[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

.da ist wohl heiteres Raten angesagt?Es gibt keine Anzeige was sich hinter den Zahlen verbirgt man muß erst mit der Maus drüber fahren bis eine Anzeige kommt..heißt es gibt keine Bilder:oops:

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du einmal das Spiel mit F5 aktualisiert und es dann noch mal versucht?

3. OldMAcDonald1972

OldMAcDonald1972 Foren-Grünschnabel

Seit 2 Tagen stehen in der Zeile Moospennys Zahlen und Buchstaben. Das selbe Problem habe ich bei der Anzeige der Anbauzeiten.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

5. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Das hilft alles nichts, ich habe auch das Problem. Jedesmal muss ich die erst auf eine andere Anbaufläche, bevor es richtig angezeigt wird. Dann ist allerdings wieder stillstand.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot von der Fehlerhaften Anzeige anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

7. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Hat sich schon erledigt. Hab alles nochmal geleert und auch die temporären Dateien gelöscht.
    Jetzt geht es wieder.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich wollte gerade auf meine Zweitfarm, da hatte ich ebend diese Anzeige
    Service Unavailable - Zero size object

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #15.175c0e17.1423493466.647d443d

Beim nächsten versuch, diese Anzeige

Bad Gateway

lost server pool-62-sq-www-019249:80 because: Connection refused [0|0|1423493572707|1423493572707|1|4]

GatyundTimi gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dito, gleiches Problem bei mir :

Bad Gateway

lost server pool-62-sq-www-019249:80 because: Connection refused [0|0|1423493690236|1423493690236|1|4]

10. Danke euch- hab ich auch grade - ich gebe es weiter.
    LG

11. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Bad Gateway

lost server pool-62-sq-www-019245:80 because: Connection refused [0|0|1423493781623|1423493781623|1|4]

Ich stell mich mal in die Reihe.

12. -saturn70-

-saturn70- Foren-Grünschnabel

Hallooo, das geht mir genau so.
    rstille

13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Vorab : Ich war´s nicht . xD

Aber diese Anzeige habe ich auch .

Bad Gateway

lost server pool-62-sq-www-019253:80 because: Connection refused [0|0|1423493819083|1423493819083|1|4]

14. Bad Gateway wurde bereits weitergegeben.
    LG

15. Devian005

Devian005 Foren-Grünschnabel

ich auch :(

lost server pool-62-sq-www-019249:80 because: Connection refused [0|0|1423493827713|1423493827713|1|4

...GEHT wieder :)

Danke für die schnelle Weiterreichung....
    Da können sich andere Foren mal ein RIESEN Stück abschneiden von der Modarbeit.....!

16. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Also ich komme wieder auf die Farm .

17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

funktioniert wieder

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Geht wieder. War auf der NF und bin jetzt wieder auf der HF, alles ohne Probleme.

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Geht wieder, da schien der Server mal nen Husten gehabt zu haben

GatyundTimi und -Kafra- gefällt dies.
  20. Danke für eure positiven Rückmeldungen - auch ich kann wieder normal einloggen :)
    LG