[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Na, dann danke ich dir für den Statusbericht und will mal hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird:)

Hallo
    auch dir danke ich für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo
    bei mir wird die Farmerama Startseite nur als Text angezeigt und ich kann mich nciht mehr einloggen.

Ich war vorher eingeloggt, dann ist die Farm eingefroren und bei neu laden dann nur noch Text.

???

FARMERAMA als Lesezeichen speichern

User: jackiblackId: 15580972
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Mehr hab ich da nicht stehen!

Edit : Jetzt geht es wieder....hoffe das passiert nicht beim Event Start. Aber irgendwas ist komisch. Vorhin wurden im Forum keine Bilder angezeigt.

Also kleiner Wurm scheint drin zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte starte den Browser einmal neu und versuche es dann noch einmal

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

es wird wieder langsamer. 8sek pro seitenwechsel!

ich schlage ein verschieben des events vor.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kann ich nicht bestätigen, dass es wieder langsamer wird, extra neu eingeloggt

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

gut, ich lüge.

7. =Artio=

=Artio= Guest

habe ich nicht gesagt, nur das ich das nicht bestätigen kann und auch nach einem erneuten Loggin läuft das Spiel zügig

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Îch habe 3 Versuche gebraucht, um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Anzeige hing bei 100% fest.

Jetzt muss ich 3x HWP aktivieren, bevor sie im Slot auch aktiviert werden.

Däää....Wartungsarbeiten !!

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hier auch....es geht gar nix.

10. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Auch wenn es in der OA steht ............... eine Schnecke ist schneller als das Spiel ..............
    ....... Lol und nu noch das Wartungsschaf und das wo alle meine EP Bonis laufen .............. K L A S S E !

PS : Langsam hab ich das Gefühl, das ich meine 18 Monate Spielpause hätte nicht abbrechen sollen !

11. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

habe alles Bonies aktieviert um optimal abzuernten und jetzt kommt man nicht auf die Farm, absolute sch..... ich finde es unmöglich, alle Bonies umsonst, wer ersetzt das ??????????????????????

12. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

habe alles Bonies aktieviert um optimal abzuernten und jetzt kommt man nicht auf die Farm, absolute sch..... ich finde es unmöglich, alle Bonies umsonst, wer ersetzt das ??????????????????????

13. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Das ist jetzt echt nicht wahr...habe gerade meinen Bonuscode und so weiter aktiviert und jetzt sowas...das geht ja garnicht.
    Kann man mittlerweile sich erst mit 1 Stunde Verspätung ins Spiel einloggen bevor es einmal läuft?

Bauernbaby gefällt dies.
  14. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Bin gerade rausgeflogen, Wartungsarbeiten natürlich nachdem Wollebloom mir 20% geschenkt hat. Vorher megalangsam.

15. lilime64

lilime64 Junior Experte

geht mir auch so. absoluter mist. so langsam reicht es. gestern gab es schon probleme mit renzo. rauß damit wenn es nicht funzt.
    ich glaub mal der nächste bonus wird fällig :( :(

Bauernbaby gefällt dies.
  16. =Artio=

=Artio= Guest

Die Probleme sind bereits weitergegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun

17. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

danke schön, habe gerade alles aktiviert und kommen nun nicht mehr auf die farm
    wartungsarbeiten, na wie schön. mein drache wird wohl den winterschlafen machen bis ich entlich wieder mal was machen kann auf meiner farm
    hwp muss man alles 4-5 x anklicken bis was passiert den comic kann man gar nicht zu ende spielen.
    toll wirklich toll

18. =Artio=

=Artio= Guest

Wir haben die Probleme weitergegeben, mehr geht leider im Moment nicht und ich kann da wirklich nur um Geduld bitten

19. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Hallo!

Das ist der einzige Thread wo ich gerade hinkomme ;) alle anderen Seiten im Forum weiß. Was ist los?

Danke schon mal für eine Antwort

Edit: Spiel auch nur weiß

20. =Artio=

=Artio= Guest