[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -saturn70-

-saturn70- Foren-Grünschnabel

Es funktioniert wieder bei mir. Danke.
    rstille

2. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Hallöchen zusammen ,
    ich habe immer noch das selbe problem wie ich vor ein paar tagen schon beschrieben hatte der support kann mir auch nicht helfen irgendwie ... Hier nochmal eine kurze beschreibung meines Problems . Wenn ich Famerama öffne kann ich mich ganz normal einloggen aber sobald das spiel die newsseite öffnen will oder ich irgendetwas auf der Farm anklicke hängt sich das spiel sofort auf ich kann mich dann nicht einmal ausloggen . über den pc wo es noch funktioniert kann ich nicht merh so oft spielen also muss ich und will ich den neu letzte woche erworbenen pc benutzen . Der neue Pc hat windows 8 neusten IE neusten Firefox neusten flash player . Bei Firefox sowie auch bei IE habe ich die selben probleme . Habe auch schon sämtliche speicher und caches gelöscht passiert auch nichts .

Der ältere pc den ich immer nur für Famerama aufbauen muss hat vista mit auch den aktuellsten Browsern sowie auch flash playern usw.

Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte ich möchte doch nur wieder normal spielen *g*

mfg
    sporti

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es könnte sein, dass das Antivierenprogramm da etwas blockiert, hast du schon mal nachgesehen, ob du dort etwas verstellen, bzw freigeben musst oder kannst?

4. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

Hallo, habe seit kurzen (glaube seit es die Probleme mit Renzo gab) Probleme um ins Spiel zu kommen und der Wiesen wechsel dauert auch ewig!Wenn ich mich einlogge, werd ich erst mal paar mal hintereinander wieder ausgeloggt.Wenn es klappt, geht plötzlich ein Fenster auf, und ich soll eine Datei runterladen.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (erste Hilfe ,alles gemacht),
    ist übrigens nur beim FF , IE geht alles gut.
    Wenn ich wüste, wie mann hier eine Datei einfügen kann, könnte ich auch ein Bild davon schicken.
    Danke im vorraus für eure Mühe, LG Rosi 246
    (Id: 39533726)

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welche Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

6. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

hallo,
    Flash Player : 16,0,0,305
    FF:35.0.1.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere dann noch mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

8. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

mach ich, bis dann,dauert bestimmt wieder ne Weile, ehe ich drin bin

so, alles gemacht, keine Veränderung!!

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2015
  9. Dann werden wir uns wohl einmal deinem Screenshot widmen müssen - wie du einen Link für das Forum erhälst, ist hier beschrieben.

einen Link fürs Forum erhalten

LG

10. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

hoffe, es geht

11. Gut geworden, nur leider kann ich nicht lesen, um was es dort genau geht - kannst du die Aufforderung zum öffnen etwas größer screenen und posten?
    LG

12. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Strg u. + hilft. Firefox will die Datei index.php öffnen und fragt, was er damit machen soll.

LG

14. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

gut, Danke!
    wenn es wieder mal erscheint(ist nicht immer), versuch ich mal mein Glück

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Das :
    war jetzt nicht für dich gemeint Rosi .
    Das vergrößert nur das Fenster deines ersten Bildes .

16. Vermutlich nicht bei allen, bei mir wurde es unscharf und nicht lesbar ;)
    LG
    Ich horche mal nach und melde mich wieder.
    LG

96bauerntrampel96 und GatyundTimi gefällt dies.
  17. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

ach so :), na da warte ich mal ab, ob es da eine Lösung gibt

18. Bevor es jetzt hier untergeht - wende dich bitte einmal direkt an den Support , die Kollegen dort wissen Bescheid, dass du erscheinen wirst.
    LG

19. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

Dank,hab geschrieben!!

20. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Also ich bin in sachen pc nicht sehr confirm von daher weiß ich nicht was ich da wo oder wie ändern müsste wenn es was zu ändern gibt