[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Artio,

jetzt läuft es bei mir auch wieder, aber es waren etliche Farmen, bei denen nix mehr ging, also muss es doch ein kleine Problem gegeben haben ;)

lg Nyrian

2. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für deine Rückmeldung

3. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Habe alles gemacht, was eigentlich geht - browser catches- alles leer.
    Sogar mein Bruder /der ist Leiter der Comp-Tech, im Technikmuseum Berlin war dran, aber es geht trotzdem nicht.
    Komme auf die Hauptfläche und dann Ende, keine Landkartel, Geschenke usw

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

5. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Nabend, habe ein Problem seid gestern abend. Komme nicht auf die Insel. Die Ladeblume lädt, lädt und lädt, es passiert nichts. Auf die Anderen Felder komme ich ohne Probleme. Habe auch schon alles gemacht,1.Hilfe durchgefüht, Caches usw. geleert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    LG geli7070
    ID 38192178

6. Dein Problem scheint sich lt. Support erledigt zu haben? Es sind vor Kurzem TP dort ausgesät worden.
    LG

7. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Oh sorry, habe einen anderen Browser genommen,bei FF ging es, aber ich spiele sonst in Chrom
    aber danke, das Ihr so schnell geantwortet habt.
    In Chrom komme ich aber immer noch nicht auf meine Insel, gleiche Problem
    LG geli
    ID 38192178

8. AnneOG

AnneOG Guest

Schaust du bitte mal, ob du unter Chrome zwei Shockwaves aktiviert hast? Das kann zu merkwürdigen Reaktionen führen.

Wenn das der Fall sein sollte, deaktiviere bitte einen und starte dann den Browser neu. Für die meisten Spieler hier funktioniert der NPAPI besser als der chromeeigene PPAPI. Wenn das nicht weiterbringt, deaktiviere den NPAPI und aktiviere den PPAPI. Wieder Browser neu starten.

Hilft das auch nicht, melde dich noch einmal. Und keine Angst, das ist nicht schwer.

Öffne einen Tab und gibt

about : Plugins (ohne Leerzeichen)

ein. Dann suche die Flashplayer und stelle sie ein. Hier einmal ein Bild dazu:

Liebe Grüße
    AnneOG

9. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Ja das meine ich

10. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Mein Mann hat es versucht, es klappt aber nicht. Vielleicht erledigt sich das Problem ja in einigen Tagen von selber. Erst einmal recht ♥lichen Dank für Eure schnelle Hilfe.
    geli7070

11. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen, auch wenn dir ja nicht wirklich helfen konnten. ):

Den Cache im Chrome und den Flashplayer-Cache hattest du aber schon geleert, oder? Wenn nicht, versuche auch das noch einmal und starte zur Sicherheit den Rechner danach auch neu.

Eine Anleitung zu den Browsercaches findest du -->hier <--.

Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.
    Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Liebe Anne OG,das habe ich als aller erstes gemacht. Ich verstehe es nicht. Bei FF komme ich ja auf die Insel. Aber ich möchte gerne in Chrom weiterspielen. Wenn, auch egal, dann muß ich halt rumschalten.Aber vielen Dank für eure Bemühungen.
    Liebe Grüße geli7070

13. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, ich gestehe, dann gehen mir die Ideen aus. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber kommt morgen der 3. Thread dazu...
    Du hast doch gestern bereits einen Thread zum Thema eröffnet und Hilfe bekommen...
    Hier ist er:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/scheun-scheun.19839/#post-649670

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  15. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Liebe Mods,
    erst kam ich heute morgen garnicht rein weil euer Server nicht erreichbar war.
    Nun hängt sich das Spiel srändig auf. Die Wolkenlinie lässt sich nicht ernten, hängt sich ständig auf. Das Spiel lahmt komplett.Das neu laden dauert eeewig.
    Erste Hilfe wurde mehrmals durchgeführt

UND........meine Bonis laufen mir schon wieder mal davon. Ich könnte schon wieder>:(>:(

Da hier keine Antwort kommt, gehe ich mal davon aus, dass ihr heute mal wieder einen Nervenbelastungstest mit uns durchführt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    aw705 gefällt dies.
  16. drea1162

drea1162 Foren-Grünschnabel

Kann mich leider meinem Vorgänger nur anschließen. Das Spiel hängt komplett. Muss ständig die Seite wechseln, in der Hoffnung, dass irgendeine auf geht. Das dauert ewig. Die Bonis laufen, nur das Spiel nicht. Sehr schade.

cassy47 und anita19591959 gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es tut mir leid für dich das du Probleme im Spiel hattest oder hast, aber auch wir Mods sind nicht Rund um die Uhr im Forum
    Was heute früh auf Los war kann ich leider nicht sagen und um diese Uhrzeit kann ich leider auch noch niemanden beim Support erreichen. Also bitte habe in dem Fall Geduld

anita19591959 gefällt dies.
  18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

dito man war das ne ackerei, Farm in Zeitlupe ist noch untertrieben.

LG

anita19591959 gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo cassy47
    sobald ich jemanden beim Support erreiche werde ich das Problem weitergeben, bis dahin kann ich aber leider nur um Geduld bitten

cassy47 gefällt dies.
  20. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ja,verstehe ich alles und mache euch Mods ja keinen Vorwurf, dennoch bitte ich auch um Vertändnis, denn es nervt mich mittlerweile so sehr.......8). Es wäre alles kein Problem wenn wir vorher informiert würden, denn dann würde ich es erst garnicht versuchen und warten bis ihr ein okay zum weiterspielen gebt. Meine Bonis würden dann auch nicht ins leere laufen.