[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Wie soll man denn unvorhergesehene Probleme ankündigen?

cassy47, Julia2346, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Da hast du Recht, aber ich gehe ja erstmal davon aus das eure Techniker daran arbeiten. Hoffe ja das nicht das unautorisierte an eurer Technik arbeiten können.;):)

3. =Artio=

=Artio= Guest

Wie gesagt, sobald ich jemanden erreiche gebe ich es weiter, aber leider kann ich dir nicht sagen wann es der Fall sein wird, da wir auch grade Wochenende haben;)

cassy47 gefällt dies.
  4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo =Artio=,
    die Probleme begannen ca 4:00. Ich dachte erst, es findet im Hintergrund eine Wartung od. ä. statt.
    Es können immer nur ein paar Aktionen (ca. 2-5) ausgeführt werden, dann muss man das Spiel neu laden.
    Auch jetzt kann ich kaum die Sachen ins Event einzahlen.
    Es sind alle Browser betroffen. Ob die Hinweise jetzt helfen keine Ahnung.
    Dann wünsche ich dir viel Geduld heute. Ich geb´s jetzt erst mal auf und logg mich aus.
    LG

cassy47 und anita19591959 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich hatte auch um kurz vor 06 Uhr Probleme mit dem Spiel, habe aber grade 2 Farmen ohne Probleme ernten können, eventuell einmal jetzt ins Spiel neu einloggen und es dann noch einmal versuchen.

cassy47 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

jooo, alles funktioniert wieder,
    Schööön.

cassy47 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Super das freut mich, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und noch erfolgreiches Event ;)

cassy47 gefällt dies.
  8. Alfred

Alfred Aktiver Autor

ich kann immer noch nicht von einem Feld aufs nächste, wenn ich Landkarte antippe passiert nichts. Muss ausmachen und neu einloggen, das nervt. Bitte helfen sie mir. Bachstelze38 Nr.268308714717

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Einen Verdacht hätte ich schon, aber um das noch genauer zu machen - was passiert, wenn Du die Farm aktualisierst, wenn sie "hängt"?

Geht´s dann wieder bis zum Newslayer oder reagiert sie weiterhin gar nicht?

11. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

wenn ich aktualisiere oder auf neu laden klicke dann passiert immer wieder das selbe .

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du meinst damit, erst geht es - bis zum Newsletter?

13. anita19591959

So war es auf jeden Fall heute morgen auf meiner Farm. Bis der NL kam konnte man sich bewegen, leider aber nur langsam, hängend und seehr schleppend. Ich hatte von 04.45 Uhr bis nach 6.00 Uhr gebraucht um mein Farm zu ernten. Meine Haustiere waren leider in keiner Vollständigkeit nutzbar. Und was sage ich,....lange mach ich das nicht mehr, weil mir hier echt der positive Stress zu selten wird.

14. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, das ist natürlich jetzt im Nachhinein schwer herauszufinden, was da war. Besteht denn das Problem immer noch? Und was hattest du außer der Farm noch offen?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. anita19591959

Da braucht man bei mir jetzt nichts mehr finden. Ist ja jetzt alles wieder gut bei mir.
    Angezeigt wurde das euer Server nicht erreichbar sei. Das ging länger so. Ich habe nur mal erwähnt wie es bei mir heute morgen war, weil mich der post von Walter "855" an heute morgen erinnerte. Danke dir recht herzlich für deine Nachfrage.:)

16. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Browser Firefox, Flashplayer 16.0.0.305

17. =Artio=

=Artio= Guest

Und welche Browser Version genau vom FF?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hat sie/er doch geschrieben ;)
    Du meinst die FF-Version, oder?

19. =Artio=

=Artio= Guest

Sorry, das meinte ich auch eigentlich:oops:
    Habs mal berichtigt

little-nici gefällt dies.
  20. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

Wenn ich mich einloge und versuche mir marmelade zu holen, oder im Markt etwas zu kaufen, kann ich das nicht, weil nichts angezeigt wird. Ausserdem wird in der Mühle, in der stadt nicht angezeigt, wenn sie sich dreht und was ich erhalte. Kann mir jemand helfen?.

mit freundlichen grüßen Zucker5