[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Passiert das jetzt jedes Mal, wenn was Neues eingespielt wird? :eek: Das Spiel ist unspielbar und die Erntehelfer, mit Geld bezahlt, verweigern ihren Dienst. :(

2. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

Ja danke Artio..,aber ärgerlich ist es dennoch,da mein Erntehelfer ausgelaufen ist , ich jetzt die wenigen Coupons einsetze und das Spiel so dermaßen lahmt ,das mir die Zeit quasi davonläuft...

3. Grotten-Olm

Grotten-Olm Laufenlerner

Der Wille uns ein schönes Event zu bieten ist da,die Umsetzung ist allerdings miserabel.
    Die Drop-Boni der Wolkenlinien sind bei mir im Nirwana verpufft.Bis ich mal was ernten konnte,waren die 30 Min vorbei.
    Meine Begeisterung hat nen schweren Dämpfer bekommen und ich bin nur noch genervt.
    Felder zu ernten und zu bepflanzen,sowie den nötigen Umbau zu tätigen ist die reinste Strafarbeit.
    Spielspaß ist was anderes.
    Irgendwer scheint beim Spielmacher überfordert zu sein und meine Nerven sind es jetzt auch:cry:

4. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

The same procedure as every day..... Konnte um 15 Uhr noch nicht rein weil Wartungsarbeiten angezeigt wurden.
    Danach wollte ich mich einloggen und wurde etliche Male wieder rausgeschmissen. Als ich dann endlich im Spiel war
    wieder diese lähmende Langsamkeit wie gestern. Beim abernten meiner Felder wurde ich wieder rausgeschmissen
    und kam erst nach mehreren Versuchen wieder rein. Hatte mich auf das Event gefreut aber so gehts natürlich nicht.
    Schickt doch den Renzo in Rente wenns immer wieder Probleme macht. Macht sowieso keinen Spaß wenn die Preise
    nicht hin und wieder aktualisiert werden.

Annagil60, marcus-19 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. babba67

babba67 Laufenlerner

Danke du spichst mir aus der Seele....lg babba

hansiworms gefällt dies.
  6. JoleenX

..dem kann ich mich nur anschliessen,zumal sich ja auch in der Vergangenheit dieselben Probleme zeigten,wenn Renzo und ein Event parallel liefen...

hansiworms gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

8. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Heißt es nicht "Aus seinen Fehlern sollte man lernen"? Naja, manche lernen es leider NIE :-(

FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. _cowgirl486_

_cowgirl486_ Foren-Grünschnabel

Tja, bin wohl nicht die einzige, die heute so ihre Probleme mit dem Erntehelfer hat! Neuen Event eingespielt und es dauert ewig, die Ernte!!! Um ca 14:00 war sogar bei mir ein technisches Gebrechen - Farm konnte nicht geöffnet werden. Bitte behebt den Fehler - auch ich bezahle Euro`s dafür, dass mein Spiel funktioniert!

FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

11. JoleenX

..wohl wahr :(

12. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

Es ist echt nervig, das es so lange dauert.

13. Gorden49

Gorden49 Laufenlerner

Ja auch bei mir läuft das Spiel nicht oder schleppend Funktionen eingeschränkt.
    Kein Problen!
    No fun, keine Käufe und kein event. Basta!
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wann funktionieren die Erntehelfer endlich? So macht das doch keinen Spaß. Streicht den Renzo aus dem Programm,
    denn, wenn er da ist, läuft es noch weniger bei einem Event als sonst.
    ID4374410
    Italien614

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das Spiel hängt und lädt und hängt und lädt.

Das macht echt keinen Spaß mehr, das ist nur noch nervend und öde um es sehr höflich auszudrücken.

Könnt ihr bitte nicht sofort Renzo wegnehmen, denn damit haben die Probleme erst begonnen.

Da scheint echt der Wurm drinnen zu sein. Ist nicht nett, was da gerade vom Betreiber geliefert wird. Spielspaß schaut anders aus und meinen Höhepunkt des Tages kann ich im Moment gar nicht ausdrücken.

Annagil60 gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das deine Antwort unbefriedigend und ein mittlerweile abgeschnittener Zopf ist, weißt du ja wohl selbst. Ich weiß auch, dass du persönlich nichts dafür kannt, aber diese inzwischen regelmäßigen Pannen sind ein absolutes Armutszeugnis von BP. Da nutzt auch der gerade neu herausgegebene Bonuscode nichts, wenn die 30 % mal wieder im Nivana verschwinden>:(:mad:
    Diese Geburtstagsparty könnte die letzte gewesen sein, wenn die PleitenPechPannen in dem Stil weitergehen.

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ändern kann ich es aber leider auch nicht und weitergegeben ist es ja

19. _cowgirl486_

_cowgirl486_ Foren-Grünschnabel

Es ist schade!!!! Deine Aussage hören wir USER schon oft, wenn etwas nicht funktioniert! Na dann mal rann an die Tastatur und eure ITler kommen mal wieder ins Schwitzen, da ein Aufschrei durch die Farmgemeinde geht! ;)

20. guentherrita45

guentherrita45 Laufenlerner

Bei mir ist es ebenso, ich bin richtig sauer. Wenn es so weiter geht, sollte der Event verlängert werden. Oder einen fetten Bonus geben

_cowgirl486_ gefällt dies.