[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Eigentlich leere ich regelmäßig Browser und Flashplayer - damit hats gestern nicht funktioniert und heute morgen auch nicht. :oops:
    Hab es eben noch mal gemacht und jetzt ist alles ok. Trotzdem lieben Dank für die Infos! :)

.ZT300. gefällt dies.
  2. Zollis

Zollis Junior Experte

Herzlichen Dank für die umfassenden Tipps! Mir ist jetzt schon klar, dass das so wie ich es gemacht habe nicht zielführend war - da war noch das Häkchen am falschen Platz!
    Jetzt ist alles wieder ok und in Zukunft probiere ich erst mal die Angaben im Link aus - dürfte im Normalfall sehr viel abdecken :)

Ganz viele Grüße!

Zollis

little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Freut mich, wenn dir die Tipps geholfen haben und nun alles wieder ok ist.:)
    Einen schönen Sonntag noch. LG

4. AnneOG

AnneOG Guest

Fein, dass alles wieder funktioniert. Dann auch dir wieder ein entspanntes Spiel und einen schönen Sonntag euch.

Liebe Grüße
    AnneOG

little-nici gefällt dies.
  5. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Wenn ich aussäe und auf der Wiese bleibe dann läuft die Zeit nicht weiter. Ich muss jedesmal Wiesenwechsel machen um zu sehen wie lange meine Aussaat noch braucht. Erste Hilfe habe ich schon gemacht. Es ist erst seit ca. 2 Stunden so, heute Morgen lief alles normal. Es wird auch nicht fertig wenn ich auf der Wiese bleibe, immer erst nach Wiesenwechsel oder F5.

6. AnneOG

AnneOG Guest

Dieses Problem ist bekannt und auch weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Danke, hatte ich wohl überlesen.

8. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Hi, bei mir friert es ein (d.h., der Ton nicht). Ich kann nichts mehr anklicken. Es ertönt ein Doppelklickgeräusch und es ist nichts mehr aktivierbar. Das ist bei diversen Browsern so. Ein- und ausgeloggt hab ich mich auch.
    Ist das Problem bekannt?

Taleila
    Id: 52457456

9. AnneOG

AnneOG Guest

Was hast du denn schon unternommen? Und hast du deine Maus schon getestet? Zu ungewollten Doppelklicks kann es kommen, wenn Mäuse älter werden, bei Funkmäusen der Akku leer wird, oder z.B. Touchpad und Maus gleichzeitig aktiv sind bei einem Notebook. Wenn du keine andere Maus zur Hand hast, könntest du versuchen, über die Systemsteuerung die Clickgeschwindigkeit der Maus herunterzusetzen. Oft hilft auch das für eine Weile bei älteren Mäusen.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Momentan geht es wieder. Das war heute schon mehrfach so. Mal sehen, ob es jetzt wieder auftritt.
    Nee, an meinen Geräten, Mäusen, etc. liegt es nicht.
    Ich melde mich, wenn es bestehen bleibt.
    Vielen Dank, LG

Hi, es besteht leider immer noch. Es klappt eine Weile, aber dann läßt sich die Landkarte nicht mehr anklicken und auch der Rest funktioniert gar nicht oder nur noch sehr schwer....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2015
  11. Was hast du, ausser aus-und einzuloggen, bereits selber versucht?
    LG

12. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Das ganze Programm. Cookies u Cache nochmal gelöscht, verschiedene Browser benutzt, verschiedene Mäuse ausprobiert, ein- und ausgeloggt, PC mehrfach neu hochgefahren....- nüschte.
    Inzwischen hat es sich festgefahren darauf, daß vor allem die Landkarte nicht mehr anklickbar ist. (Aber auch einige andere Dinge fallen ins Koma) D.h., ab und zu geht es, aber dann geht wieder gar nix.
    Es hilft nur F5, also die Seite komplett neu zu laden. Das ist natürlich sehr nervig.

Mein Sytem ist Win7, Browser wahlweise Firefox oder Crome....

Taleila
    Id: 52457456

13. Das nutze auch ich - ohne dieses Probleme.:oops:
    Schau bitte einmal, ob deine Plugins alle aktuell sind, gegebenenfalls bitte aktualisieren.
    LG

14. Taleila

Taleila Kenner der Foren

... die sind aktuell. Waren mit in meinem Check-Programm :)

15. Schau bitte auch einmal in die Flasheinstellungen:
    Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Spiel. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem Du „Einstellungen“ auswählst.
    Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.Kontrolliere, ob das Feld „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ mit einem Häkchen versehen ist .
    Bestätige nun das „Schließen“-Feld und die Einstellungen werden auf Deinem Rechner übernommen.
    LG

16. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Hab ich gemacht. Das Häkchen war schon gesetzt...
    LG

17. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi! es fällt mir auf das seit ca 2 wochen das spiel nicht mehr rund läuft. einen acker bearbeiten und dann endlos warten ob man auf einen anderen acker kommt, wenn überhaupt. also aktualiesieren und dann alles nochmals anbauen. also schön langsam nervt dieses spiel. vom kinodesaster gar n icht zu sprechen. nehmt doch die filme raus die nicht funken!!! seit monaten geht das so. oder sollen die österreicher nicht mehr mitspielen???

Bärenfrau gefällt dies.
  18. Zoe4

Zoe4 Laufenlerner

das geht dir nicht nur in Österreich so, mir und vielen anderen geht das auch seit Wochen so. Aber geholfen hat bisher noch nichts!

19. Piepenbrink71

Piepenbrink71 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte nach 4 Jahren mal wieder Farmerama spielen und muss nun leider feststellen, das ich da wo bäume usw. standen nun nur die Ladeblumen blinken. Auch nach Neuinstallation des Flash Players und Neustart und der Plug in Einstellung klappt es leider immer noch nicht. Ich hoffe, das ihr mal n Auge auf meine Farm werfen könnt und den Fehler findet und beheben könnt. meine ID: 8157030

lg der Piepenbrink71

20. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

ich denke nicht, das es was mit dem Land zu tun hat, in welchem du das spiel nutzt, hast du mal deinem Browserverlauf gelehrt?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
    danach deinen Browser neu starten, vlt hilft es ja, oder wechsl mal deinem Browser

GatyundTimi gefällt dies.