[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Ja, hab ich gemacht, nur bis die sich melden geht alles eingepflanztes den Bach runter :sleepy:

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Abreißen kannst du ihn auch nicht?

3. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Die Seite lädt sich nicht vollständig, nur bis 99% - ich komme an nichts ran.

4. globienchen

globienchen Junior Experte

Soo, hab das ganze Prozedere durchgeführt. Als ich dann mit der heutigen Ernte beginnen wollte, konnte ich die Kürbismarmelade nicht aktivieren. Hab dann den Cache nochmal geleert, dann gings. Der Wechsel vom Hauptacker zur Wilden Wiese dauerte so lang, dass ich die Seite neu aktualisieren musste. Das war vor einer Stunde. Vor ein paar Minuten ging ich beim Hauptacker nochmal vorbei, war leider nur zu 2 drittel bepflanzt....
    Irgendwie noch nicht so optimal.... :(

5. pumpkin231

pumpkin231 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.
    Weihnachtliche Grüße an Euch alle. ;)

6. =Artio=

Ok, das scheint dann ja doch was anderes zu sein, als aus deinem ersten Post zu erlesen war.
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Danke wünsche ich dir auch und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel:)

7. =Artio=

Hallo globienchen
    bitte teste mal die Verbindung zur Farm, die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

8. globienchen

Ping Statistik
    Pakete: Gesendet= 4, Empfangen= 4, Verloren= 4
    0% Verlust
    ca. Zeitangaben in Millisekunden:
    Minimum 38 ms, Maximum 41ms, Mittelwert 39ms

Brauchst du sonst noch was?

9. =Artio=

Hm, die Werte sind ok, aber wie verbindest du dich mit dem Internet, mit LAn, Wlan oder einem Surfstick?

10. globienchen

Übers hausinterne WLan. Wie schon geschrieben, ist der Router aktuell, da erst einen Monat alt. Könnte es eventuell auch am Anbieter liegen? Ich hab von einer Kollegin gehört, dass sie Softwarprobleme haben.

11. =Artio=

Ja sicher das kann natürlich auch sein, aber kannst du eventuell testen ob es mit einem Lan-Kabel eventuell besser geht?

12. globienchen

Leider nein... :-/
    Werd mich aber heute noch mit dem Anbieter beraten...
    Ich meld mich wieder, danke

13. =Artio=

Hast du denn mal bei den Flashplayer Einstellungen nachgesehen ob dort der Speicherbedarf auf unbegrenzt steht?

14. globienchen

Dort kann man, soweit ich das gefunden habe...., nur zulassen oder nicht. Bei mir ist zugelassen.

15. =Artio=

das sieht so aus und der Schieberegler muss ganz nach rechts
    Screenshot_24.png

16. globienchen

Sodele, das wirds hoffentlich gewesen sein. Der Regler war tatsächlich nicht auf unbegrenzt. Hab ich nun sofort nachgeholt. Hoffe es passt jetzt. Mal sehen wies läuft nach dem Update...
    danke

17. =Artio=

ich drücke dir mal die Daumen das es jetzt besser geht, falls nicht melde dich bitte nach den Wartungsarbeiten erneut

18. globienchen

Bis jetzt läuft alles wieder rund. Bis auf die etwas lange Ladezeiten von einem Acker zum anderen. Aber das ist wohl ein ganz anderes Problem.... ;)
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    lg globienchen

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu :)

20. dorisherz

dorisherz Nachwuchs-Autor

Das Spiel läuft superlangsam-
    bitte um Lösung des Problems.
    Danke
    LG dorisherz
    ID 3153513