[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wäre toll wenn du dein Problem einmal genauer beschreibst

GatyundTimi gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was hast du denn für ein Problem, dass musst du schon genauer beschreiben ansonsten kann dir auch keiner helfen

3. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Die Seite lädt nicht. Ich wollte ja nur mal Fragen, ob eventuell andere Spieler mit IE spielen und das gleiche Problem haben. Es hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun. Ich kann ja mit Google Chrome spielen.

4. Holsie

Holsie Junior Experte

Moin
    nee ich habe keinerlei Probleme, mir gehts richtig gut heute:)

Ach du hast Probleme mit dem IE, man das hättest du doch gleich schreiben können.

Was genau hast du denn für ein Problem mit dem Internet Explorer? Das geht auch nicht aus deinem ersten Post hervor;)

GatyundTimi gefällt dies.
  5. Auch ich spiele u.a. mit dem IE und habe keinerlei Probleme - wo genau hängt es denn und was hast du bereits selber versucht?
    LG

6. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Ich kann die Seite nicht öffnen und es kommt immer nur die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

7. Welche Version hat dein IE und......
    LG

8. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Das Problem mit dem fehlenden Text hatte ich mal. Klickhier
    Weiterhin besteht folgendes Problem: [​IMG]Gestern 2 mal, das bedeutet ausloggen wieder einloggen und hoffen.
    LG
    Id: 11479399

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  9. Ich verstehe jetzt zwar nicht unbedingt, was das Zitat mit deinem Problem zu tun hat, aber zu Diesem bräuchte man schon ein klein wenig mehr Angaben - ist dies z.B. nur, wenn du dein Inventar öffnest, über welchen Browser spielst du, passiert es über einen anderen Browser ebenfalls, hast du selber bereits etwas dagegen unternommen ausser neu einzuloggen?
    LG

10. Zoor

Zoor Foren-Grünschnabel

Hallo, konnte bisher immer reibungslos den Login-Bonus abholen, das klappt jetzt nicht mehr. Wenn ich auf den roten Pfeil klicke, tut sich gar nix und ich kann auch nix anderes mehr anklicken. Muß mich immer und immer und immer wieder einloggen, um auf die Wiese zu kommen. Kann aber auch dann den Login-Bonus nicht abholen. Was mach ich da falsch?
    ID 50246687

11. Über welchen Browser spielst du und passiert dies auch, wenn du dich probeweise über einen anderen einloggst?
    LG

12. Zoor

Zoor Foren-Grünschnabel

Habe IE und Chrome und es ist bei beiden so.

13. Ibicenco

Ibicenco Großmeister eines Forums

Ich kann zwar den Login-Bonus abholen, aber es scheint so, daß zwei oder drei Bilder darüber liegen. Das Bild ist nicht klar und man sieht die Stadt und die Farm durch.

14. Versuche es trotzdem bitte einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache ( Browserneustart danach nicht vergessen) - der Support kam auf deiner Farm eben ohne Probleme zu Wolleboom.
    LG
    Versuche bitte einmal, was ich Zoor vorschlug.
    LG

15. Zoor

Zoor Foren-Grünschnabel

Browsercache leeren klappt, aber beim Flash-Player bekomme ich nur eine leere Seite, die lädt und lädt und lädt, scheint wohl was mit dem Flashplayer nicht zu stimmen

16. Auch, wenn du es mit dem Tipp über die Farm versuchst?
    LG

17. Zoor

Zoor Foren-Grünschnabel

Jetzt hat es funktioniert - vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende

18. Danke dir für die positive Rückmeldung und auch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG

19. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallo -triandafilla-,
    ich habe zitiert, weil ich das Problem auch mal hatte, und hinter "klickhier" ist der ganze Threat zum Thema mit Lösungsvorschlägen. Wollte nur helfen.
    Und in dem Zusammenhang fiel mir ein weiterer Anzeigefehlervon Gestern wieder ein. Hängt vielleicht mit dem langsamen Spiel zusammen.
    Zu deiner Frage:

• Chrome aktuell
    • 1 Flashplayer, nicht den von Chrome(siehe anderen Threat)
    • Flashplayer Website-Speichereinstellungen gelöscht
    • Browserdaten gelöscht und ge-cleanert
    wie jeden Tag.
    Ich glaube es gibt im Moment mehrere Probleme im Spiel. Sie werden auch bearbeitet. Sehe es als Rückmeldung, dass das Spiel immer noch nicht reibungslos funktioniert.
    LG

20. Ich hatte gefragt, weil ich diese Anzeige das erste Mal sah, wo sie auch nicht nicht im Zusammenhang mit dem Anmelde-Anbieter steht.
    Du siehst also, es ist kein allgemeines Problem:) .
    Zum Punkt Flashplayer ( wurde vermutlich nachgesehen, nachdem ich gefragt hatte , da er sich verstellen kann )- es ist die aktuelle Version?
    Und du bekommst diese Anzeige wie auf dem Screen auch, wenn du es auf einem anderen Browser testest?
    LG