB geöffnet, die früher mal artig gewartet hat, bis ich sie Aktualisiere. Das tut die jetzt nicht mehr, es erscheint ein PopUp, das mir Mitteilt, es gäbe neue Inhalte, bitte Aktualisieren. Und dann hat auch der Flash-Player auf der Farm das Bedürfnis, dringend mal mit "F5" aktualisiert werden zu müssen, damit "die Hand" wieder erscheint. Als würde der Flash-Player gar nicht mehr auf die Farm schauen... .

Könnte das bei Dir auch so sein?

Gute Nacht, AnneOG

LG

10. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Teilzitat:
    Antwort dauerte jetzt ein wenig, alle "Tanten und Onkel" haben schnell Kino geschaut (ging heute, bzw. "gestern" echt gut.) Und zwar bis 23:59, dann war´s aus und die Ladeblumen auch wieder da. Danach habe ich erst mal wieder d. Cache gelöscht, Browser neu gestartet und mich mit dem Ressourcenmonitor beschäftigt wer wo evt. was frisst. Nun ja.... Es läuft jetzt so, aber nicht so schnell wie vor Mitternacht.

Zum Teilzitat oben: den Eindruck habe ich allerdings auch. Nur, alles was ich nicht so weiß, muss ich mir erst mal mühsam anlesen oder ausprobieren. Und das ist einfach ein Zeitproblem für mich.
    Deswegen lese ich dich ganz gerne, hatte schon einige Tipps.

LG OmaMolly

Hallo, liebe AnneOG,

hmm, die Maus ist "mittelalt", weiß momentan nicht, wann ich sie ausgetauscht hatte.
    Die Animation habe ich schon seit Jahren aus, die Grafik steht in der Mitte. Auch sonst habe ich so ziemlich alles auf aus. Mach dir keinen Kopf, wenn´s ganz dolle kommt, "schrei" ich wieder.

Liebe Grüße OmaMolly

edit:
    ach ja noch zur Info: 23:59/ 0:00 hatte ich kl. weißes Fenster:
    bigpoint.com reagiert nicht
    es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Echt seltsam.
    Seit dem Fix der letzten Bugs, hakt es bei mir auch.
    ABER auch nur wenn ich mit Google Chrome (aktuelle Version 47.0.2526.73 m) auf meiner Farm bin und dazu einen Download am Laufen (muss nicht zwingend über GC laufen) habe.
    Sobald ich den Download pausiere, läuft alles wieder so glatt wie ein Babypopo.

Auf Firefox besteht dieses Problem nicht so intensiv.

12. =Artio=

Hallo Leviathan23
    hast du denn einmal beim Chrome den Browser und Flashplayer Cache geleert und dann die Speichereinstellung des Flashplayer wieder auf unbegrenzt gestellt?

13. Hopel321

Hopel321 Routinier

bei mir läuft seit gestern auch alles nur stockend....vor allem säen, ernten, gestern mit erntehelfer, funktioniert nicht richtig. große zeitverzögerungen beim manuellen säen und ernten
    die erste hilfe maßnahmen habe ich alle mehrfach durch....was sollen sie auch bringen, wenn man an seinem pc, den einstellungen oder sonstwo bisher restlos nichts änderte.
    so ist spielen jedenfalls extrem mühsam, schade
    angenehmen tag, vielleicht läuft ja irgendwann alles von allein wieder wie gewohnt, schnell und gut
    Hopel321Id: 53127584

14. =Artio=

Hallo Hopel321
    was genau hast du schon alles versuch an erster Hilfe?

15. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi artio,
    ich habe sämtliche in anderem thread erwähnten problembehandlungen durch, also alle caches mehrfach geleert, browserverlauf gelöscht, flashplayer cache usw.....ich hatte bisher nie derartige probleme
    das spiel friert ein, es werden befehle zum säen nur zögerlich ausgeführt, oder erst, wenn ich den acker wechsele und wieder zurück gehe.
    ich nutze mozilla firefox, wie gesagt, seit ich spiele ohne jedes problem

16. =Artio=

hast du die Speichereinstellung des Flashplayers wieder auf unbegrenzt gestellt?

17. Hopel321

Hopel321 Routinier

mmh, nein, ich denke, daß ich das noch nicht gemacht habe.....gibt es irgendwo eine anleitung, wie ich dabei vorgehen muß
    vielen dank

18. =Artio=

Ja gibt es, -->Hier<-- habe ich deine Anleitung für dich, beginne bitte mit dem 3. Bild und folge dann der Anleitung

19. Hopel321

Hopel321 Routinier

leider gehen bei dem link bei mir die bilder nicht auf...uff, ist das kompliziert, dennoch vielen dank

20. =Artio=

Hm das ist merkwürdig, ich habe grade noch mal mit einem anderen Browser den Link geöffnet, da geht es auch ohne Probleme.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Wlan, Lan, oder einem Surfstick?