[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Also ich kann famerama sehen die siete ist also nicht weg .... ich kann mich ganz normal einloggen und wenn ich dann auf die Farm klicke kann ich auch ganz normal ernten habe ich heut festgestellt nur wenn ich damit zu langsam bin dann versucht das game die newsseite zu laden und hängt sich dabei auf . sollte ich aber schneller sein dann kann ich wenn ich auf landkarten oder windmühle zur futterherstellung oder sogar beim klicken auf das lager , farm hängt sich das game auf

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du meinst mit Aufhängen, es reagiert nicht mehr, wenn Du etwas anklickst?

3. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Ja, du hast Recht. Ich habe (zur Abwechslung) mal wieder die mittlere - aber aktuelle - Version aktiviert. Da die anderen Versionen, auch die 15er, ja deaktiviert sind, sollten sie doch eigentlich den Spielablauf nicht stören!?
    Zumindest geht es jetzt einigermaßen gut. Wenn's so bleibt, ist es hinnehmbar....aber ein entspanntes Farmen geht anders.
    Dir nochmals vielen Dank und eine gute Nacht :)
    Gruß Detlef

4. -DermitdemWolftanzt-

-DermitdemWolftanzt- Foren-Grünschnabel

Hatte das Problem auch mal, nachdem ich die Mouse austauschte ging alles wieder.
    Manchmal leiden die nach einer Zeit an Klickschwäche. ;)

5. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Jedesmal, wenn ich das Spiel eröffne, bekomme ich den Hinweis: "Möchtest Du, das Dein Spiel schneller lädt..... usw." Obwohl ich die Häkchen anklicke, erscheint der Hinweis immer wieder.

L.G., Rosaantonia
    ID: 44362223

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kann es sein das dein Browser so eingestellt ist das er den Cache bei jedem schließen automatisch leert, oder ein Zusatzprogramm Installiert ist welches den Cache automatisch leert?

7. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    Seit ich vor 15 Min ausgeloggt worden bin und neu gestartet habe kommt gleich danach die News Letter Seite die er einfach nicht weiter ladet. Habe schon erste Hilfe durch geführt ändert aber nichts.
    Wie soll man da ein Event starten wenn man alle 2 Min das Spiel neu laden muss.
    Lg hund 62
    User: hund62Id: 35343714
    Spiel neu gestartet 99 %

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    starte bitte einmal den Browser neu und versuche es dann noch einmal

9. -prospieler-

-prospieler- Laufenlerner

dito geht bei mir auch net die newsseite alles andere normal lg

10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

bei mir ist es ähnlich, die Farm lädt völlig normal, aber dann bleiben die Schäfchen hängen, wenn ich z.b. Geschenke verschicken will oder wie jetzt, wenn ein Layer eingeblendet wird.
    1 Hilfe, Browser neu hochfahren, hat mir nix gebracht.

lg Nyrian

11. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

uff, Event noch nicht gestartet und nix geht mehr. 100% Schafe, neu laden, wieder 100 % Schafe. Nur mal so gemeldet.

12. Pschyrembel

Pschyrembel Laufenlerner

bei mir das gleiche problem, trat auf nach dem zwangs-logout

13. Aduasen

Aduasen Laufenlerner

Jetzt rächt es sich, dass diese verdammte Newsseite JEDEM Spieler zwingend immer kurz nach dem Einloggen angezeigt wird.

ist die, wie jetzt offenbar, mal kaputt, dann ist das ein richtiger Showstopper.

Auf deutsch, aktuell kann man Farmerama nicht spielen, weil die lustige Newsseite blockt.
    Hoffentlich schwitzt da jetzt einer ;)

14. hund62

Browser neu gestartet scharf bleibt bei 0 % hängen
    Endlich hat er mir die News Letter Seite angezeigt

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  15. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Habe das gleiche Problem. Erste Hilfe habe ich gemacht auch Browserwechsel hilft nicht.
    LG shadow
    ID:9402089

16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, habe festgestellt, daß ich immer nur noch eine Aktion starten kann, dann kommt die Einblendung "Schalte Handwerksberufe Alchemist und Spa-Manager am Baum der Weisheit frei".
    Mit dieser Einblendung hängt sich dann das ganze Spiel auf.
    Bei jedem Neustart dasselbe, ganz egal, wie oft man die erste Hilfe probiert hat...

Gruß
    Cock-a-Doodle

hund62 gefällt dies.
  17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Bei mir läuft es wieder und nun ist auch die Eventuhr zu sehen, wahrscheinlich hat sich da beim Einspielen was aufgehängt gehabt.

lg Nyrian

hund62 gefällt dies.
  18. hund62

Der einstigste der Schwitzt ist der Spieler wenn er nicht witerkommt

Nyrian gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade noch mal nachgefragt, es sind keinerlei Probleme der Art bekannt.
    Auch ich selber kann es auf keiner Farm nachvollziehen.

Bitte aktualisiert das Spiel noch einmal und Gegebenenfalls Noch einmal den Browser und Flashplayer Cache leeren

20. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schön, daß ihr immer wieder Beiträge einfach irgendwohin verschiebt und man die dann suchen muß. Die Spieler, die hier schreiben, haben scheinbar alle Probleme mit der NEWS-Seite, die hab ich aber nicht. Bei mir will der mir die Handerwerker neu verkaufen, obwohl ich sie schon habe.
    Das Spiel lädt zwar normal, aber sobald ich einen Klick (eben z.B. Mühle starten) gemacht habe erscheint dieser Einblendelayer und ich kann nicht weiterspielen.