[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    so, sorry für die späte rückmeldung....
    nein, hab nix abgestellt, da es vorher und zwischendurch ja immer gut lief.
    bis auf das vorige firefox-problem, und jetzt seit dem neuen event.

    evtl. pendelt es sich ja noch ein ....
     
  2. Kalle-Wiebold

    Kalle-Wiebold Foren-Grünschnabel

    Hallo, ist es wichtig das Java aktiviert ist? Habe beim Firefox unter den Einstellungen gesehen, daß er automatisch Java deaktiviert hat. Ich nutze Win10. Seit ich Java aktiviert habe und das Lappi neu gestartet habe läuft wieder alles rund.
     
  3. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo Kalle-Wiebold.

    Für das Farmen brauchst Du Java nicht.
    Da dient alleine der Flash Player als Hilfe.
     
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    heute so viele Speicherprobleme wie seit vielen Monaten nicht: Auf mehreren Farmen (verschiedene Browser) sind abgeerntete und neu bestückte Felder beim nächsten Besuch wieder im Urzustand, der jeweils letzte kandierte Apfel oder die Zuckerstange kann nicht verschenkt werden, ich verteile vier Geschenke, wechsle den Acker und nur drei Belohnungen werden angezeigt. Ich will die Favoritenwolkenlinien neu ordnen, Linien lassen sich mehrmals weiterschieben, auf einmal ist Schluss und keine Linie reagiert mehr, wenn ich die Pfeile anklicke. Aktiviere die Tropenbaumbonuslinien, ernte meine Bäume und stelle fest, dass die Linien wieder erntereife sind und die Bonuspunkte folglich nicht gutgeschrieben wurden. Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass auch geöffnete Kekse im Kalender wieder zugehen. :(
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Töpfchen2

    Dann leere doch bitte zunächst einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
  6. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Vielen Dank, Artio. Bei Opera hat das geholfen, konnte den letzten Apfel verschenken. Bei IE war es eigentlich sowieso eingestellt, dass der das Cache beim Schließen leeren soll. War auch leer, konnte trotzdem 2 Schokokekse nicht verschenken. Nach wildem Herumklicken und neustart hat es jetzt geklappt, frag mich nicht, warum. Mal sehen, ob das auch gegen nicht abgeerntete Felder hilft.
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe seit gestern eine neue Flash-Version 20.0.0.267, kann es vielleicht daran bei dir liegen, vorsichtig frag?
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    beobachte es bitte einmal weiter:)
     
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    hallo Annesranch,

    muss ich mal überprüfen, danke für den Tipp!
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich hatte die neue Version von Firefox da wars aber auch nicht besser im Gegenteil da hingen alle Spiele sowohl Farmerama als auch die Fb-Spiele und das sind 'kleine' Spielchen.also daran kanns nicht liegen.hab jetzt wieder den vorherigen geht auch noch langsam aber besser als mit neuer Version
     
  11. Beaputzel

    Beaputzel Stammspieler

    das Spiel läuft seit ca 1 Std. wiedermal stockend !!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(:wuerg::wuerg:
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Beaputzel
    ich habe dich einmal aus dem Falschen Thread heraus gezogen, darum möchte ich Dich bitten, nicht in Themenfremde Threads zu posten, dazu suche Dir bitte einen Passenden oder erstelle selber einen Thread.

    So nun zu deinem Problem, Meldungen dieser Art liegen uns zur Zeit nicht vor und ich selber konnte grade auch 2 Farmen ohne Probleme bearbeiten.
    Welche Browser und Flashplayer Version nutzt du und wie verbindest du dich mit dem Inernet, mit Lan, WLan oder einem Surfstick?
    Bitte gebe auch deine User ID mit an
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Habe gestern Versucht Flash Player Runterzuladen .
    Meine Version ist 20.0.0.228 Verfügbare Version 20.0.0.267 .
    Hab es versucht Nichts hat geklappt .
    Nun meine Frage wie schmeiß ich Flash Player Von PC ?
    Um danach die Neune Version Rauzuspielen !
    LG
     
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo hühnerheike
    welches Betriebssystem hast du und welchen Browser nutzt du?
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Antario !
    Win 7
    IE
    LG
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    um den Flashplaer zu deinstallieren, musst du in die Systemsteuerung gehen und dort Programme und Funktionen auswählen, dort kannst du ihn deinstallieren
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Antario !
    Muss ich alles deinstallieren o. Welches ?
    Sorry für die Frage , aber Lieber 3 x Fragen als Fehler mach u. Gar nicht mehr ins Spiel zu Kommen !
    [​IMG]
    LG
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Das in der Mitte, wo ActiveX hinter steht.. das sollte der Flash für den Internet Explorer sein
     
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    den oberen auf keinen Fall, das ist auch kein Flashplayer sondern ein Reader, der wird für PDF Dateien benötigt

    Beim 3. der ist für den FF und der 2. für den IE. den kannst du deinstallieren
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Antario u. 96bauerntrampel96 !
    Danke Danke Danke
    Für die Hilfe .
    Jetzt habe ich 20.0.0267 !
    LG​