[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

2. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Es ist immer wieder dasselbe
    Event beginnt, man setzt alle bonies ein um optimal abzuernten und dann ist BLACKOUT
    alles für die Katz, wer ersetzt das ????????????????????

Bauernbaby gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Das Forum sollte gehen, ich kann in alle Threads rein, aber am besten wartest du etwas ab bis alles rund läuft un meldest dich dann noch einmal falls es noch haken sollte

4. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Sooooooooo ......... ca. 90% der EP - Boni sind nun abgelaufen ........ Zeit für`s Game ist jetzt auch keine mehr übrig (da ich ein RL habe) ...... Ergo ..... Neues Event, neuer Ärger ........ hier wird mal wieder nur das produziert was Ställe und Werkstuben als Nebenprodukt fallen lassen ....... nämlich MIST !

5. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

laut oa wartungsarbeiten vorbei, laut meiner farm nicht . und nu ??? vorbei oder nicht???????????????

6. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Kann diesem User 100% tig Recht geben. Was ist los los bei Euch. Bei mir auch alle Bonies umsonst :mad:

7. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Hatte noch die Gesprächsrunde vom Event offen, da wird auch geschrieben, das einige nicht auf die Startseite vom Forum kommen. Also stehe ich nicht alleine da. Nur mal hier so als Info.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Für Meinungsäußerungen bitte den passenden Forenbereich nutzen, hier werden nur Fehler gepostet:)
    alles andere werde ich löschen

startet bitte einmal den Browser neu und loggt euch neu ins Spiel ein, dann sollte es gehen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2015
  9. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

super 1x ernetn und säen und nun schon wieder wartungsarbeiten ????

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    eigentlich nicht, zumindest ist noch nichts bekannt, werde aber nachhorchen

11. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

läuft wieder

12. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Artio,

mir geht es so mit dem Forum, nicht jeder Seitenwechsel funktioniert, ohne dass der IE mir den Hinweis auf evtl. Wartungsarbeiten oder ähnliches bringt. Dann dauert es wieder mehrere Versuche, bis ich sauber ins Forum komme. Ich werde also wie schon an anderer Stelle bemerkt, noch eine kleine Weile mit dem Eventbeginn warten.

LG

Fee

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Spiel läuft immer noch extrem langsam :eek::eek:

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier einmal die neuste OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.19042/#post-596592

15. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Artio,

Jo, die hab ich nach dem Schreiben gelesen. Solange ich im Forum von A nach B kommen, mach ich das, da es echt sicherer scheint, da zu lesen, bevor ich was auf der Farm versuche?!?

Noch etwas Geduld. Das werde ich schon hinbekommen ;)

LG

Fee[/QUOTE]

16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

noch zügiger und ich erkälte mich :D :D :D

17. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Ich werde immer sofort nach dem einloggen wieder ausgeloggt
    Komme nicht ins Spiel
    Ist echt beschis...........

18. =Artio=

=Artio= Guest

19. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn man nicht ins forum kommt (ganz toller link auf der wartungsarbeitenseite, ganz großes kino!), nützen den spielern auch die besten offiz. ankündigungen nichts.

erschießt renzo! knallt ihn ab. sorry. wir werden ihn in allen ehren bestatten, wenn wir alle ein drachenei bekommen und dadurch das spiel wieder normal läuft.

fulseck gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... kann mal jemand die Zeitlupe rausnehmen .... bitte .... -.-

ich hab doch noch so 3 - 5 andere Dinge zu tun, als nur auf den lahmen EH zu warten bis er Wasser, Mist und SuDÜ auf die Felder geschmissen hat ... und beim Wiesenwechsel eeeeeeeewig Ladeblume und dann das gleiche Spiel nochmal von vorne

Edit:
    ganz toll !!! ... Post absetzen läuft wie geschmiert ....

FarmerRalf68 gefällt dies.