[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Was nutzt die Weitergabe, wenn stundenlang das Problem nicht in den Griff bekommen wird. Ich wünsche dir noch starke Nerven für den heutigen Abend.

2. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Von welchem Bonuscode sprichst denn Du?
    LG
    Milly

3. FormatC

FormatC Forenprofi

Alles was Recht ist - man ist ja geduldig - aber irgendwann reichts auch mir mal. Habe jetzt ne halbe Stunde gebraucht, vom Einloggen bis zur Ernte und Aussaat mit Erntehelfer.
    Kein Event lief in den letzten Monaten reibungslos, immer gabs irgendwelche Probleme. Mache ich meine Arbeit nicht richtig, gibt's nen Anschiss, passiert das öfter, gibt's nen Tritt in den Hintern und den Gang zum Arbeitsamt.
    Hier scheint es wohl der Fall zu sein, daß einige Mitarbeiter mit ihrem Job überfordert sind - aber eigentlich ist es auch egal - denn ob sie nun bei BP arbeiten oder Arbeitsamtgänger sind - wir bezahlen das - so oder so :(

Annagil60 und _cowgirl486_ gefällt dies.
  4. punkt36

punkt36 Foren-Grünschnabel

Huhu, gestern war ich sauer!!!Heute bin schon bereit Kaffee und Kuchen aus zugegeben für die ITler....los hopp hopp!!!
    Wenn ich gestern sauer war, was bin ich dann heute??? Ihr schafft das schon;)
    VG Punkt36

5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

komme nicht ins spiel alles umsonst eingesetzt ..... naja waren ja bezahlte tulpgulden von echtgeld .... erntehelfer usw grrr

6. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Es stinkt mir das der Erntehelfer nicht funktioniert seit dem Event...hallo...ihr armen Moderatoren, was ihr hier für Beschwerden bearbeiten müsst....Euch ein Lob, eine Rüge an BP, so wird das nix. Da kann gleich der nächste Bonuscode antanzen :-(

7. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

ich ärgere mich so das ich gestern noch echtgeld in 3stelliger höhe inverstiert habe... bekommt bp überhaupt noch was gebacken ohne probl ? erntehelfer umsonst usw

8. arte59

arte59 Boardveteran

Geht mir grad genauso ... wollte einmal aktualisieren ...seitdem hänge ich in der Endlosschleife und komme nicht mehr rein ins Spiel ... und falls ich reinkomme, geht sowieso gar nichts mehr inzwischen, das ist noch schlimmer als gestern .. ich kann mit dem EH zur Zeit gar nichts machen ..der reagiert nicht mehr ... also ich wäre schwer dafür, dass BP das Geburtstagsevent verlängert???? ... Ich kann nämlich keine Eventpflanzen mehr anpflanzen ... das ist echt total ärgerlich

9. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

mittlerweile ins Spiel gekommen
    geht sehr langsam egal ob Cache geleert wird
    sehr mühsam
    Dürfte jetzt besser sein
    ist ja Renzo nicht mehr aktiv

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Dilettanten-.-...

Akkefietje und _cowgirl486_ gefällt dies.
  11. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Erst verschiebt iht das Event-wozu also ein Eventkalender auf den man sich einstellt?
    Dann Wolkenreihe,Haustiere,Handwerksprodukte aktiviert.Zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt Wartungen durchgeführt...Nisch geht.Weiß nicht wie oft ich nun "rausgeflogen" bin....Aber toll das alle Verkaufsangebote für TG u. Euro klappen.Ich bin stolz auf Euch u. den 5. Geburtstag von Farmerama.Und was ich für Glück habe,bin sogar bis ins Forum vorgedrungen...
    Weiter so, wird schon klappen das endlich weniger Spieler werden,vielleicht sind ja die Server dann nicht mehr überlastet.
    Und ab wann geht's wieder normal weiter??? Na vielleicht wenn Renzu sich verabschiedet hat.
    Ich bin mehr als sauer über diese Situationen......Mal sehen ob es für mich noch Level 98 hier gibt.

12. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

So den habe ich nun aktualisiert u. trotzdem geht nix. Bitte nicht immer diese Infos, die mittlerweile ja bekannt sind. Es liegt meiner Meinung nach wie immer an dieser enormen Steigerung der Quests und Events, das verträgt eben der hauptrechner nicht mehr...fertig.
    da kann gleich der näachste bonuscode rüber rutschen.

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schau mal in die OA von gestern, der war für den verpatzen Eventstart vom letzten Event;)

14. _cowgirl486_

_cowgirl486_ Foren-Grünschnabel

Schön langsam verliere ich die Geduld und meine gute Kinderstube!!! :-(((((
    Es ist so nervig!!!! Ich krieg die Krise! Will spielen und mich nicht ständig ärgern

15. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Jetzt bin ich doch total verwirrt... Warum Flashplayer Version 16.0.0.257 ? Ich habe die Version 16.0.0.296 drauf... Muss ich jetzt downgraden? *grübel

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    es wird immer besser. Habe gerade mit der Hand geerntet, da die Erntehelfer gar nicht mehr funktionieren. Ich
    musste mich wieder neu einloggen, und die alten Pflanzen waren wieder da. Es geht also nicht per Hand ernten, wenn man Erntehelfer hat.
    Wie soll man denn da weiterkommen? Mir reicht es langsam. Es wird Zeit, dass mit Hochdruck gearbeitet wird und keine Sprüche mehr kommen, dass es weitergeleitet wird. Man kann das Event so nicht spielen.
    Wieviele Spieler wollt ihr eigentlich noch verärgern?
    ID4374410
    Italien614

17. petersfamilie

petersfamilie Laufenlerner

Habe Probleme mit dem Ernten, und beim Pflanzen sind die Pflanzen von der Farm auf Bahamerama,
    petersfamilie

18. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Guten Abend zusammen,
    leider muss ich mich den Problemen anschließen.
    Bin zwar in die Farm rein gekommen, alles in Zeitlupe, Ställe mussten teilweise trotz Erntehelfer, von Hand versorgt werden.
    Die üblichen Vorgehensweisen habe ich schon versucht. Nun ist die Farm versorgt und ich hoffe die nächsten Stunden läuft es besser.
    Es ist schon nervig, wenn direkt zu Beginn des Events nichts so klappt wie es sollte.
    LG
    Trixi2310Id: 28170977
    Browser IE11

19. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Mein Gott, unterbrechts doch endlich das Event !!! Es ist eine Zumutung.
    Habe eben mit Hand geerntet und kann jetzt keine kleinen Felder setzen.
    Heute ist das Spiel eine Zumutung!

----------------- habe gerade festgestellt, dass die Pflanzen wieder da sind.
    So kann man doch kein Event spielen!
    Bin heute bitterböse

FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

ja es hängt super und es dauert eh man was auf die Reihe bekommt - toll - sehr ärgerlich:(