[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hört sich sehr nach vollen Caches an...
    Führ mal die 1.Hilfe durch und logg dich mal neu ein.

GatyundTimi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Versuche es einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache und starte dein Browser danach auch neu.
    LG

GatyundTimi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

danke für die Tips...leider haben sie nicht geholfen.....die fehler sind immer noch da

4. AnneOG

AnneOG Guest

Dann gehe bitte einmal so vor: Leere nochmals die Caches. Achte dabei darauf, dass im Browser auch der gesamte Zeitraum gelöscht wird. Dann fahre deinen Router herunter oder wirf den Stick aus und schalte den Rechner aus. Warte ein Weilchen, dann hänge den Router wieder an den Strom und warte, bis er komplett hochgefahren ist und alle Leuchten wieder an sind. Dann versuche es noch einmal.

Wenn die Probleme auch dann noch nicht behoben sind, gib bitte deine ID, den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letzteren kannst du hier nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

GatyundTimi gefällt dies.
  5. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Geht alles wieder, wer weiss warum, ist eben ein Buch mit 7 Siegeln.:D
    Kann dann geschlossen werden, Danke Euch allen

6. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Der newsletter kommt ja gar nicht erst . das ist wenn ich auf die farm oder die felder oder in die stadt klicke und dann dort etwas anderes anklicke wie z.b. die windmühle oder auf die landkarte will oder den Mähdrescher benutzen möchte . Das heißt ich kann zu beginn nach dem einloggen überall hin nur sobald ich da etwas anklicke hängt sich das ganze spiel auf , es tut sich dann einfach nichts mehr es sei denn ich klicke auf neu laden und dann fängt das wieder von vorn an

7. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Hast du einen Werbeblocker ?
    Das Problem hatte ich auch schonmal , als ich mit meinem AdBlockPlus einiges zu viel weghaben wollte - ihn also zu *scharf* gestellt hatte .​

medea gefällt dies.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Also, das Problem könnte mit einem Patch von Microsoft in Zusammenhang stehen. Aber eigentlich sollte das schon längst gefixt sein... .

Du hast geschrieben, der PC sei neu - hast Du denn mal ALLE Updates von Microsoft gezogen? Auch die für Office und andere Produkte von Microsoft (das ist bei einem neuen System nicht unbedingt aktiviert)?

9. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

hallo, habe ein Problem. Wenn ich mich ins Spiel einlogge dauert es ein paar minuten und dann kommt "Es ist ein Verbindungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und logge dich erneut ein" Meine Internetverbindung besteht aber ohne Problem habs bei anderen Seiten ausprobiert.
    Bitte um Hilfe!
    Meine Spieler-Id:27915099

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    passiert es ständig? Denn einige User haben im Moment ein Problem mit dem Spiel, es könnte eventuell damit zusammen hängen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/langsames-spiel.20093/

.ZT300. gefällt dies.
  11. Inkognito

Inkognito Foren-Grünschnabel

Geht das noch anderen so? Mein Spiel friert dauernd ein, der Erntehelfer hängt wie blöd (und läuft gleich ab), es reagiert nicht usw. Es ist wieder mal zum k...tzen. :mad:

nofate77 gefällt dies.
  12. sweetmama1983

Also momentan ist das Problem weg. Aber als ich euch geschrieben hab, hat es mich innerhalb kürzester Zeit ca. 7-8 mal rausgeworfen... Mit dem vom link angegebenen Probem besteht keine Ähnlichkeit also nichts hakt oder ist langsam...

13. nofate77

nofate77 Laufenlerner

...unser Gedultsfaden wird ganz schön strapaziert!!!!

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem ist bereits weitergegeben
    siehe auch diese OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/langsames-spiel.20093/

15. sweetmama1983

Es ist wieder da:cry:

16. =Artio=

=Artio= Guest

17. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    das Speil hängt und hakt an allen Seiten. Ständig die Ladeblume oder keinerlei Reaktion. Die Erntehelfer haben gar nicht oder erst nach mehreren Anläufen funktioniert. Anklicken der Wolkenlinie reagierte ebenso träge oder gar nicht, also wieder aktualisieren, Cache leeren usw.Schon das einloggen war ein Problem. Internet Verbindung nicht vorhanden..... Andere Seiten lassen sich problemlos öffnen.
    Die Newsseite (als Popup) kam ca. 15 mal. Es ist wieder mal nervig. Hat jemand eine Info, wie lange es anhalten wird? So macht es keinen Spaß.
    Meine andere Farm hat die gleichen Probleme.
    Gruß
    User: Trucker64Id: 30070135

.ZT300. gefällt dies.
  18. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

>:(Also ich kann auch nicht sagen das es besser geworden ist. Das Spiel friert ein in der Wolkenlinie. Beim aktualisieren erscheinen teilweise alle Flächen in einem Farm-Insel/wald. Also für mich ist das noch nicht behoben!!
    Also einmal Wiesenwechsel geht, danach ist auch schon wieder Schluss.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    .ZT300. gefällt dies.
  19. doko_sina

doko_sina Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    das Speil hängt und hakt an allen Seiten. Ständig die Ladeblume oder keinerlei Reaktion. Die Erntehelfer haben gar nicht oder erst nach mehreren Anläufen funktioniert. Anklicken der Wolkenlinie reagierte ebenso träge oder gar nicht, also wieder aktualisieren, Cache leeren usw.Schon das einloggen war ein Problem. Internet Verbindung nicht vorhanden..... Andere Seiten lassen sich problemlos öffnen.
    Die Newsseite (als Popup) kam ca. 15 mal. Es ist wieder mal nervig. Hat jemand eine Info, wie lange es anhalten wird? So macht es keinen Spaß.

Gruß doko_ sina
    id11402874

anita19591959 gefällt dies.
  20. stregad

stregad Junior Experte

Hey,
    bei mir werden am Markt keine Pflanzen mehr angezeigt. Auch sonst erhebliche Anzeigeprobleme.
    ID 45574668
    Vielleicht sind 2 Events mal wieder zu heftig auf einmal.
    Liebe Grüße
    Dani

anita19591959 gefällt dies.