[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich glaub ich steh auf der Leitung. Kann mir mal jemand einen Klapps auf den Hinterkopf geben.
    Ich hab automatisches Update. Bei FF ist das ja auch angekommen aber bei Chrom nicht. Ist ja ein und derselbe Rechner sollte da das Update nicht auf beide wirken? Bin kein Fachmann in PC- Fragen, deshalb was ist NPAPI

2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Die FP Versionen sind für jeden Browser extra .
    NPAPI und PPAPI sind verschiedene Flashverarbeitungsprogramme . Auf Chrome sind beide Versionen bei den Plugins zu finden . NPAPI ist dort zwar noch am Laufen , soll aber wohl bald , lt. Walter_K ´s Aussage bald nicht mehr laufen .

3. Es ist eine Flashplayerversion sollte von der Einstellung her so aussehen
    Wie du das kontrollieren kannst, kannst du hier nachzulesen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/#post-36356
    LG

4. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Der klapps war zu leicht. Hab jetzt einen neuen Tab aufgemacht und abaut:plugins eingegeben, dort kommt Google mit ner Menge Vorschläge aber nicht die Seite wie von euch beschrieben. Und nu?

5. Einfach
    about : plugins (ohne die Leerzeichen!) eingeben
    und dann auf -Enter- gehen.
    LG

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Spiel läuft bei mir wieder schneller .
    Ich hoffe bei allen anderen auch .

Schönen Abend an alle .

Weilandi gefällt dies.
  7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Bei mir auch. :)

GatyundTimi gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Läuft wieder...

GatyundTimi gefällt dies.
  9. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hab zwar jetzt ein riesiges Horn am Hinterkopf, aber die große Latte hat geholfen. Jetzt wird mir auf beiden Farmen die 296-Version angezeigt. Nun hab ich noch ne blöde Frage. Kommt immer mal wieder vor das mir angezeigt wird "Shokwave-flash antwortet nicht". Hat das auch was damit zu tun?

10. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

ist jedesmal so wenn Renzo ins Spiel kommt hab ich noch nie anders erlebt.
    dann kommen immer die Ratschläge Cashe entleeren was noch nie geholfen hat
    sobald Renzo vorbei war lief es wieder normal

11. -Merlon-

-Merlon- Laufenlerner

Hallo an alle Farmer,
    heute war das Ganze etwas mühsam. Spiel langsam wie selten. Wenn das an Renzo liegt, sollte ein klarer Schnitt erfolgen. Weg mit Renzo. Wenn ein kleiner Teil dieses Spiels jedes mal die Performence der Server überlastet sollte entweder die Hardware aufgerüstet werden und/oder sollten Leute gesucht werden die das in den Griff bekommen.

Ein genervter

-Merlon-

narzisschen gefällt dies.
  12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Kann ich nicht bestätigen . Renzo lief auch schon länger und ohne Probleme .
    Jetzt läuft übrigens auch alles wieder normal und gut - obwohl Renzo noch da ist .

Weilandi gefällt dies.
  13. nephtise

nephtise Foren-Graf

Bei mir hakt es ganz schön, dass mit der Muskelbude hat nicht wirklich hingehauen, hätte mir die Chips dann lieber für morgen aufheben sollen... da bin ich morgen gespannt, ob das Event klappt...

LG und schönen Abend...

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte beachte dies OA zu dem Problem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/lahmes-spiel.19005/#post-594508

15. wabri

wabri Laufenlerner

Heute ist die Performance auf allen Farmabschnitten und Bahama 100% besser. Nur bei Renzo ruckelt es dermaßen, dass ein Spielen unmöglich ist.
    :music:

16. =Artio=

=Artio= Guest

17. moelka

moelka Forenfreak

Das kann ich bestätigen. Spielen kann fast wieder auf dem (gewohnten) normalem Niveau. Allerdings ist es bei Renzo nicht so. Beim Muskelkater ist es unmöglich zu justieren, da der Zeiger nicht durchgehend hin und her läuft, sondern mit ruckartigen Bewegungen und nicht zu vorhersehenden Stops.
    Schade darum. Hatte mich auf Renzo schon gefreut.
    :cry:

wabri gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kann ich verstehen, spiele es auch ganz gern, aber ich kann leider im Moment nur auf die OA verweisen, da mir noch keine anderen Informationen vorliegen und ich nicht weiß ob da gestern Abend noch etwas daran geändert wurde.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/lahmes-spiel.19005/#post-594508

19. moelka

moelka Forenfreak

Ich wollte keine Antwort auf mein Posting, sonst hätte ich eine Frage gestellt.
    Die OA habe ich selbstverständlich gelesen (so oft wie die hier erwähnt wird, kommt man gar nicht daran vorbei). Dieses Posting ist als Statusbericht zu verstehen, um die Suche nach der Ursache der Probleme einzugrenzen.
    :inlove:

20. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Kurze Rückmeldung:
    nachdem ich gestern abend frustriert alles runtergefahren habe-.-, läuft es heute morgen wieder rund:D
    auch renzo läuft bei mir ohne probleme :music: