[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Dazu habe ich nun mal 2 Fragen.
    Zuerst einmal, was meinst du mit, du kommst nicht mehr an deine EH? Erntehelfer?
    Zweite Frage, wenn du nicht auf deine Farm kommst, wie kannst du dann hier schreiben?, ok, wenn man vorher im Forum eingeloggt gewesen ist und auf der Farm dann sich ausloggt, das verstehe ich ja noch,
    *aber* wenn man die Erste Hilfe durchgeführt hat, wozu sowohl das Leeren des Flashplayercache, als auch des Browsercaches gehört, wie kommt es dann, dass du hier schreiben kannsto_O
    Ist es nicht so, dass wenn man Cache leert, den Browser schließt und dann neu starten, alle Daten weg sind und man so dann unregistriert, also als Gast im Forum ist?
    Oder kann es sein, dass du die erste Hilfe noch gar nicht gemacht hast *lf

Julia2346 gefällt dies.
  2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Tja , probieren geht über studieren .
    Einen Versuch ist´s allemal wert . Wenn es nicht funktioniert , kann man ihn immer noch runterschmeißen .
    Ich nutze nur den Chrome - habe außer den IE keinen anderen Browser mehr .
    IE aber auch nur , weil der bei Windows sein muß wegen Updates .​

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Walter meint bestimmt damit du sollst Farmerama zu den vertrauenswürdigen Seiten im Antivirenprogramm hinzufügen, diese müssten in den Einstellungen des Programms zu finden sein.

Und was den Chrome angeht, ist es sicherlich einen Versuch wert diesen auszuprobieren, aber wenn das Antivirenprogramm blockt, wird es auch ohne Erfolg sein.

Da muss ich aber .ZT300. zustimmen, Versuch macht klug

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Chrome wäre ein Versuch. Allzu viel Verspreche ich mir davon aber nicht, wenn es eine Einstellung im Betriebssystem sein sollte, die Probleme Verursacht.

Die vertrauenswürdigen Seiten erreichst Du im IE über das Zahnrad oben rechts, Internetoptionen - Sicherheit. Auf "Sites" klicken und dann Farmerama hinzufügen. Dazu solltest Du den Link bei den Favoriten kopieren und da Einfügen.

Aufpassen, wenn bei dem Text "Für Sites dieser Zone ist...." ein Häkchen vorne gesetzt ist, muss das erst raus.

@=Artio= Ich vermute, es werden ActiveX - Steuerelemente vom Windows geblockt. Nicht vom AV-Programm.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Ok, das wäre natürlich auch möglich, hatte jetzt eher vermutet das Farmerama im Antivirenprogramm freigegeben werden soll

6. Walter_K

Es hat die Probleme auch noch, wenn Firewall und AV-Programm aus sind, schrieb er. Außerdem passt das Fehlerbild zu einem missglückten Patch für Office.

Schade, dass ich mich nicht selbst an den Computer setzen kann.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Mit dem Patch hatte ich gelesen, muss dazu sagen das MS letzte Zeit sehr viel Mist baut was das angeht, kann teilweise zu enormen Problemen führen.
    Und der Gedanke mit dem, sich selber an den PC setzen, kommt mir auch sehr oft in den Sinn. Aber es lässt sich leider nicht einrichten

8. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    zu dem was ich blau gemacht habe es gibt teamview kostenlos und für solche sachen gold wert ;)

LG

9. Walter_K

Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Das mache ich selbst bei Verwandten äußert ungern.

Bei mir eigentlich Fremden - kommt gar nicht in Frage.

Bei den Verwandten, die auf Hilfe dieser Art setzen, habe ich den Remote - Zugriff selbst Konfiguriert. Lücken gibt es schon genug. Da werde ich mich garantiert nicht darauf Verlassen, jemand, den ich nicht kenne, der aber Hilfe über das Internet braucht, richtet so ein Programm korrekt ein.

Und so sollte ein Computernutzer auch Denken und Handeln. Nur weil jemand sich =Artio= oder eben Walter_K nennt, den Computer zum Abschuss freigeben? Denn so sieht das aus, wenn nur ein kleines Häkchen falsch gesetzt ist oder Vergessen wurde.

Noch mal und ganz deutlich: Wer nicht genau weiß, was er tut, sollte erst Fragen. Auf keinen Fall die Kontrolle über den eigenen Computer sonst wem Überlassen.

So hilfreich Programme dieser Art auch sein mögen - es braucht schon eine ganze Portion Vertrauen, welches man dem am anderen Ende der Leitung entgegenbringen muss. Die Probleme mit der Firewall und dem AV-Programm mal ganz weggelassen.

Lieber fahre ich hin und Erkläre vor Ort, was ich da gerade tue.

malschauen73 und .ZT300. gefällt dies.
  10. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Guten Morgen =Artio=
    schicke dir in Gedanken einen Kaffee und ein Schokomuffin zum Frühstück
    schicke dir einen dicken Kuss , und sage herzlichen Dank , habe zwar den Rest vom Valentins- Event vermasselt , aber es funktioniert wieder.
    Wünsche dir einen schönen Tag Kuss und Gruß Schokomuffin

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Schokomuffin
    Ich danke dir für die erfreuliche Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich habe es jetzt zum zweiten Mal in kurzer Zeit erlebt, daß meine Pflanzen etc. nicht erntereif angezeigt werden bzw. die Zeit in der Anzeige nicht weiterläuft, solange ich auf der jeweiligen Fläche bleibe.
    Ich kann trotzdem ernten.
    Um die Erntereife zu sehen muß ich aber die Fläche wechseln bzw. aktualisieren.

Erste Hilfe und neu einloggen helfen nicht.

Kann man das bitte mal prüfen. Danke.

ID 38079930

Jetzt gehts zwar wieder, wollte das trotzdem mal melden.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem wurde bereits weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

14. duftziege

Aha. Sorry, das hatte ich nicht gelesen.
    Also wie immer - abwarten.

Danke aber für die Antwort:)

15. fleur36

fleur36 Laufenlerner

kein einloggen möglich ständig wird man ausgeloggt, permanente anzeige sie wollen index.php von www.bigpoint.com runter laden. Firefoxe und ie gleiche Symtome, Firefox 35.01, windows7 64 bit, flash und alles andere auf den aktuellen stand, Cache gelehrt von firefox, Flash, und windows temp und internet dateien. Danach wurde es nicht besser sondern schlimmer. und das geht schon eine ganze weile so es nervt einfach nur

16. duftziege

hm, das mit dem index.php hab ich auch sehr oft.
    Kann mir jemand sagen, was das ist?
    Ich klicke das immer weg.
    Heute war es schon im Dowload-Ordner. Hab abgebrochen.

17. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Das hatte letztens hier schonmal ein User . Ich finde das jetzt nicht auf die Schnelle .
    Ihm wurde von einem Mod geraten , sich damit direkt an den Support zu wenden .​

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du schon einmal den ganzen Rechner neu gestartet und es dann noch einmal versucht?

19. duftziege

OK, danke Dir.:)
    Dann mach ich das mal.
    Das irritiert mich nämlich mächtig.

.ZT300. gefällt dies.
  20. heimersteve97

heimersteve97 Laufenlerner

habe die selben probleme wie fleur36, auch BS und alles andere . Neustart hilft kurzfristig, früher konnte ich den rechner wochen lang in denruhezustand versetzen und wecken ohne solche probleme