[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Auch ich habe diese Probleme. Ich kann nicht einmal die Felder abräumen, der Mähdrescher reagiert überhaupt nicht. Außerdem kann ich nicht einmal auf dem Marktplatz irgendwas einkaufen, da mir nichts angezeigt wird :-(

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch ich kann auf dem Markplatz nichts kaufen. Außerdem läuft alles sehr langsam. Könnt ihr das vielleicht mal ändern?
    Dieses Event ist doch zum Mäusemelken, nichts funktioniert.
    ID4374410
    Italin614

4. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

SAULANGSAM! Wolkenlinienaufbau pro Seite eeeewig., Alles andere auch! Toller Eventstart!!
    User: -Möhre75-Id: 17412700

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben

6. Dosau

Dosau Forenprofi

Das Problem habe ich auch, es dauert viel zu lange bis man rein kommt
    und dann die ladeblumen, auch beim wechsel der felder
    ID:12121845 :(:(:(:(:(

7. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Hallo,
    langsam nervt es wirklich. Bis 15.30 Uhr kam ich nicht auf die Farm, und nun funktioniert der EH nach dem 20. mal anklicken. Wird Zeit, sich nach einem anderen Spiel umzuschauen. So macht es keinen Spaß mehr.

8. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Das ist ja schön, das es weiter gegeben wurde, hilft mir nur grad herzlich wenig, da ich jetzt alles mit Hand abräumen muss.. Das kostet unnötig Zeit und die Zeit der Erntehelfer läuft stetig runter, ohne das ich einen Nutzen davon habe.

Sorry, bin aber grad ein wenig genervt.

LG
    SamtpfötchenMilly
    Id: 50419620

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ahhh sehe schon - haben noch mehr . Weitergeleitet ist auch schon .
    8)
    Probleme genauso , wie gestern Abend .

Danke @=Artio=

10. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Ihr lernt es nie.... so bald mehrere Sachen auf einmal laufen, bricht das ganze Farmerama Spiel zusammen!!!!!
    1. Die Ladeblume dreht & dreht, mann kommt nicht weiter...
    2. Felder lassen sich nur nach hundertsten mal Klick setzen...
    3. Erst beim hundertsten Klick sind die Pflanzen/Wasser/Mist /SSD auf den Feldern...
    mann könnte das weitere zählen der Probleme aufführen, aber lasse es sein, es bringt sowieso nichts.... :-(((

FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. isorry

isorry Forenaufseher

es reicht.Wenn BP nicht im Stande ist ein funktionierendes Spiel anzubiete, dann schaltet den Krempel ab und kassiert nicht noch Geld dafür.
    EH funktioniert nicht, händisch kann auch nicht ausgesät werden,für die Wolkenlinien braucht man eine Ewigkeit.
    Und das es weitergegeben würde kann ich auch schon nicht mehr lesen.Das ist Ver.... pur.
    Id: 20735049

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

13. babba67

babba67 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir lahmt es auch ohne Ende....erste Hilfe habe ich schon gemacht und ich fliege dauernd raus..
    ID: 10762021

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

15. benni-farmer

benni-farmer Laufenlerner

Neues Event, aber nichts geht, eigentlich ist das nichts neues. Warum????
    Da wäre ja wohl ein Neustart fällig.

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

17. babba67

babba67 Laufenlerner

Das ist ja schön, aber der EH usw läuft in dieser Zeit...Danke

18. landoa

landoa Laufenlerner

bei mir läuft das Spiel irgendwie in Zeitlupe?

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

20. Groessenwahn

Groessenwahn Foren-Grünschnabel

Seit Beginn des Events komme ich nicht mehr auf meine "wilde Wiese". Alle Felder bauen sich auf, nur bei meinem orangenen Straußenstall bleibt der Ladevorgang hängen.
    Ich kann also weder ernten noch neue Dinge anbauen. So lässt sich das Event nicht spielen.
    Es wäre nett, wenn jemand mal wegen meiner Wiese nachschauen könnte und hoffe, wie so viele, auf eine Entschädigung seitens BP.

Meine ID: 51901796

Achja, erste Hilfe wurde bereits durchgeführt.