[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuchur65

fuchur65 Laufenlerner

nach cache leeren komm ich gar nicht mehr auf die farm. super nach zig test läuffen von renzo komme ich jetzt nicht zum spielen.
    langsam keine lust mehr :cry::cry::cry::(:(:(

2. Und damit es nicht mehrere Threads dazu gibt - gut festhalten, es geht gleich in den genannten Sammelthread
    LG

mogli52 gefällt dies.
  3. Lianer1

Lianer1 Routinier

hey ist echt der Hit. Hänge nun 15 Min. für/in der/die Farm, hab noch nen Sohn der Klein ist.. wollte nur schnell für die Nacht bestücken.....Habe EH drinne, damit es schnell geht, dass ist sowas von ärgerlich.

mogli52 gefällt dies.
  4. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Ich bin ja schon froh, dass es nicht an meinem PC liegt. Für heute gebe ich auf.
    Anne

flora1966, -robijn- und mogli52 gefällt dies.
  5. Leider gibt es immer noch nichts Neues :(, aber dass wisst ihr bestimmt am besten.
    LG

mogli52 und GatyundTimi gefällt dies.
  6. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hab jetzt auch keine Lust mehr.....offentsichtlich meldet sich kein mod. Sauer binz....Hab noch Family, ciao

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke, aber da hab ich gar keine Zeit dazu ... ich versuche gerade, die Wolkenreihen zu ernten 8) ... warten auf Verbindung mit... Übertragen der Daten von ... Warten auf Verbindung mit ... übertragen der Daten von ... ah, eine Reihe ist soweit ... flitz

8. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

GatyundTimi, lass bloß das Forum in Ruhe, ich bin froh, dass das wenigstens läuft ;)

Doch doch, die Mods haben schon weitergeleitet und halten uns auf dem Laufenden, mehr können sie ja momentan auch nicht tun.

9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... mich kann die Farm heute auch mal ... Spielspaß geht anders

10. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Es tut mir leid, dass ich ein neues Thema aufmachen muss, aber im Thread ist wohl meine Frage untergegangen weil alle ihr Leid klagen müssen wie langsam das Spiel läuft.

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das mit Flashplayer verfolgt. Spiele mit einer Farm über FF die andere über Chrom, wenn ich jetzt auf dem Acker stehe und die rechte Maustaste klicke zeigt er mir bei FF 16.0.0.296 und bei Chrome 16.0.0.287 an. Wie kann das sein und ist jetzt die 296 Version sicher?
    LG shadow

ID:9402089

11. geddes1234

geddes1234 Foren-Grünschnabel

Sitze seit einer dreiviertel Stunde vor dem PC und versuche die Farm für das Event morgen fertig zu machen :wuerg:

Die WL kann ich heute vergessen, Aufbau dauert Ewigkeiten und das x-fache Anklicken bringt auch nichts.

Bitte nehmt Renzo vor morgen 14.00 Uhr raus, sonst sehe ich für das Event schwarz :(

12. Dieser Thread hier sollte dir vermutlich weiterhelfen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/flash-player.18937/
    LG

Und nochmal ( jetzt alle zu zitieren würde den Rahmen hier sprengen ) - das lahme Spiel wurde bereits weitergemeldet , mehr können wir hier momentan leider nicht tun.
    LG

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  13. Du kannst dir sicher sein, dass wir alle Posts lesen, aber dies kann auch einmal etwas dauern, hier die Antwort dazu
    https://board-de.farmerama.com/inde...robleme-flashplayer.10766/page-36#post-594272
    LG

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

So, ich habs geschafft, meine Farm fürs Event vorzubereiten. Seit 19 Uhr arbeite ich daran. Jaaaa ... diesmal war es richtig Arbeit. *Schleich* *Klick* *Schleich* ... jetzt ist die Farm dicht bis morgen um 14 Uhr. Ich hoffe, bis dahin wacht sie auf.

AnnesRanch, flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hey , hey , hey ... man tut , was man kann ! :p
    Es läuft ja auch noch ein TG *Event* - vlt. *stört* das ja auch ?!

16. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

okay,ich lese schon,bin wohl nicht die einzigste hier,bei der das spiel rumzickt,selbst der Mädrescher funzt nicht gleich,das doch doof echt!War ja klar,morgen beginnt wieder ein Event und es hakt wieder rum!:oops:

flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt zur Handernte übergegangen, die klappt noch.
    Anne

GatyundTimi, flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  18. Lianer1

Lianer1 Routinier

geht mir ähnlich Karola..trotz eh zickt das ganze spiel.

mogli52 gefällt dies.
  19. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

20. Dort wird zusammenfassend gesagt:
    bei mir ist es das auch bereits auf der Einstellung des NPAPI .
    LG