[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hauptsache, es klappt jetzt. Und genau, ich lerne hier jeden Tag was dazu. *notiert gleich mal auch die Tastenkombination. Herzlichen Danke dafür, Walter. :)

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

connyd gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bisschen üben ist auf jeden Fall richtig.

Du kannst die Größe des Fensters ändern, auch die Vergrößerung höher oder niedriger setzen.

Das Teil folgt übrigens dem Mauszeiger, wenn Du an die Ränder gehst.

Damit kann man dann auch Dinge sicher "treffen", die sonst im Geschwurbel verschwinden würden.

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi habe den bc eingelöst und wollte nach 5 stud abernte ,habe aber übr 90 min zum einloggen gebraucht und konnte somit den bc nicht nutzen
    nun meine frage ist das zufall das man nicht ins spiel kommt nachdem man den bc benutzt hat
    lg
    ps und es dauert extrem lange bis die seite gelangen ist

4. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hi, das Spiel läuft auf einmal extrem stockend. Es braucht dauernd eine "Denkpause" bis es weiter geht. Ich kann nur ein paar Felder ernten, dann kann ich gar nichts mehr anklicken, muss ein paar Sekunden warten, bis die Drops eintrödeln und dann geht es wieder für ein paar Felder weiter. Ging gestern schon so los, aber heute ist es echt störend.
    An meiner Internetgeschwindigkeit liegt es nicht (27,6 mbit down, 5,8 mbit up).

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_
    bitte gebe mir einmal deine User ID

Hallo farmerett
    welchen Browser nutzt du und was hast du alles selber bereits an erster Hilfe versucht?

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

artio
    User: oje007Id: 52207186 ist eine nf hat aber genau das gleiche prolem wie die keks007 farm
    es noch was dazu gekomme ich kontrolliere immer den adventskalder da ab und zu die tür wieder zu geht ,un komme ich nicht zum kalder die seite geht nicht muss mich neu einloggen da wenigest abergernte werden kann

hoffe das die türen offen bleiben und das kac im invetar bleibt und morgen keine böse überraschung gibt

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - über welchen Browser spielst du und hast du es probeweise schon einmal über einen anderen getestet?

8. Gorden49

Gorden49 Laufenlerner

liebes team,
    heute mir unter Baumfrüchte beim Ernten folgender Eintrag angezeigt:
    mlf.item.eggtree, 2 Früchte
    Der Eierbaum auf meiner Farm steht dort seit Monaten, einen neuen habe ich nicht gesetzt. Bisher wurden die Eier unter Erzeugnissen als Eier gebucht.
    Ich bitte um eine Erklärung wo und wann diese Änderung publiziert wurde.
    Gorden49, ID19201746

Edit Gingereyes: Leider bist Du hier, in einem falschen Thread, ich schiebe Dich gleich mal in den richtigen.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Gorden49.

Bei erneuter Ernte des Eierbaumes sollte dieser auch in den Erzeugnissen landen.
    Ich habe das Problem weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung.

Es wurde aber nicht abgeändert, dass Erzeugnisse nun in den Baumfrüchten landen sollen.

Sollten auch neu geerntete Früchte im falschen Inventar landen bitte ich Dich um eine erneute Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  10. Dunkelmagier

Dunkelmagier Foren-Grünschnabel

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

12. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

Alle Jahre (Events?) wieder?

Die letzten Tage war alles wieder gut, nachdem es beim letzten Event ja ohne Ende gehakt hatte. Nun ging das heutige Event los und wieder friert alles ein beim Ernten.
    Insgeamt noch nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal, aber mit jeder Wiese, die ich abernte, wird es schlimmer.

Das MUSS doch langsam mal in den Griff zu kriegen sein?

(Erste Hilfe kenne ich, Flashplayer ist die neueste Version etc...)

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo theodomus!

Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem du "Einstellungen" auswählst.Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten. Kontrolliere, ob das Feld "Hardwarebeschleunigung aktivieren" mit einem Häkchen versehen ist. Dieses bitte entfernen.

Versuch auch bitte mal die Animationen im Spiel auf "aus" zu setzen.

14. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

danke. Gestern hatte es leidlich was gebracht - Mal gucken, wie es heute nach dem Neustart wird...

15. sankani

sankani Laufenlerner

Hallo!

Ich war mitten im Spiel, seit einigen Stunden sogar. Nun kam der neue Newsletter mit dem Code. Seitdem ich in diesen geklickt habe und das Spiel danach neu gestartet wurde, habe ich ein massives Anzeigeproblem mit dem Flashplayer. Trotz mehrfacher Cachelöschung, Erneuerung des Players, bekomme ich das Spiel nicht wieder. Ich habe exakt die Anleitungen hier befolgt, doch nichts passiert. Alles geschah nur, weil ich auf diesen Newsletterlink geklickt hatte. :(

Bin auf Chrome z.Z. weil ich vor Monaten mit einer ähnlichen Sache von Firefox auf Chrome wechseln musste.

LG Sandra

User: sankan
    iId: 50617364

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sankani.

Versuchst Du es bitte mal mit einem Neustart Deines Rechners.
    Bitte gebe danach eine erneute Rückmeldung, ob das Problem immer noch besteht?

17. sankani

sankani Laufenlerner

Hallo wieder.

Ja, gerade alles neu gestartet. Problem ist noch immer da.

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sankani.

Welches Problem meinst Du genau mit massives Anzeigeproblem mit dem Flashplayer?
    Hast Du es anstelle von Google Chrome mal mit einem anderen Browser getestet?

19. sankani

sankani Laufenlerner

Ja, ich habe nochmals mit dem Firefox nachgeprüft und auch dieser hat exakt dasselbe Problem, noch immer, wie vor einigen Monaten schon. Nun geschah dasselbe mit Chrome, nach dem Klick auf den Newsletterlink.

So sieht das aus.

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sankani.

Hast Du einen Adblocker installiert?
    Wenn Du die Möglichkeit hast, probiere es bitte mal mit dem Internet Explorer.
    Gehst Du über Router oder einen Stick ins Internet?