[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Falls du mit "hängen" meinst, dass alles eingefriert, dass habe ich auch seit ca einer Woche. Habe es bisher nicht gepostet, weil. naja man kann damit leben. Aufgefallen ist es mir, weil sich die Mühle nicht mehr drehte. Klick ich ins Spiel, passiert nix. Habe verschiedene Browser, 1. Hilfe gemacht, etc.
    Es ist auch bei anderen Nachbarn, liegt dann wohl nicht am Comp.

Gripman gefällt dies.
  2. bello1957

bello1957 Forenanwärter

geht mir genauso ständig friert das spiel ein auch alles versucht nichts hilft :(

Gripman gefällt dies.
  3. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Das hab ich auch schon alles seit einiger zeit und ich hab schon 1. hilfe gemacht . Kann auch nicht an mehreren browsern liegen weil ich so schon seit 2 jahren spiele und diese probleme nicht auftraten. Liegt auch nicht am com denn einige Nachbarn haben das auch
    lg

4. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin Artio,hatte keine Zeit zu antworten,also Ich hatte den Browsercache gelöscht,es geht einfach nicht,komme mit Firefox nicht mehr ins Spiel,steht immer Shokewave abgestürzt? Komme nur mit Google Chrome ins spiel? Ist doch komisch,denn bei Facebook knne Ich ja andere Spiele spielen ?lso kann es ja nicht am Flashplayer hängen ?

5. =Artio=

=Artio= Guest

Moin
    doch kann schon dieses Verhalten hat der Flasplayer seit dem letzten Update im Dezember Von Windows und halt dem Flashplayer, aber halt auch nicht auf allen Systemen.
    Was du mal versuchen könntest wäre den Flashplayer zu deinstallieren, den PC neuzustarten und dann wieder zu installieren. Aber ich kann dir natürlich nicht garantieren ob es danach geht

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin,hatte danach auch den Flashplayer deinstaliert und neu runtergeladen,hatte auch nichts gebracht ? Aber danke für die schnelle Antwort

7. =Artio=

=Artio= Guest

Ja ok, das wusste ich jetzt nicht das du das schon gemacht hattest:)
    Dann kann ich im Moment nur empfehlen den Chrome Browser zu nutzen bis es wieder ein Update für den Flashplayer gibt

8. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Versucht es mal mit Safari.Da funzt sogar das Kino.Bei mir! Mit FF.IE+co hatte ich früher auch nur Stress.
    Vielleicht konnte ich Euch ja helfen.
    Ich bin gerade mal Happy.
    Was auch nicht so oft hier vorkommt! ;))))))
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    VG

9. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.Liebe Mods.
    Könnt ihr mal Bitte bei mir schauen was seid Wochen mit meinem Eulenbaum los ist?
    Muß immer die Wiese verlassen+dann noch mal die Eule.(Item) anklicken+warten.
    Das da dann 2 Eulen über die Wise fliegen sieht ja ganz nett aus. Aber es nervt.
    Mein Sohnemann+ein paar Nachbarn habe das selbe Problem.
    Sage schon mal Danke in voraus.
    VG+ meine ID=33452612

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Insofern das ständig vorkommt,
    leere bitte einmal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

11. Gripman

Gripman Forenbewohner

ÖÖÖHMMMM! Das weiss+ mache ich doch immer.
    Ist nicht Böse gemeint.Aber ich kann es schon nicht mehr hören Bzw lesen.
    Ich spiele auf einem Mac wenn Dir das was sagt. Und nun funzt auch das Handwerk nicht mehr.Werde gefragt (Lv 92) ob ich 2 neue Werkstätten freischalten möchte. Das habe ich schon vor Jahren gemacht!!!!!!!!
    Sorry ! Handwerken steht da!

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hm ok, kannst du mal einen Pingtest durchführen, ich kann dir aber grade nicht sagen wie du das anstellen musst bei einem Mac. Ich will aber einmal für dich im Netz suchen wenn du möchtest und nicht weißt wie das geht

13. Gripman

Gripman Forenbewohner

Hi! Da hast Du mich genau richtig erwischt.Habe keine Ahnung wie das geht.Ich verlasse mich immer auf meinen MacKeeper.Der macht bei mir immer alles sauber.Aber Ping finde ich da nicht.
    Ich Danke dir für Deine Mühe.Glaube aber nicht das es daran liegt.
    VlG

14. =Artio=

=Artio= Guest

doch es kann an einer etwas schlechteren Netzwerkverbindung liegen und mit einem Pingtest misst man wie lange einzelne Datenpakete im Internet oder auch Netzwerk unterwegs sind.
    Ich habe grade einmal in die Suche beim Browser folgendes eingegeben.......Pingtest beim Mac..... da werden dir ein paar Seiten angezeigt die beschreiben wie das geht.
    Wenn du den durchführen solltest bitte einmal die Ergebnisse hier posten

15. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Da schließ ich mich direkt mal an, mir geht es genauso. Dachte allerdings, dass es nur bei mir so wäre. Es passiert nicht andauernd, aber doch ca. 1 x täglich.

LG GoldenSunshine
    ID 23270610

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ihr könnt mal versuchen, die Hardwarebeschleunigung beim Flashplayer abzuschalten Unbenannt.PNG
    Dann den Speicher auf Unbegrenzt zu stellen Unbenannt.PNG100.PNG

Und in den Spieleinstellungen den Schnee, sowie die Animationen, Fensteranimationen, und Feldhighlights abzuschalten, sowie die Grafikqualität auf normal zu stellen.
    Aber ob es hilft kann ich leider nicht versprechen :(

17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Kleiner Tip am Rande:
    Nicht nur den Browser sondern ab und an auch mal den ganzen Rechner machen
    Also Grundreinigung mit CC oder TuneUp und den Rechner komplett neustarten

Ein Reset des Routers bringt oft auch den erwünschten Effekt, zumindest für ein paar Tage.

Gruß,
    Euer Nachtschatten

18. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Hallo konnte mich nicht Einloggen ging bis 100% dann ein paar Sekunden und dann "du wurdest ausgeloggt"!
    Danach hab ich es noch ein mal probiert dann ging es plötzlich problemlos! Ist schon eigenartig:eek:

LG

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja das ist wirklich eigenartig, aber ich kann dir nicht sagen woran das lag :(

20. DerSamen³

DerSamen³ Foren-Grünschnabel

hallo und ein gutes neues jahr,
    seit einigen tagen muss ich ständig neu laden, wenn ich z. b. von der wilden wiese zum hauptacker oder umgekehrt möchte. das gleiche, wenn ich etwas einzahlen möchte. zweimal klappt es problemlos, dann wieder muss ich neu laden.
    hat jemand anders evtl. das selbe problem?
    lg

-sbalu0202- gefällt dies.