[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die Gebühr muss auf jeden Fall errechnet werden - sie wird ja vom MP-Bestand abgezogen.

    Dann kann sie auch angezeigt werden.
     
  2. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe es weitergegeben. Jetzt müssen wir aber erst einmal auf Antwort warten und ich fürchte, da müssen wir auch etwas Geduld aufbringen.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschöne, besinnliche Tage und für heute eine gute Nacht.
    Liebe Grüße AnneOG
     
  3. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Dieses "nur noch eingetragen" bedeutet eben zusätzliche Rechnerleistung. Das würde den ohneehin oft schon langsamen Markt noch mehr ausbremsen.
    Eine Antwort könnten sie dir aber schon geben.
     
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wenn wir das aus dem Forum - zumindest aus diesem Teil des Forums - heraushalten können, gebe ich gerne meine Meinung zu dem Aufwand dazu.
     
  5. wolfsjunge89

    wolfsjunge89 Forenaufseher

    Was soll das alles, es läuft von BP nichts mehr , nicht wir User sind schuld, sondern das Rechenzetrum in HH.
     
  6. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    OK .... hoffentlich dauert das nicht wieder 3 Monate, oder eben bis ich damit wieder *nerve*

    Lasst uns schauen was bei rum kommt und gut ist erstmal über die Feiertage ... [​IMG]

    Einen schönen Abend euch noch
    Grüßle connyd
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Gerade den Adventskalender "geerntet"... .

    Hübsche Geschenke.

    Allerdings habe ich danach mehrere Anläufe gebraucht, um auf die Ranke zu kommen, ich wurde jedes mal wieder auf die Hauptfarm gebracht.

    Es waren auch Wolkenlinien fertig, aber der Layer mit den Ergebnissen kommt nicht.

    Und das am 24.12., während ein Event läuft, das einige in den nächsten Tagen abschließen werden.

    Mich graust jetzt schon.
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Huhu Conny, huhu ihr Lieben,

    ich war gerade schon zu sehr in Reisestimmung, fürchte ich :oops::cry:.

    Nu stuppst mich gerade eine Kollegin an und sagt, dass die Anzeige nur umgelegt wurde:

    [​IMG]

    Tut mir soooooooooo leid :oops::cry::oops::cry:


    Danke für deinen Hinweis wegen der Wolkenlinie, ich ahbe ihn einmal an die Kollegen weitergegeben. Ich habe das Paket etwas später als du geöffnet und es hat dann auch gleich funktioniert. Wenn die Layer morgen früh auch nicht angezeigt werden, melde dich bitte noch einmal. WArum die manchmal einfach ausbleiben, kann ich leider nicht sagen.

    So, und nun wirklich schöne Weihnachten an euch alle.

    Liebe GRüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    hallöle,
    hab auch wieder ein problem mit dem "hängenden" spiel ;-(....
    speziell beim ernten und säen, aber auch in der inventar-auswahl z.b. Ställe
    wollte eben z.b. die Rätselställe aufstellen, aber die Pfeile reagieren einfach nicht.
    erste hilfe wird regelmässig als erstes ausgetest, hardwarebeschleuingungs-haken ist raus
    nutzen tue ich firefox 43 0 1
    ich hoffe, es liegt nicht wieder an der firefox-version ;(
    lg
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo LadyBlackcat
    Falls das Problem noch immer besteht melde dich bitte noch einmal und schau bitte dann vorher noch einmal nach der Firefox Version, die gibt es in der Zwischenzeit schon in der 43.0.2 Version
     
    fusselche gefällt dies.
  11. CleopatraVII

    CleopatraVII Nachwuchs-Autor

    Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht an den Baum der Weisheit. Alles andere geht zur Zeit. Aber teilweise kann ich auch nicht auf das Forum zugreifen. Habt ihr da einen Tipp?
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo CleopatraVII
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
  13. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    Hallöle,
    ja das problem besteht immer noch, selbst nach update auf FF 43 0 2 ;-(...
    Wiesenwechsel, ernten, inventarsuche....dauert ewig oder bleibt ganz hängen...

    lg
     
  14. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Hmmm ... OK ... danke AnneOG

    Nur wurde diese dann nicht *umgelegt*, denn die Provisions-Anzeige von deinem Screen
    mit den nebenliegenden anderen Preisen, war vorher auch schon.

    Aber gut ... das heißt dann für mich, das die Provisions-Anzeige im Layer *abgeschaltet*
    wurde und das dieses Thema dazu erledigt ist.

    Schöne und besinnliche Weihnachten dann den Mod`s ... [​IMG]
    Grüßle connyd
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hm, ich selber nutze ihn im Moment gar nicht zum farmen, aber auf meine Frage unter den Kollegen kam nur ein -nein- bei mir an. Dort laufen die Farmen unter FF ohne Probleme:(
    Hast du probeweise einmal geschaut, wie deine Farm reagiert, wenn der Haken bei der Hardwarebeschleunigung gesetzt ist?
     
  16. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    öhm, ich denke den sollte man entfernen, den haken?......grübel
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es denn einmal probeweise versucht? :)
    Und wie ist der lokale Speicher eingestellt bei dir?
     
  18. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    ja, also da ich den haken mal wieder drin hatte, wg neuem flash-player, vermute ich, hab ich ihn rausgenommen.
    hat sich nix verändert, hat vorher gehangen und mit haken raus, auch.
    browser-cache regelmässig gelöscht, der steht bei 100mb maximum, da es sonst nur noch langsamer wird, und der lokale speicher des flash-players auf unbegrenzt.
    so spiele ich eigentlich schon seit jahren und hab so gut wie nie probleme, bis zum lettzen problem mit dem Firefox, welches hier vor kurzem war.
    und nun, leider wieder einmal.....
    lg
     
  19. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    @LadyBlackcat: Leider ist Deine Beschreibung mehrdeutig.

    Im Inventar reagieren die Pfeile nicht - damit kann ich etwas anfangen. Was genau meinst Du, wenn der Wiesenwechsel ewig dauert oder ganz hängen bleibt?

    Präzise gefragt, reagiert da auch nichts auf einen Mausklick, oder wird eine Aktion gestartet und die Ladeanzeige rührt sich irgendwann nicht mehr?
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo LadyBlackcat
    hast du mal in den Spieleinstellungen nachgesehen und dort alle Animationen einmal abgestellt?