[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben das langsame Spiel nochmals weitergegeben

Hallo
    wir haben das langsame Spiel nochmals weitergegeben

2. mogler

mogler Foren-Herzog

Kann mich direkt anschließen. Erste Hilfe mehrfach gemacht. Hilft nicht.

3. =Artio=

=Artio= Guest

4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit heute morgen gibt es Probleme von einer Wiese zur anderen zu kommen. Das Spiel hackt, ständig die Ladeblume.
    Bitte gebt es nicht nur weiter, sondern löst das Problem. So macht das keinen Spaß.
    Italien614

5. =Artio=

=Artio= Guest

6. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nehmt mal eueren Tauschtug raus... dann läufts auch wieder flüssig!
    Ist doch mittlerweile so üblich, was eingespielt, Spiel läuft nicht.... sh. Renzo z.B. !!!
    So kann man Farmarama auch kaputt machen.

Franzi

anita19591959 und rosi1055 gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin nun an der Stelle angekommen, wo ich bei jedem Wiesenwechsel ausgeloggt werde - nachdem ich einige Zeit jeweils die Ladeblume bewundern durfte.

Es ist bei mir definitiv nicht besser, sondern schlechter geworden.

Ja, ich weiß, es ist weitergegeben:)

anita19591959 gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem ist bereits weitergegeben, hier einmal die OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/langsames-spiel.20093/#post-666704

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Sorry , aber die Probleme waren heute Morgen schon bevor der Zug eingefahren ist .

anita19591959 gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

R i c h t i g und seitdem warte ich nun auch schon das es besser wird. Scheint heute nichts mehr zu werden, egal wie oft...
    dieses Problem bereits weitergegeben wurde.:mad:

11. AnneOG

AnneOG Guest

Mehr als weitergeben können wir in dem leider vom Forum aus nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Ich habe den adblock gar nicht bzw kann ich den auf dem pc nicht finden

Habe heute sämtliche sachen von microsoft aktualliesiert immer noch das selbe problem

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  13. AnneOG

AnneOG Guest

Adblock würdest du im Browser finden, wenn du es dort installiert hast. Schau einmal unter AddOns bzw. Erweiterungen nach. Welchen Browser nutzt du denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

.ZT300. gefällt dies.
  14. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Siehe hier :

Er / sie schrieb weiter vorne IE und FF genutzt .
    Willst du es nicht doch einmal mit Chrome versuchen ? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben , daß der eine andere Ressource nutzt um Flashinhalte zu zeigen . ( Ich find´s jetzt nicht und will auch nix von mir dafür verwetten . Walter könnte da bestimmt mehr zu schreiben . )

15. sportfischer

eigendlich nur den Firefox aber ich habe es auch mal über den IE versucht habe das die sleben probleme und unter den ad ons finde ich kein ad block . bzw. wenn ich auf add-ons suchen gehe dann zeigt er mir an das ich den adblocker installieren kann

16. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, einen versuch wäre es Wert.

Hms, dann gestehe ich, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Gibst du mir bitte einmal die genaue Version des Firefox und des Flashplayers?

Die Version des Firefox findest unter Hilfe/Über Firefox bzw. unter den drei Strichen, die des Flashplayers kannst du --> hier <-- nachschlagen und dann hierher kopieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

.ZT300. gefällt dies.
  17. Franziska66

Franziska66 Routinier

Auch Sorry, aber der Start und das einspielen des Zuges sind zwei paar Schuhe. D.h. Event o.ä. werden ja vorher eingespielt und dann zum Termin gestartet. So können Probleme schon vorher auftreten ohne das das Event gestartet war!

Franzi

18. sportfischer

You have version 16,0,0,305 installed <<<<< flashplayer und firefox 35.0.1 da steht auch das das der aktuellste ist , aber das hatten wir auch schon vor ner woche

.ZT300. gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Guest

Woran es liegt, wird gerade untersucht. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten und auch darum, sich hier auf konkrete eigenen Beobachtungen zu konzentrieren. Danke euch.

Welche Sicherheitssoftware hast du denn installiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. sportfischer

Avira und die windows firewall selbst wenn ich die beiden komplett ausschalte ist immer noch das selbe problem