[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

ich nutze wlan, super leistungsstark, keine änderungen in den einstellungen (ähm, mein mann ist der admin ;) )
    allerdings ist mir nicht klar, was das mit meinem problem zu tun hat....aber vielleicht bin ich ja auch zu unbegabt grins
    fakt ist, daß ohne jede änderung irgendwo seit montag das spiel nicht mehr richtig läuft, warum auch immer...ich werde mich nunmal meinem leben widmen, statt weiter über spiele im internet zu sinnieren
    vielen dank für den hilfeversuch, das problem trat von allein auf, vielleicht verschwindet es auch von allein, die wege der edv sind ja bekanntlich unergründlich
    schönen tag noch
    et hopel

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

naja, das WLan mag ja leistungsstark sein, das streite ich auch nicht ab, aber es kann auch zwischenzeitlich mal gestört sein, ohne das man es großartig mitbekommt, zB. dann wenn Nachbar-Wlannetze in der näheren Umgebung sind und diese sich auf dem selben Kanal befinden.
    Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du versuchsweise einmal ein Lankabel anschließen und es dann versuchen?

Und bitte gebe mir auch deine User ID

3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Anne OG !
    Habe kein Router habe Stik .
    Geladen am Do .
    Fr sa so mo kam ich NICHT auf Farm .
    Erst wieder Mo Abend , also kann stik nicht Guthaben verbraucht sein .....
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  4. =Artio=

Hallo Dinkel1965
    einen Stick, da musst du aber bitte bedenken das es ein geteiltes Medium ist, das heißt um so mehr sich im Funknetz des Anbieters befinden um so geringer wird die Datenrate die bei dir noch ankommt.
    Ich gebe dir mal einen Link dort findest du einige Anleitungen, führe dort bitte einmal einen Pingtest durch und messes deine Internetgeschwindigkeit -->Messen der Verbindung zum Spiel<--

5. Dinkel1965

Hallo !
    Was soll ich damit ???????????????
    Richtiges und komplettes Löschen Browser und Flashplayer-Cache
    Das habe ich schon !!
    So dann habe ich ruter gerollt da habe ich das Gefunden aber Link Funkzoniert NICHT !
    Habe auf MESSEN DER VERBINDUNG zum SPIEL !
    LG
    Edit =Artio=
    Schriftgröße geändert

6. =Artio=

Wenn du auf den Link klickst dann landest du auf dieser Seite Messen der Verbindung zum Spiel.
    Habe es extra mit verschiedenen Browsern ausgetestet und werde zur richtigen Seite weitergeleitet

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neuerdings erscheint im Forum immer mal wieder der Hinweis "Du hast keine Berechtigung, diese Seite zu sehen".

Ich weiss leider nicht, nach welchem Prinzip....

Geht das nur mir so? Gibt es dafür eine Erklärung???

8. =Artio=

Hallo FlotterGockel
    das kann natürlich verschiedenen Gründe haben, zu einem wäre, dass ein Post bereits gelöscht wurde, aber du das Forum nicht aktualisiert hast wie du ihn angeklickt hast.
    Am besten wäre es natürlich wenn ich direkt einen solchen Beitrag zur Verfügung hätte wo das von dir beschriebene Problem auftritt

FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Ich kann dir zwei Beispiele nennen:

Ich wollte vor ein paar Tagen nach meinen neuen Hinweisen schauen, da erschien das rote Kästchen zum ersten Mal. Ich musste mich aus und wieder einloggen. Dann gings.

Eben blätterte ich durch die Gesprächsrunde zum Winterwirbel-Event und wollte einen Beitrag liken, das erschien wieder der Hinweis: Du hast keine Berechtigung, diese Seite zu sehen.

Thread geschlossen neu aufgerufen. Dann ging es. Es erscheint für mich ganz willkürlich....

10. =Artio=

Danke ich werde es mal weitergeben, mehr kann ich leider nicht für dich tun

FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Ist okay. Es ist auch nicht wirklich schlimm oder störend. Es passiert halt immer mal wieder, mitunter auch einen Tag garnicht. Dann flackerts nur kurz auf und verschwindet wieder...

Es ist mir nur aufgefallen...

12. =Artio=

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Beobachtung :)

13. Dinkel1965

Hallo Artio !
    Habe das so gemacht u. habe das bekommen .

1 auf Star geklickt .
    2 auf Zubehör
    3 Eingabeaufvorderung
    4 wie geht es weiter habe cnd eingeben aber NICHTS passiert .
    Bitte um Hilfe
    LG

14. =Artio=

da musst du :ping www.farmerama.de eingeben (Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen "ping" und der Adresse beachten)

15. Dinkel1965

Hallo Artio !
    Habe ich aber PASSIERT Nichts ....
    Habe es kopiert .
    Ich kenne es so das man Link ein gibt das man auf OK klickt o. Ersucht selber .
    Aber Weder steht ok noch sucht er ......
    LG

16. =Artio=

kopiere das mal bitte, dort habe ich das Leerzeichen schon mit drin ping farmerama.de

17. Dinkel1965

Hallo !
    Habe ich KOPIERT !
    So sieht es aus u. Passiert NICHTS .
    LG

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ui, da ist jetzt etwas zu viel im Befehl. Das cmd öffnet die schwarze Box. Wenn diese einmal auf ist, musst du nur ping www.farmerama.de eingeben.

Versuchst du es bitte so noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Dinkel1965

Hallo !
    Habe es cnd weg gemacht Aber PASSIERT NICHTS !
    so sieht es Jetzt aus .
    Sorry für zu großes Bild .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ups, nun fehlt das Ping. :oops:

bitte schreibe den Befehl exakt so:

ping www.farmerama.de

Liebe Grüße
    AnneOG